Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 247

Monetäre Forderungen seitens der Familie

Erstellt von Antares, 06.04.2012, 11:12 Uhr · 246 Antworten · 17.300 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Also 22 Jahre verheiratet. Bis heute keinerlei Forderung von Seiten der Familie. Liegt wohl daran das die alle mehr Geld haben als ich.

    Bin auch Mitglied im Club "der Gluecklichen" Ehemaenner.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend raksiam

    ich habe schon 30 jahre glücklich auf dem buckel

  4. #163
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend raksiam

    ich habe schon 30 jahre glücklich auf dem buckel
    Willkommen im Club "der Glueckspilze".

  5. #164
    Avatar von Gert-Ku

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    chak haue nicht so auf den putz !
    solche frauen mit nur ein paar jahre dorfschule wie du hier so hochtrabend schreibst,stecken offtmals die anderen mit höherer schulbildung in die tasche.
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt darauf zu hören, in welchen Bereichen.
    Vielleicht in "Überlebensfähigkeit" – Ich kenne auch hier so einige, die sehr gut darin sind, für sich das Beste herauszuholen, auch aus anderen.

  6. #165
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    hochmut kommt meisten vor den fall chak ! vielleicht kriegst du schneller in den arsch getreten als du selber glaubst.
    Es ist schon bezeichnend, dass einem hier Hochmut nachgesagt wird, nur weil man glücklich ist und glaubt, dass es an passenden Sozialisierungen liegt.
    Überlegt mal lieber, die euch das so ärgert, warum es das tut.

    Zitat Zitat von siamthai
    in ehrlichkeit chak !
    Worauf fußt deine These, weniger gebildete Frauen seien ehrlicher? Ich sehe da kein Indiz für. Die Berichte, die man nicht zuletzt in Foren so liest, sprechen eher für das Gegenteil.

    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    @chak mal ganz direkt und indiskret: welchen Schul- oder anderen Abschluss kannst du vorweisen?
    Was soll diese Frage?

    Zitat Zitat von Dieter
    Ich denke chaks Beziehung basiert auf der materiellen Ueberlegenheit eines Durchschnittsdeutschen gegenueber einer Durchschnittsthai und nicht auf "Augenhoehe". Soweit mein persoenlicher Eindruck.
    Interessant, was du aus ein paar gewechselten Worten alles schließen kannst, zumal am Anfang der Beziehung.
    Darüber zu spekulieren, worauf deine Beziehung basiert, verbietet mir, im Gegensatz zu dir, mein Anstand.

  7. #166
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Entscheidend ist am Ende nicht wo man herkommt, sondern was rauskommt.
    Und da gibt es unendlich viele Moeglichkeiten - die sich offensichtlich selbst durch eine beeindruckende Gleichung nicht alle erfassen lassen.

    Freuen wir uns.
    Das Leben bleibt unberechenbar.
    Auch wenn es manchem nicht passt.

    P.S.: Habe eben mit ein paar Thais, die stolz darauf sind, aus dem Isaan zu stammen, ein paar Bier getrunken.
    Schon rein sprachlich konnte ich denen unsere Problemstellung nicht vermitteln.
    Am Ende haben wir nur herzhaft gelacht und: die naechste Flasche geoeffnet.



    Prima Sternenhimmel, Mu-Kata und Bia Jen - wen interessiert da noch die Frage, ob die Maedels aus dem Isaan besser im Abzocken sind, als die Russinnen?
    Mich jedenfalls nicht.

  8. #167
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Der Neid spricht ja hier aus einigen Postings.
    Den einzigen Mann den ich im Zusammenhang mit diesem Forum wg. seiner Partnerin beneide kenne ich nicht mal und er ist hier auch nicht Mitglied in diesem Forum. Aber die Frau welche ich meine kennst Du auch.
    Ansonsten beneide ich niemanden der sein Glück gefunden hat. Es sind eh viel zu wenige, was die hoffnungslose Überalterung eindeutig belegt.

  9. #168
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Liegt wohl daran das die alle mehr Geld haben als ich.
    dito, als mir meine Frau damals erklärte "in unserer Familie arbeitet keiner, bekam ich einen riesen Schreck und als ich dann ihre Familie kennenlernte, sagte ich zu mir das will ich auch haben , leider schickt mir keiner eine monatliche Unterstützung .
    Thai kiniau mak mak.

    Gruß Sunnyboy

  10. #169
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was soll diese Frage?
    Motto: jetzt stellen wir uns mal ganz dumm - aber keine Antwort ist auch eine, also bitte keine überheblichen Töne mehr gegenüber Menschen mit wenig Schuljahren!
    Wer die Bildung anderer Menschen an der Anzahl der Schuljahre festmacht, hat selber nicht viel gelernt im Leben - das sagt dir ausgerechnet ein alter Pauker...

  11. #170
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Darüber zu spekulieren, worauf deine Beziehung basiert, verbietet mir, im Gegensatz zu dir, mein Anstand.
    Ich spekulierte nicht darueber, worauf Deine Beziehung basiert, ich teilte lediglich mit wie sich die Sache mir darbot.

    Deine Spekulationen, worauf meine Beziehung basiert, waeren fuer mich durchaus interessant mal zu hoehren.

    Vielleicht hast Du ja den Anstand.

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. familie pumpkin
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 18:33
  2. Familie im Brennpunkt
    Von Luny_tun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 18:21
  3. KV für Familie in Thailand.
    Von paulsson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 14:02
  4. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  5. Geld für die Familie...
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 11:49