Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Miteinreise eines Hundes, 40000 THB Tierarzt?

Erstellt von tuxluchs, 08.10.2011, 17:22 Uhr · 24 Antworten · 2.299 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Hatte Dich eigentlich für einen härteren Hund gehalten

    Der schwer enttäuschte
    AlHash
    Wer den Spott hat, schadet jeder Beschreibung, oder so.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    wo wir wieder beim Threadthema wären.

  4. #13
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Rosenheimcop Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine Bow von der Pine Apple Bar und sie will auch ihren Hund nach Deutschland mitnehmen. Hat beim Tierarzt in Thailand angeblich 20 000,- Baht bezahlt. Die Papiere sind international nur 3 Monate gültig. Obwohl sie den Deutschtest noch nicht bestanden hat und wahrscheinlich
    auch nicht bestehen wird, muß der Köter mit nach Deutschland. Bezahlt hat sie alles selber, wers glaubt.
    Ihr Freund arbeitet auf dem Bau als Polier und der weiss noch nichts von seinem Glück. Angeblich gibt es ein Zeitlimit für den Test und auch für die Unterlagen und diesen Monat Oktober muß alles über die Bühne gehen. Ich nehme an, dass der Hund am Airport München auch zum Tierarzt und vielleicht in Quarantäne muß. Man kennt ja unsere Behörden. Mit kommt das schon ein bischen viel vor, da ich selber 2 Hunde habe und die Spritzen etc. viel billiger sind als in Deutschland.
    Wahrscheinlich wird von den 40 000,- Baht etwas anderes gekauft als nur Leckerlie.
    Riecht verdammt nach Abzocke.
    Dieselbige

  5. #14
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    "Ein Freund" will das also?

    Ist das hier aktuell so en vogue, seine Kumpels vorzuschicken?
    NEOT wenn ich sage nix FAKE, ein Freund is daS SO... meine liebste will auch Hund, aber in DD und nix mit import, der Gedanke aus nem Tierheim gefällt ihr.(Nachdem ich ihr erklärt habe, dass die Errettung einer so armen Kreatur tambun mak mak bringt) von "de erschdehungskoschde" abgesehen

  6. #15
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Vor der Abreise des Hundes mit seinem Frauchen wird bestimmt noch Frauchens Oma sterben, der Bruder schwer krank oder das einzige Familien - Motorbike gestohlen.
    Das könnte Frauchen dann nochmals mit 100000 abrechnen?


    @alhash
    Infektionen sind manchmal gefährlicher als Knochenbrüche. Vor allem bemerkt man oft die Vergiftung zu spät, wenn es fast schon schon zu spät ist. Das gilt auch für deutsche Liebeskasper, die sich in Thailand mental infiziert haben.

  7. #16
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Wat'n für'n Thema meinst Du? Variante 1: Wie ich zocke Farang ab? oder 2: wie vor? oder 3: Same Same before

    Amstetten hat einen guten Bäcker am B-highway, lecker kaffee, 1 x mädel, un wecken - "It's my Freeway"

  8. #17
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Vor der Abreise des Hundes mit seinem Frauchen wird bestimmt noch Frauchens Oma sterben, der Bruder schwer krank oder das einzige Familien - Motorbike gestohlen.
    Das könnte Frauchen dann nochmals mit 100000 abrechnen?


    @alhash
    Infektionen sind manchmal gefährlicher als Knochenbrüche. Vor allem bemerkt man oft die Vergiftung zu spät, wenn es fast schon schon zu spät ist. Das gilt auch für deutsche Liebeskasper, die sich in Thailand mental infiziert haben.
    jepp den Verdacht hab ich auch laaaaangsaaaaam

  9. #18
    Avatar von Sunny996

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    50
    Da ich selber letztes Jahr Juli meinen Hund von Thailand mit nach Deutschland gebracht habe, weiß ich das 6000 Bath ganz ok sind. Erst mal musste mein Hund beim Tierarzt Untersucht werden. Gleichzeitig habe ich den Chip einsetzen lassen, und die Erforderlichen Impfungen durchgeführt. Nach frühestens 4Wochen, (vorher macht es keinen Sinn) darfst du dann mit deinem Hund zur Blutentnahme. Dann bist du locker bei 6000 Bath. Dann kommen weitere Kosten auf dich zu. Aus dem Blut muss ein Serum angefertigt werden, dieses musst du dann per DHL in ein von der EU zugelassenes Labor senden. Macht aber automatisch eine gute Tierklinik in Thailand. Ich hab für das Untersuchen des Serums in Deutschland, ich glaube ca. 35 Euro bezahlt. Dort wird dann festgestellt ob sich Antikörper gebildet haben. Wenn nicht, so wie in meinem Fall, musst du das ganze noch mal wiederholen. Wenn dein Hund den Bluttest bestanden hat, darf er aber trotzdem noch nicht sofort nach Deutschland einreisen. Ist eine Vorschrift von der EU, er muss noch drei Monate in Thailand bleiben. Erst dann darf er in die EU rein. Und bevor du dein Hund als Frachtgut aufgeben kannst wird er beim zuständigen Veterinärarzt am Flughafen noch ein mal Untersucht. Alles in allem, Chip einbauen,(Operation) Blutest, Versandt ins Labor, Untersuchungen, ca 300 Euro
    Alles was drüber hinausgeht,ist 100% für die Schönheitsoperation des Hundes

  10. #19
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Neuste Nachrichten.
    Der Hund lebt noch, nur Frauchen ist, nach nur nunmehr 18 Monaten Schule, ist wieder durch die Prüfung gerauscht.
    Ist das Programm oder Absicht, gibt's so was?

    NEOT 3.0 - Bevor Du fragst, is nich meinereigene.

  11. #20
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Es gibt nichts, was es nicht gibt...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tierarzt Krabi
    Von Tokee aus HH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 03:49
  2. Transport eines Containers
    Von ddtechnik im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 06:16
  3. Tod eines Inders
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 11:53
  4. Tod eines Kollegen
    Von pensri im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 21:45
  5. KB eines pics
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 01:13