Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Möglichkeiten für eine Thai, nach D zu kommen

Erstellt von j-m.s, 10.05.2015, 20:48 Uhr · 109 Antworten · 12.385 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    3 Wochen sightseeing Prag. vom Reisebüro aus Bkk

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von j-m.s

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    3 Wochen sightseeing Prag. vom Reisebüro aus Bkk
    Da muss man wohl dann Hotels in Prag mitbezahlen, oder?

  4. #33
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von j-m.s Beitrag anzeigen
    Also ist es wohl am einfachsten, wenn meine Freundin in einem Boot nach Italien kommt. Dann wird sie freundlich aufgenommen, bekommt Papiere und eine Unterkunft.
    Wenn das tatsächlich so einfach ist, dann solltest du diesen Weg gehen und sie umgehend einen Flug nach Nordafrika buchen.

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von j-m.s Beitrag anzeigen
    Also ist es wohl am einfachsten, wenn meine Freundin in einem Boot nach Italien kommt. Dann wird sie freundlich aufgenommen, bekommt Papiere und eine Unterkunft.
    Das sollte man sich sehr genau überlegen.
    Ungläubige werden gerne mal von den Verfolgten, die die Friedensreligion im Herzen tragen, über Bord geworfen.

  6. #35
    Avatar von j-m.s

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    109
    Ich habe gerade gesehen, dass Thais und Deutsche für die Türkei kein Visum brauchen.
    Dann kann man easy ohne viel Papierkram in der Türkei heiraten.
    Das bekommt man in D auch einfach anerkannt.

  7. #36
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von j-m.s Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen, dass Thais und Deutsche für die Türkei kein Visum brauchen.
    Dann kann man easy ohne viel Papierkram in der Türkei heiraten.
    Das bekommt man in D auch einfach anerkannt.
    Ähem. Da hier niemand von den Leuten darauf antwortet, die sich mit Papierkram besser auskennen als ich, sollte dir schon mal zu denken geben.
    Ich bezweifele stark, dass heute noch solche windigen Konstrukte funktionieren - und wenn ja, dann sind sie garantiert nicht einfacher, als ein ordentliches Heiratsvisum, besonders wenn es dann später hier in D. um den Aufenthalt geht.
    Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum man sich das Leben so schwer macht mit diesem Krampf.

    Das ist genauso abenteuerlich bzw. idiotisch, wie die Inanspruchnahme von gewissen Rundumsorglos-Visaanbietern bestimmter Immigrations in Thailand, die den frisch gestempelten Pass für 25k auch in die Beerbar bringen.

    Aber bist ja alt genug, ne....

  8. #37
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Auch eine Info:
    http://www.izmir.diplo.de/contentblo...Eheschliessung..
    Der hier angedeutete "Papierkrieg" würde dann auch für die thail. Seite gelten!

  9. #38
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Auch eine Info:
    http://www.izmir.diplo.de/contentblo...Eheschliessung..
    Der hier angedeutete "Papierkrieg" würde dann auch für die thail. Seite gelten!
    Immerhin wissen die Türken, was sich gehört.

    Ein Freund von mir hat vor mehr als 25 Jahren ein türkisches bauernmädel geheiratet. Auf dem Standesamt wurde er gefragt, ob er darauf besteht, dass seine zukünftige Frau von einem Arzt auf ihre Jungfräulichkeit untersucht werden soll.

    Soviel ich weiss ,hat er grosszügig darauf verzichtet.

    Die sind übrigens heute noch zusammen und haben 4 Kinder.

    Wenns passt, dann passt es.....

  10. #39
    Avatar von j-m.s

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    109
    Vielleicht ist das ein Missverständnis: wir waren erst 3 Wochen zusammen und sie spricht keinen Piep deutsch.
    Ich glaube es ist keine gute Idee, nach 3 Wochen zu heiraten. Abgesehen davon wird sie den Deutschtest nicht schaffen, Sprachen ist nicht ihr Ding.

  11. #40
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von j-m.s Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ein Missverständnis: wir waren erst 3 Wochen zusammen und sie spricht keinen Piep deutsch.
    Ich glaube es ist keine gute Idee, nach 3 Wochen zu heiraten. Abgesehen davon wird sie den Deutschtest nicht schaffen, Sprachen ist nicht ihr Ding.
    Wie kommuniziert ihr denn im Moment ?

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 22:23
  2. Informationen für eine Reise nach Surin
    Von Jumble im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 21:39
  3. Arbeitserlaubnis für eine Thai in Deutschland
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 20:24
  4. Touristen VISA (für eine Thai) für USA
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 14:12
  5. Wörterbuch für eine thai für thai-d
    Von HaveFun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 10:43