Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 247

Monetäre Forderungen seitens der Familie

Erstellt von Antares, 06.04.2012, 11:12 Uhr · 246 Antworten · 17.339 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Problem kann sein, dass SIE denkt: ER ist schon "alt" - wie viele Jahre bekommen wir die 65.000 THB/Monat noch bis... Davon, dass Sie seine Rente evtl. auch nach seinem Tod in leicht verminderter Höhe weiter beziehen kann, weiß sie vermutlich nix...
    [Es kann auch sein, dass sein Erbe noch geteilt werden muss - mit seinen Kindern aus einer früheren Beziehung etwa. Das kann u.U. sogar seine Altersbezüge betreffen, wenn er Teile seiner Pension an seine Frau aus früherer Ehe "abtreten" muss(te) [im Zuge der Zugewinnregelung/ Scheidung]...]
    Vielleicht bekommt sie ja ueberhaupt keine Rente! Immer diese Mutmassungen. In den wenigsten Faellen wuerde in D eine Familie der Frau finanzielle Forderungen stellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ... die richtige Frau, mit Hilfe des Navis oder einer Landkarte zu finden.
    Als Leser dieses Forums nicht mal das.
    Frag' woher die Frau kommt und falls die Antwort "nicht aus dem Isaan" lautet, steht dem eigenen Glueck mit der Herzensdame nichts, aber auch wirklich nichts mehr im Wege.

  4. #133
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dann habe ich ja offensichtlich großes Glück gehabt.
    Geniesse es, Chak.
    Du wirst deswegen sicher von vielen beneidet.


  5. #134
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dann habe ich ja offensichtlich großes Glück gehabt.
    Nicht nur Du Chak !
    Meine erste Frau hatte mich auch ausgenommen, bis ich nach 1 Jahr dem Spuck ein Ende machte und die Scheidung einreichte.

    Mit meiner jetzigen Frau schon 5 Jahre glücklich verheiratet.

  6. #135
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommt sie ja ueberhaupt keine Rente! Immer diese Mutmassungen. In den wenigsten Faellen wuerde in D eine Familie der Frau finanzielle Forderungen stellen.
    In den wenigsten Fällen in D ist eine Frau 40 Jahre jünger und sieht 20 mal besser aus als Mann selbst.
    Die Zahl der Männer die es schaffen in D eine deutliche jüngere Frau anzuwerben dürfte sehr überschaubar sein.

  7. #136
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Was willst damit sagen?

  8. #137
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin

    was ihr alle für sorgen habt !

  9. #138
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Was willst damit sagen?
    Wer keine "finanziellen Forderungen" erfüllen kann oder will muss sich normalerweise mit Frauen seiner Altersklasse begnügen - ob in D oder in Thailand spielt dabei keine große Rolle. In Thailand ist aufgrund anderer Gegebenheiten lediglich die normale Reichweite der Männer im Hinblick auf einen angenehmen Altersunterschied größer.

    Anders formuliert; Männer die in D eine deutlich jüngere und attraktivere Frau haben, sind normalerweise mächtig und reich.
    In Thailand kommt Mann bei gleichem Anliegen mit deutlich weniger Aufwand weg. Aber ganz ohne irgend einen Ausgleich geht es auch da nicht.

  10. #139
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    strike wie kommt datt eigentlich?
    Frag' woher die Frau kommt und falls die Antwort "nicht aus dem Isaan" lautet, steht dem eigenen Glueck mit der Herzensdame nichts, aber auch wirklich nichts mehr im Wege. Das trifft zu 99.9% auf meinen Bekanntenkreis in d zu
    gruß udo

  11. #140
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    absoluter blödsinn !!

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. familie pumpkin
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 18:33
  2. Familie im Brennpunkt
    Von Luny_tun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 18:21
  3. KV für Familie in Thailand.
    Von paulsson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 14:02
  4. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  5. Geld für die Familie...
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 11:49