Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 247

Monetäre Forderungen seitens der Familie

Erstellt von Antares, 06.04.2012, 11:12 Uhr · 246 Antworten · 17.319 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Forderungen von der Familie? Will es mal so ausdrücken, die ein oder andere Unterstützungsanfrage gibt es schon. Meine Frau und ich haben das so geregelt. Sie bekam von Anfang an die Hälfte des Vorteils Steuerklasse III zu I zur freien Verfügung. Jetzt hat sie einen Job und darf das Geld natürlich auch vollumfänglich behalten. Was sie damit macht ??? Up to her!!! Sie sieht aber, wie schwer es ist, in Kummerland Geld zu verdienen -> Resultat: Sie tut sich immer schwerer, ihr sauer verdientes Geld nach Thailand zu senden. Das wollte ich erreichen!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja, habe irgendwie was falsch gemacht bei der Auswahl meiner Frau.

    Hätte ja auch eine Eskimo heiraten koennen. Da hätte meine Frau dann wohl heute keine Eltern mehr, weil diese ja traditionell ab einem bestimmten Alter auf eine Eisscholle ausgesetzt werden und Richtung Golfstrom treiben.
    Hätte dich das jetzt beeinträchtigt ?

    Mit 50 sehen die sowieso alle aus wie Eskimos - bloss statt Lebertran läuft denen die Suppe der Betelnuss
    aus dem Mund

  4. #53
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Eskimo hin oder her....wer will schon am Nordpol wohnen. Hab das mal 1 Jahr in Schweden probiert. Viel zu kalt

  5. #54
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    @Joerg_N: Auch wenn ich kein Freund von schwarzen Zahnstummeln bin - diese Art von "Charakterisierung" ist für mich zutiefst respektlos gegenüber Menschen, in deren Land man lebt. Und dass die alle wie Eskimos aussehen, ist ein absolut blödes Gelaber - ich kann es nicht anders ausdrücken. Ich habe hier schon ausgesprochen schöne Frauen über 60 und 70 porträtiert....
    Ganz abgesehen davon - die Mehrheit der in TH lebenden Farangs hat ihre Adoniszeit auch schon lange hinter sich (mich eingeschlossen) und ob die fettbäuchigen Glatzen, die mit Shorts und darüberhängender im Unterhemd verstauter Wampe durch die Gegend schieben, attraktiver sind als alte Frauen im Isaan.....???

    Stell' doch mal'n Foto von dir ein ( bis zum Gürtel) - vielleicht bist du ja die Ausnahme...











  6. #55
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Mit 50 sehen die sowieso alle aus wie Eskimos - bloss statt Lebertran läuft denen die Suppe der Betelnuss aus dem Mund
    Er muß es ja wissen. Schließlich ist er mit einer Bald-Eskimo verheiratet.

  7. #56
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Er muß es ja wissen. Schließlich ist er mit einer Bald-Eskimo verheiratet.
    Ja ich war dort - aber ich hab sie erähtet :-))
    du siehst doch selbst wie die Leute dort aussehen - Rüdiger Nehberg hätte seine reinste freude dran

  8. #57
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Du Glückspilz! Da habe ich andere Männer (Opfer) kennen gelernt. Aber vieleicht bin ich dadurch auch übervorsichtig geworden.

    M.
    vielleicht solltest du weniger vom Hörensagen deiner "Spezialfreunde" schreiben , und mehr von eigenen Erfahrungen ,sonst bewegst du dich auf "Bild"-Niveau. ( siehe...wo liegt der Isaan...)

  9. #58
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Seit dem ich vor Ort war - auch in BKK hab ich es gesehen - ekel ich mich vor den Leuten
    die Leute mit der Betelnuss im Maul

    und die Indios im Isaaan - man kann es nicht definieren
    aber für mich .............

    ich mag sie nicht

  10. #59
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hätte dich das jetzt beeinträchtigt ?

    Mit 50 sehen die sowieso alle aus wie Eskimos -
    na dann geniesse noch die paar Jahre .........wenn sie dann noch da ist.....

  11. #60
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Seit dem ich vor Ort war - auch in BKK hab ich es gesehen - ekel ich mich vor den Leten....


    und die Indios im Isaaan - man kann es nicht definieren
    aber für mich .............

    ich mag sie nicht
    ich kenn deine Geschichte ,wo du die Verwandtschaft deiner Frau mit Primaten verglichen hast ...

    jeder bekommt was er verdient.

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. familie pumpkin
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 18:33
  2. Familie im Brennpunkt
    Von Luny_tun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 18:21
  3. KV für Familie in Thailand.
    Von paulsson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 14:02
  4. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  5. Geld für die Familie...
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 11:49