Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 247

Monetäre Forderungen seitens der Familie

Erstellt von Antares, 06.04.2012, 11:12 Uhr · 246 Antworten · 17.269 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, dass du endlich dein braunes Dreckmaul hier hältst - man mag bestimmte Menschen mögen oder nicht, aber was du hier loslässt, ist Rassismus pur. Kotz deine braune Scheiße ins Klo!!
    Es ging Meldung an die Admins----
    Ich empfinde dieses Post weit mehr "faschistisch" als alles was der Joerg bislang mit einem erkennbaren Augenzwinkern geschrieben hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Puuh, bei so einer Frage fällt mir wirklich nichts mehr ein...

  4. #103
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Benni, noch heißt das sakrileg, und nicht sakreleg...
    jage, das Sakrileg ist ein (großgeschriebenes) Substantiv oder Hauptwort und davon gebeugt abgeleitet gibts das Verb oder Zeitwort sakrelegisieren.

  5. #104
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Aha, interessant... Du meintest nicht zufällig sakralisieren?

  6. #105
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    nein, nicht. Darf ich jetzt weitermachen oder muß ich wiederholen?

    Sag bloss du bist ein alter Rohrstaberl-Deutschlehrer oder -Katechismuslehrer, den es nach Udon verschlagen hat??

  7. #106
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    .. wobei - wenn auch selten - sakrilegisiert oder sakrelegisiert verwendet werden. Scheint wohl nicht so eindeutig zu sein...
    Ich kenne übrigens die Begriffe und die Bedeutung von "Substantiv" und "Verb".

  8. #107
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Ja klar, mach weiter, ich wollte Dich nicht unterbrechen.

  9. #108
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    Der latente Rassismus, der hier von Einigen betrieben wird, ist schon erschreckend, wie ich finde.
    Sicher können die Admins selber lesen - nur: Wer glaubt im Ernst, dass diese in jedem Thema jeden Beitrag lesen?

    .................................................. .................................................. ......
    Mir erklärt sich dabei nicht, wie man eben jenen wie "Joerg_N" auch noch zur Seite springen kann, wenn diese sich eindeutig rassistisch/diskriminierend/abwertend äußern; wie "Alder" oder "kager" es hier getan haben...

    Rassismus und Menschenverachtung haben in keinem Forum Platz, das sich "Freunde Thailands" nennen will. Und auch sonst nirgendwo!

    Mir ist es dabei vollkommen schnuppe, ob die Rassisten und "Kolonialisten" hier einen IQ wie ein geistig minderbemittelter Affe aufweisen oder diese gar Akademiker sind (wobei ich letztere tatsächlich noch schlimmer finde!)!

    Mir platzt, bei Weltanschauungen die offenbar aus dem vorvergangenen Jahrhundert stammen, als dumme Arroganz den Nationalstolz trieb, ebenso der Kragen, wie vielen Anderen hier!

    Ich für meinen Teil kann mich im Dorf meines Schwiegervaters weitaus besser erholen als sonst wo!
    Grund: Dort kann ich mich zu Hause fühlen. Dort werde ich nicht angebettelt, dort begegne ich keinen Vollpfosten-Farangs,
    dort begegne ich keinen "Bar-Girls" ("auf Arbeit"), etc..

    Wer in die Tropen reist, oder gar dort leben will, der muss vorher wissen, was ihn erwartet - und der muss damit wertfrei leben können!



    Genau da liegt für Viele immer noch der Knackpunkt: Sie heiraten "nach" Thailand - wissen aber nix von Land, Leuten, Kultur und Co. - und verhalten sich auch so. Hier wie dort.
    So was ist schlicht und einfach benennbar: Pure Dummheit/Naivität/Ignoranz/Arroganz

    Übrigens: Genau aus diesem Grund gibt´s diesen Thread hier wohl auch: "Monetäre Forderungen seitens der Familie"...
    Er wäre unnötig, wenn "Mann" sich vorher darüber informiert hätte, was ihn in TH erwartet - und vor allem: Warum, Weshalb, Wieso!

    @khid
    Hast du Störungen deiner Wahrnehmung oder wieso stehe ich in deinem Text.
    Leute gibt es ...............................mehr sage ich im Moment nicht dazu.
    Ich bitte aber um Stellungname
    von dir dazu hier in der Öffentlichkeit.

  10. #109
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    kager, ich wuerde den "khid" nicht weiter ernst nehmen.

    Du bringst ihm damit mehr Aufmerksamkeit als im Zusteht und er Wert ist.

    Der Typ ist einfach nur komplett durchgeknallt. Gibt es hier oefter seit Neuestem. Also, don't worry.

  11. #110
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    @khid
    Hast du Störungen deiner Wahrnehmung oder wieso stehe ich in deinem Text.
    Leute gibt es ...............................mehr sage ich im Moment nicht dazu.
    Ich bitte aber um Stellungname
    von dir dazu hier in der Öffentlichkeit.
    Sorry, kager, da habe ich mich irgendwie vertan und Dich mit jemand Anderem verwechselt!
    Bitte hiermit vielmals um Entschuldigung!!

    @Dieter1:
    Im Gegensatz zu Dir, bin ich jederzeit dazu in der Lage Denk- oder andere Fehler, die mir unterlaufen, einzugestehen - wenn es sein muss auch öffentlich.
    Derartige Größe hast Du aber offensichtlich nicht. "Durchgeknallt"? Ich bitte Dich - wirf nicht schon wieder mit Steinen aus Deinem Glashaus!

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. familie pumpkin
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 18:33
  2. Familie im Brennpunkt
    Von Luny_tun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 18:21
  3. KV für Familie in Thailand.
    Von paulsson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 14:02
  4. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  5. Geld für die Familie...
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 11:49