Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Möglicher erfolgversprechender Weg zu einer Thai - DACH Partnerschaft

Erstellt von Aussteiger, 15.02.2013, 09:53 Uhr · 48 Antworten · 4.578 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    absolute Nr. 1 um die "Guten" von den "Schlechten" zu trennen, sie muss bereit sein von Reis auf Kartoffeln, meinetwegen auch Kartoffelklöße, umzusteigen.

    Wenn eine Thai das verweigert, dann kannst Du sie auf jeden Fall knicken........... praktisch untauglich für ein Leben hier
    Also ich würde keine mehr haben wollen, die auf Kartoffeln steht. Seit ich mich vor nunmehr sechs Jahren von meiner damaligen getrennt habe, habe ich noch nicht eine einzige Kartoffel gekocht. Ich kann die Dinger nicht mehr sehen.

    Kann man also nicht verallgemeinern...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Aussteiger Beitrag anzeigen
    ......Den Kältezuschlag kann sie sich selber verdienen......
    moin,

    .... iss nur eine frage der zeit bis sie den ggf. anderweitig für umme erhält

  4. #13
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    .... iss nur eine frage der zeit bis sie den ggf. anderweitig für umme erhält
    Naja, ganz so für umme bekommt se den auch nicht. Den muß Sie sich schon verdienen. Aber in die Details wolln mer jetzt mal lieber nicht eingehen

  5. #14
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Aussteiger Beitrag anzeigen
    oder das Go Go girl ist.
    Als ersters sollte mal der gegenseitige Respekt vorhanden sein und das man sich versteht.
    Da waere mein Respekt schon weg , ersetzt durch Verachtung

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Also ich würde keine mehr haben wollen, die auf Kartoffeln steht. Seit ich mich vor nunmehr sechs Jahren von meiner damaligen getrennt habe, habe ich noch nicht eine einzige Kartoffel gekocht. Ich kann die Dinger nicht mehr sehen.

    Kann man also nicht verallgemeinern...
    hab ich gesagt das ich Kartoffeln esse ? ich esse auch lieber Reis..........

    darauf kommts jedoch nicht an, hier gehts doch darum ob ein Mädel wirklich breit ist oder nur so tut als ob 55555

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    meine Frau hat heute Kartoffelgulasch gekocht und das war lecker. Ist das jetzt gut oder schlecht?

  8. #17
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    meine Frau hat heute Kartoffelgulasch gekocht und das war lecker. Ist das jetzt gut oder schlecht?
    ihr lebt ja in Thailand, dann ist das ein eher schlechtes Zeichen, wahrscheinlich chattet sie heimlich mit nem Ungarn

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    meine Frau hat heute Kartoffelgulasch gekocht und das war lecker. Ist das jetzt gut oder schlecht?
    So wohl, als auch.

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Da waere mein Respekt schon weg , ersetzt durch Verachtung
    Ich verachte Menschen, die Menschen verachten.
    Vor denen hab ich keinen Respekt.

  11. #20
    Avatar von Aussteiger

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    61
    Gute Antwort!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 13:52
  2. Limited Partnerschaft
    Von Naithon im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 19:16
  3. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41
  4. Meinungsumfrage - Partnerschaft in BKK
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 21:57