Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Möglicher erfolgversprechender Weg zu einer Thai - DACH Partnerschaft

Erstellt von Aussteiger, 15.02.2013, 09:53 Uhr · 48 Antworten · 4.577 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Hast Recht, Yogi. War das nicht immer spannend bei den Flügen aus dem Iran? Obwohl bei manchen hätte es ein Enthüllungsverbot geben müssen...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine einzige Regel... die ist sicherlich nicht optimal aber ich bin bisher damit gut gefahren:

    Das Mädel muss mindestens genau so viel Kohle haben/machen wie ich.
    Du verzichtest also freiwillig auf 90% deines Gehalts?

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Hast Recht, Yogi. War das nicht immer spannend bei den Flügen aus dem Iran? Obwohl bei manchen hätte es ein Enthüllungsverbot geben müssen...
    Joh clavigo, aber so ein paar heiße Glutaugen waren auch dabei.
    (Bin ich jetzt ein 5exist?)

  5. #44
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Joh clavigo, aber so ein paar heiße Glutaugen waren auch dabei.
    (Bin ich jetzt ein 5exist?)
    nawarte ,wenn das der John doo..liest.

  6. #45
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    nawarte ,wenn das der John doo..liest.
    Datt iss doch den Toten ohne Namen, woll?

  7. #46
    wasabi
    Avatar von wasabi
    Hallo Aussteiger, eine DACH Bratze passt prima zu Deinen Kriterien. Du kannst outside keine Thai heiraten aber inside eine DACH Lady erwarten (ausser sie ist hier als mixed geboren). Nach den Kosten für die Heirat kommen Sprachschule, Integrationskosten, Krankenversicherung on top.
    Die aus meiner Erfahrung wirkliche Herausforderung ist das Erlernen der deutschen Sprache. Je nach Vorbildung vereinfacht sich bei guten Sprachkenntnissen der Zugang zum Arbeitsmarkt. Wenn Deine Thaifrau in DACH später Geld verdient kauft sie sicher auch von ihrem Geld food ein - aber einen Mietanteil usw. kannst Du vergessen. Ein schwieriges Thema ist immer das Geld was die Töchter an die Familie schicken wollen/sollen.

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von wasabi Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Thaifrau in DACH später Geld verdient kauft sie sicher auch von ihrem Geld food ein - aber einen Mietanteil usw. kannst Du vergessen. Ein schwieriges Thema ist immer das Geld was die Töchter an die Familie schicken wollen/sollen.
    Hallo wasabi, Dein Beispiel mag auf 60 jaehrige die mit einer 35 jaehrigen unterwegs sind zutreffen, aber keinesfalls im Allgemeinen.

    Ich kenne die von Dir geschilderten Situationen nur aus Foren.

  9. #48
    wasabi
    Avatar von wasabi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Hallo wasabi, Dein Beispiel mag auf 60 jaehrige die mit einer 35 jaehrigen unterwegs sind zutreffen, aber keinesfalls im Allgemeinen.

    Ich kenne die von Dir geschilderten Situationen nur aus Foren.
    Hallo Dieter,

    zahlt Deine Frau etwa die Hälfte der Miete/Auto/Urlaub/GEZ/Telefon/ usw.?

    Würde mich echt wundern.

  10. #49
    Avatar von Aussteiger

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    61
    @wasabi
    Mit meiner Ex war dem so das keine Zahlungen für ein Party Leben an die Familie geflossen ist, da wir eine Tochter haben und die genauso Bedürfnisse hat und dies mit Sicherheit vorrangig ist.
    Und mit der Neuen ist dies auch besprochen ( okay das sind jetzt zwei Paar Schuhe, zwischen sagen ja und wirklich einhalten wird erst die Zukunft zeigen). Den Deutschkurs hat sie schon bestanden und will weiter lernen auf A2. Weiters belegt sie noch andere Kurse.
    Das dies alles etliche Euros verschlingt das weiß ich und ist mir auch egal.
    Ich lass das mal auf mich zukommen, bin ja heuer länger unten und im Septenber kommt sie dann mit.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 13:52
  2. Limited Partnerschaft
    Von Naithon im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 19:16
  3. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41
  4. Meinungsumfrage - Partnerschaft in BKK
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 21:57