Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 247

Monetäre Forderungen seitens der Familie

Erstellt von Antares, 06.04.2012, 11:12 Uhr · 246 Antworten · 17.312 Aufrufe

  1. #71
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Na das was der Aldi-Jörg da abzieht ist ja wirklich unterste Schublade.
    Mit etwas Hirn hätte er sich vorher erkundigt, woher seine Frau kommt und wie die Bevölkerung bzw. die Familie seiner Frau dort lebt und aussieht.
    Habe echtes Mitleid mit so einem Proleten.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na das was der Aldi-Jörg da abzieht ist ja wirklich unterste Schublade.
    Mit etwas Hirn hätte er sich vorher erkundigt, woher seine Frau kommt und wie die Bevölkerung bzw. die Familie seiner Frau dort lebt und aussieht.
    Habe echtes Mitleid mit so einem Proleten.
    Mitleid?
    Schämen muß man sich für so Teile aber Mitleid bestenfalls mit der Frau des Dings.

  4. #73
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich weiß, Du suchst nach Steigerungsformen. Aber wir reden hier dennoch von Menschen.
    Die - so glaube ich - sich sehr wohl ihrer Erbärmlichkeit bewußt sind. Zumindest nüchtern.

  5. #74
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ja Jungs,

    jeder macht das beste aus seiner Situation,
    der eine denkt so, der andere so.

  6. #75
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, dass du endlich dein braunes Dreckmaul hier hältst - man mag bestimmte Menschen mögen oder nicht, aber was du hier loslässt, ist Rassismus pur. Kotz deine braune Scheiße ins Klo!!
    Es ging Meldung an die Admins----
    Liess mal was ich schreibe - ich hab über deren aussehen geredet - nicht darüber das wir hier besser sind.

  7. #76
    Antares
    Avatar von Antares
    Joerg ich verstehe dich nicht, wenn es so schlimm ist für dich dann bleib doch dem Isaan fern und gut ist. Wenn dich die Gegend und Bewohner runterziehen ist es doch das Beste! Oder brauchst Du das Umfeld um dich überlegen zu fühlen?


    M.

  8. #77
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Joerg ich verstehe dich nicht, wenn es so schlimm ist für dich dann bleib doch dem Isaan fern und gut ist. Wenn dich die Gegend und Bewohner runterziehen ist es doch das Beste! Oder brauchst Du das Umfeld um dich überlegen zu fühlen?


    M.
    Ich bleib dem Isaan doch fern Antares,

    ich war einmal in meinem Leben für 4 Tage dort.

  9. #78
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Liess mal was ich schreibe - ich hab über deren aussehen geredet - nicht darüber das wir hier besser sind.
    Deswegen kein Rassismus? Den Gegenwind hast du ja, aber vielleicht brauchst du den ja als Selbstbestätigung - findet man öfters bei armseligen Underdogs. Besser außen "verbrannt" als innen braun...
    Du bist mit Abstand der übelste ..........., der mir in Foren über den Weg gelaufen ist!

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich hab dich mal bei der SOKO "Moralapostel" gemeldet.
    Du scheinst wohl in dieselbe Kategorie zu gehören?? Wünsche gute Gesellschaft....

  10. #79
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    der eine denkt so, der andere so.
    DENKEN nennst du das? Kommt auf die Ansprüche an.....

  11. #80
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Du scheinst wohl in dieselbe Kategorie zu gehören?? Wünsche gute Gesellschaft....
    Nee, ich mag nur keine "Melder". Dort wo ich herkomme gehört "melden" zu den eher unerwünschten Charaktereigenschaften um es vorsichtig auszudrücken.
    Ich glaube auch , dass die Mods selber lesen können und Post löschen, die ihrer Meinung nach unangemessen sind.

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. familie pumpkin
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 18:33
  2. Familie im Brennpunkt
    Von Luny_tun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 18:21
  3. KV für Familie in Thailand.
    Von paulsson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 14:02
  4. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  5. Geld für die Familie...
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 11:49