Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

montl. BKK

Erstellt von nordicline, 14.05.2009, 11:06 Uhr · 17 Antworten · 1.872 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nordicline

    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    39

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    ja natürlich wird es auch hier speisekartoffeln geben,wie überall. ;-D habe damit auch überhaupt keine probleme
    meine aussage bezieht sich aber ausschließlich auf meine person und nicht auf andere :-)

    danke für die erste antwort.ist irgendwie was besonderes.:-)
    die monatlichen flüge sind eher das kleinere problem.hotel,essen gehen und was sonst zu einem guten thailandauffenthalt gehört ist kostenintensiv.

    eigentlich wollte ich den grund für meine aufenthalte nach deutschland einladen nun hat sich mitlerweile ernüchterung eingestellt aber ich bin ein kämpfer :-)

    danke noch mal für die erste antwort.
    bis dann
    jens

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von nordicline",p="724200
    mein name ist jens und habe mich seit dezember 08 in land und leute verliebt !
    ich reise monatlich nach los um mein herz zu besuchen was ich seit anfang 09 in thailand verloren habe.
    Willkommen erst einmal. Hast du das gut, jeden Monat nach LOS, das würden sich sicher viele hier wünschen.

  4. #3
    Avatar von nordicline

    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    39

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    moin küstennebel (schöner name )

    jain,der aufenthalt dort ja sicher aber die reise ist das problem.die flüge machen mir sehr zu schaffen würde lieber länger bleiben aber geht leider nicht.
    dazu kommt, und das ist eigentlich viel schlimmer,der reiz lässt immer mehr nach.d.h. die vorfreude sinkt und die hummeln im arsch fliegen nicht mehr so heftig wie beim zweiten dritten mal. :-( hoffe ich finde noch eine lösung. :-)

  5. #4
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von nordicline",p="724244
    jain,der aufenthalt dort ja sicher aber die reise ist das problem.die flüge machen mir sehr zu schaffen würde lieber länger bleiben aber geht leider nicht.
    dazu kommt, und das ist eigentlich viel schlimmer,der reiz lässt immer mehr nach.d.h. die vorfreude sinkt und die hummeln im Allerwertesten fliegen nicht mehr so heftig wie beim zweiten dritten mal. :-( hoffe ich finde noch eine lösung. :-)

    Gegen Jetlag lässt sich bedingt was machen (ggf. per PN), aber warum sinkt die Vorfreude schon jetzt, wenn doch am anderen Ende jemand auf die wartet?

  6. #5
    Avatar von nordicline

    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    39

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    die vorfreude auf das was wartet ist sicher immer auf dem gleichen hohen level.ich meinte aber eher das land.womöglich liegt das aber auch am flug.ich habe weniger probleme mit dem jetl. eher das lange sitzen und die trockene luft die mir jedesmal rachenentzündung beschehrt.lecker kann ich dir sagen

  7. #6
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Zitat Zitat von nordicline",p="724290
    die vorfreude auf das was wartet ist sicher immer auf dem gleichen hohen level.ich meinte aber eher das land.womöglich liegt das aber auch am flug.ich habe weniger probleme mit dem jetl. eher das lange sitzen und die trockene luft die mir jedesmal rachenentzündung beschehrt.lecker kann ich dir sagen :heul:
    dann musst du den trieb bändigen und die flüge reduzieren.

  8. #7
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Und warum hat sich bei Dir mittlerweile Ernüchterung eingestellt?Liegt das an der Frau oder an diesen Schwierigkeiten mit dem Visum etc.?Oder gibst Du dieser Beziehund keine Zukunft?

  9. #8
    Avatar von nordicline

    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    39

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    naja der reiz des landes lässt nach.ich denke bkk ist ja auch nicht das highlight von thailand aber meine zeit reicht nicht aus um weiter zu fliegen oder zu fahren.
    zukunft gebe ich jeder beziehung aber nur dann wenn sie alltagstauglich ist und das kann ich wiederum nur erkennen wenn meine partnerin mit mir den alltag erlebt.das geht dort nicht und schon gar nicht für jeweils eine woche.
    du verstehst mich schon.

  10. #9
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    Hallo nordicline!
    Jeden Monat nach bkk zu fliegen würde mich fertig machen!
    Wenn Du das auf Dich nimmst,muss Dein "Herz" ja schon was besonderes sein.Ich kann verstehen,dass Dir Bangkok auf die Dauer langweilig wird,aber mit ein paar Stunden Busfahrt erschliessen sich Dir andere Orte in LOS,die Dir Land und Leute Näher bringen können.
    Gehe offen und freundlich auf die Thais zu und sie weisen Dir Weg und Tor um Thailand richtig kennen zu lernen.
    Ich habe das so gemacht (immer mit meiner Frau natürlich) und ich bin stets bestens aufgenommen worden.
    Darum fühle ich mich in Thailand auch so wohl!!!

    liebe Grüsse



    Nongkhai-Tom

  11. #10
    Avatar von nordicline

    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    39

    Re: Vorstellung neuer Mitglieder V

    klar ,ich habe schon einiges gesehen in thailand.natürlich noch nicht das landesinnere aber die meisten inseln und strände standen schon auf meiner liste.
    ich möchte nur noch als krönung meine süße mit nach deutschland nehmen.
    ja,sie ist was besonderes.am wichtigsten war und ist mir,dass sie eine sehr ehrliche haut ist.entgegen allen unkenrufen kann ich recht sicher sagen dass sie aufrichtig ist. hundertprozentige sicherheit gibt es natürlich auch hier nicht aber selbst wenn ,wird das gestell wenn es denn eins gäbe,früher oder später zusammen brechen.
    alles wird gut.....so hoffe ich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte