Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

MP's bei der Hochzeit

Erstellt von ILSe, 20.02.2013, 11:34 Uhr · 72 Antworten · 5.409 Aufrufe

  1. #1
    ILSe
    Avatar von ILSe

    MP's bei der Hochzeit

    Mal eine Frage:

    An meiner Hochzeit werden 2-3 MP's (Member of Parliament) und 1 Ranghoher vom Militär dabei sein. Ich kenne zwar diese Leute persönlich - aber die als meine Kumpels zu bezeichnen, wär etwas zuviel. Warum müssen diese Leute bei unserer Hochzeit dabei sein? Meine Frau kann mir diese Frage auch nicht genau erklären.

    Geht es etwa um Big Face???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    wenns wirklich um Big Face ginge ,würdest du mich zu deiner Hochzeit einladen.

  4. #3
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wenns wirklich um Big Face ginge ,würdest du mich zu deiner Hochzeit einladen.
    Oh, dann muesste ich extra noch Securities angagieren, welche die Paparazzis und Groupies von dir fernhalten. Das wuerde meine Gaeste evtl. etwas stoeren

  5. #4
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Was denkst Du denn? Wenn Du sie ausladen wolltest wärst Du in "Big Doodoo". Je mehr bekannte Leute kommen, desto mehr Eindruck.
    Während unserer Zeit in BKK Anfang der neunziger Jahre waren Oy und ich zur Hochzeit von Kitti Thanakitamnuay, dem Besitzer von Noble Development und Kirimaya Golf Resort eingeladen: 2500 Gäste, Premierminister, Aussenminister, Chief of Staff of Armed Forces, etc. plus alles was sonst Rang und Namen hatte. Ich hab' ihn und seine Braut bedauert: über 2 1/2 Stunden in der Rezeption Line, keep smiling, Wais, handshakes......Sorg' dafür das Du immer ein Glas in Reichweite hast bevor Du dehydrierst. (Frage Dr. Tramaico!)

    Ansonsten viel Spaß und Toitoitoi!!

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Die Frage stellt sich dir doch nicht wirklich, du wolltest doch nur mal wieder ein wenig angeben.

    Ansonsten, weil nicht nur deine Kumpels eingeladen werden.

    Der Hinweis von Clavigo ist wichtig, ich hatte irgendwann gestrichen die Schnauze voll von der Fotografiererei und das Lächeln war schon lange eingefroren.

  7. #6
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    du wolltest doch nur mal wieder ein wenig angeben.
    Wer wuerde das in ILses Situation nicht machen ??

    Ich meine ist schon beindruckend , solche Leute auf der Hochzeit zu haben .

  8. #7
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Na da gibt`s ja bald einen "nach Farang aussehenden" im thailändischen Parlament.

  9. #8
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Diese Fotos des Hochzeitpaares,beide Elternteile und VIP beim Eintritt sind schon wichtig.
    Muessen dann spaeter an entsprechenden Stellen aufgehaengt werden.
    Wichtig ist auch ein Blick ? Tang im uebergebenden Kouvert des VIP vorhanden ist,meistens nicht viel.
    Meistens bleiben die sowieso nicht lange auf der Party,kurze Rede und dann sind die wieder weg,bekommen dann auch ein Kouvert.

  10. #9
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Na da gibt`s ja bald einen "nach Farang aussehenden" im thailändischen Parlament.
    Haha, wird mit den Thai rak Thais schwer hahaha.

    Zur Info: Fast die hälfe meiner Gäste kommen aus der Schweiz. Also keine Ahnung wer man beeindrucken sollte?

  11. #10
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Ich meine ist schon beindruckend , solche Leute auf der Hochzeit zu haben .
    Finde ich nicht. Wären es gute Musiker oder Schauspieler, ok. Aber Politiker und andere Ganoven? Die würde ich nicht so gern dabei haben, ganz ehrlich.
    Mich wundert nur, dass ihr noch nicht geheiratet habt, ich hatte doch ne Einladung für November (?) letzten Jahres von dir, wo ich allerdings keine Zeit hatte.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit
    Von Risotto11 im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.12, 14:39
  2. Für die Hochzeit
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 16:52
  3. Hochzeit von EO
    Von EO im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 09:56
  4. Eckis Hochzeit
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 03:37