Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 247

Monetäre Forderungen seitens der Familie

Erstellt von Antares, 06.04.2012, 11:12 Uhr · 246 Antworten · 17.314 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Besonders schlau finde ich die Beiträge von Joergi nun wirklich nicht. Aber darum gleich die ....keule schwingen, ist nun wirklich übertrieben.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich empfinde dieses Post weit mehr "faschistisch" als alles was der Joerg bislang mit einem erkennbaren Augenzwinkern geschrieben hat.
    WO bitte schrieb Joerg_N in den kritisierten Posts #52 ff. irgendwas "mit erkennbarem Augenzwinkern"?

    Nur, weil man selbst nix mehr merkt, was man an Dünnschiß per Einzeiler von sich gibt, bedeutet das noch längst nicht, dass es nicht doch passiert!
    Die Posts waren und sind diskriminierend, verletzend, latent rassistisch, arrogant, ignorant und einfach nur widerlich!
    Das DU daran nix entdecken kannst, wundert hier sicher niemand mehr!

    Und: Faschismus zu vermuten, weil eine offizielle Reaktion eingefordert wurde, weil hier u.U. gegen geltendes Recht verstoßen wurde/wird, zeigt einmal mehr, dass DU nix weißt. Vor allem nicht, was "Faschismus" wirklich bedeutet und beinhaltet!
    Kleine Info: "Zensur" zur "Meinungssteuerung" ist nur ein winzig kleiner Bestandteil faschistischer Bewegungen (oder anderer Ditkaturen, etc.) - und kein Alleinstellungsmerkmal des Faschismus an sich!

    @Uns Uwe:
    Rassismus mit "....keule" zu "übersetzen" ist schon etwas krass. Dazu gehörte noch mehr als nur Rassismus.
    Letzterer ist aber deutlich vernehmbar gewesen.

  4. #113
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Khid, Du bist ein verbissener Eiferer und dazu noch recht wenig gebildet.

  5. #114
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    @dieter1
    Bei manchen habe ich den Eindruck, dass sie alle, die etwas differenzierter denken als sie selbst, für durchgeknallt halten - guter Selbstschutzmechanismus, die eigenen Grenzen nicht wahrnehmen zu müssen

    Das zeigt sich schon bei deinen Vorstellungen von Faschismus - meine Worte waren sicher sehr deutlicher Klartext "grober Keil auf groben Klotz", aber das mit "faschistisch" gleichzusetzen zeigt mal wieder deutlich deinen mehr als defizitären Bildungsstand (dass du andere als wenig gebildet bezeichnest, ist der Brüller des Tages ). Klingt arrogant, was - soll es auch!! Dass du dich damit offensichtlich mit der braunen "augenzwinkernden" Soße solidarisierst, wundert mich nicht....
    Wir haben wenigstens eine Gemeinsamkeit - das gegenseitige "nicht ernst nehmen"

  6. #115
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen

    @Uns Uwe:
    Rassismus mit "....keule" zu "übersetzen" ist schon etwas krass. Dazu gehörte noch mehr als nur Rassismus.
    Letzterer ist aber deutlich vernehmbar gewesen.
    Vielleicht solltest du nicht jeden Beitrag auf dich beziehen.

  7. #116
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    gerhardveer, Du bist ein noch ungebildeterer und verbissenerer Eiferer wie khid.

  8. #117
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    gerhardveer, Du bist ein noch ungebildeterer und verbissenerer Eiferer wie khid.
    Meine Güte, das bringt doch nichts...

  9. #118
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Meine Güte, das bringt doch nichts...
    Aus Sicht von Dieter1 schon: Er versucht uns (z.B. mich und gerhardveer) zu provozieren. Das ist sein "Stil".
    Ich gehe da nicht mehr drauf ein - sofern machbar. Dünnschiß bleibt halt Dünnschiß. Zu mehr ist er ganz offensichtlich nicht fähig.
    Nicht zur Selbstkritik, nicht zur Selbsterkenntnis, nicht zur Reflexion allgemein, etc..

    Das er damit mal wieder auf bestem Wege ist, hier einen Thread zu "killen", nun ja...
    Bis dahin war es jedenfalls eine mit Argumenten geführte, durchaus kontroverse Diskussion...

  10. #119
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    Aus Sicht von Dieter1 schon: Er versucht uns (z.B. mich und gerhardveer) zu provozieren. Das ist sein "Stil".
    Ich gehe da nicht mehr drauf ein - sofern machbar. Dünnschiß bleibt halt Dünnschiß. Zu mehr ist er ganz offensichtlich nicht fähig.
    Nicht zur Selbstkritik, nicht zur Selbsterkenntnis, nicht zur Reflexion allgemein, etc..

    Das er damit mal wieder auf bestem Wege ist, hier einen Thread zu "killen", nun ja...
    Bis dahin war es jedenfalls eine mit Argumenten geführte, durchaus kontroverse Diskussion...
    Na und? Dann lass Dich eben nicht provozieren. Wenn Du aber so reagierst und andere mit solchen Ausdrücken ggf. sogar beleidigst, dann brauchst Du Dich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Lass es einfach.

  11. #120
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    Sorry, kager, da habe ich mich irgendwie vertan und Dich mit jemand Anderem verwechselt!
    Bitte hiermit vielmals um Entschuldigung!!
    In die rechte Ecke passe ich überhaupt nicht.
    Das nächste Mal besser recherchieren bevor du Anklage erhebst.

    Richtigstellung zu Kenntnis genommen.

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. familie pumpkin
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 18:33
  2. Familie im Brennpunkt
    Von Luny_tun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 18:21
  3. KV für Familie in Thailand.
    Von paulsson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 14:02
  4. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  5. Geld für die Familie...
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 11:49