Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137

Miteinander sprechen - wie?

Erstellt von rolf2, 15.11.2015, 10:39 Uhr · 136 Antworten · 10.348 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    rolf 2 hatte Sie schon Alle.
    Deshalb weiß er auch was gut ist.

    Im Übrigen wäre ich lieber vorsichtig,
    er macht Kampfsport und hat kein Problem mit Klartext
    Ist so wie mit dem Essen, ich habe schon viel gegessen aber ich esse immer noch gern.

    Kampfkunst ist Teil meines Lebens und Denkens seit über 20 Jahren, das schafft Souverenität auch dann wenn's körperlich wird und macht Spaß


  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Jetzt enttäuscht du mich aber Rolf2, Ich dachte du könntest lesen:
    Dass ein vor sich hinbrabbelnder Farang der vor unterdrücktem Prusten rot im Gesicht wird etwas merkwürdig erscheint ist ja wohl klar.
    Ach sooooooooo, joh dann ist das natürlich lustig,5555

    ich schaue bei solchen Texten nicht wer der Autor ist, sondern lache einfach, beim erstenmal bin ich glatt vom Stuhl gefallen.........

    ich habs auch laut gelesen, es erschließt sich erst dann.

  4. #73
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Genawwu, danke....

    Ich tue doch keinem weh, ich lebe mich nur etwas aus. Das war schon seit meiner frühesten Jugend als Hippi so, auch da gabs schon moralinsaure Spießer die mit freier Liebe, one- Night - Stand. So what
    Und ist deine Frau auch so aufgeschlossern ,oder lebst du dein Hippileben unter dem Deckmantel deiner`Geschäftsreisen` ?

  5. #74
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Und ist deine Frau auch so aufgeschlossern ,oder lebst du dein Hippileben unter dem Deckmantel deiner`Geschäftsreisen` ?
    Hab ich alles längst erklärt, und wenn Du Vogel damit ein Problem hast, dann kümmere Dich um Deine Probleme. Mir gehen ein wenig die Spießer hier auf den Sack.

    Erkenne Dich als Opfer weiblicher Argumentation und political Correctness

    Die Sache mit Bäumchen - Wechsel - Dich und Gruppen5ex waren kopflastige Versuche der Hippiszene. Darüber sind wir doch wohl raus.

  6. #75
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Zitat von Micha
    Warum überrascht mich das nicht.
    das verstehe ich jetzt auch nicht, jedenfalls kannst Du ja nicht auf gehobenem Niveau die Fähigkeiten des Bordpersonals in Englisch überprüfen. Ich habe jedoch schon feststellen müssen das relativ einfache Nachfragen vom Personal mit einer falschen Antwort und einem Lächeln beantwortet wurden.
    jeder, der den Thread beginnt, zu lesen,

    versteht sogleich,
    dass Micha wahrscheinlich First Class oder Buss Class fliegt,
    wo die Flugbegleiter ein völlig anderes Zeitfenster haben,
    sich in Gespräche mit den Gästen vertiefen zu können und müssen,

    während Rolf mehr oder weniger schnell in der Eco Class abgefertigt wird.

  7. #76
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Im Flugzeug möchte ich von niemanden angequatscht werden. Die sollen die Schlafenden schlafen lassen. Die Durchsagen sollten unterlassen werden, da das eh immer das Gleiche ist und ebenfalls stören können. Alle die nicht angegurtet sind und deren Stuhl nicht in der aufrechten Position gestellt ist, können es ja auch angezeigt bekommen. Das unnötige Blabla vom Captain wie hoch wie lange wie kalt usw ist alles im Onboard Media Center ersichtlich.

  8. #77
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Und ist deine Frau auch so aufgeschlossern ,oder lebst du dein Hippileben unter dem Deckmantel deiner`Geschäftsreisen` ?
    es gibt Thai-Deutsche Ehen,
    wo die th. Ehefrau stramm auf die 50-jahre zu geht,

    und ihrem Mann erklärt, er möge sich 5exuell anderweitig orientieren,
    weil sie sich zum Zweck der eigenen Reinigung, enthaltsam und auf das örtliche Tempelleben fixiert,
    leben will.

    Nun kommt der Punkt,
    wo die Ehefrau abschätzen muss,
    ob sie ihrem Mann selber eine Frau beschaffen muss,
    weil er zu unfähig ist,

    oder sie sich keine Sorgen machen muss,

    weil ihr Mann in Thailand schon eine 7/11 Verkäuferin erfolgreich anflirten kann,

    und er auch die entscheidende Frage,
    nach ihrem LINE QR Code,
    gut über die Bühne bekommt.

    Auch über den Rest muss sie sich keine Sorgen machen, weil er eben kein Dummer ist.

    Es gibt also völlig unterschiedliche Vorraussetzungen,

    und ja, es gibt auch noch die Ehemänner,
    die man nur an die Bierbar eines Touristenzentrums plazieren kann,
    weil sie eben erstmal mit Landsmännern auf der Hühnerstange sitzen müssen,
    bevor sie sich selber, im Vollsuff abschleppen lassen.

    Dazwischen gibt es unendliche Grauzonen.

  9. #78
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Im Flugzeug möchte ich von niemanden angequatscht werden. Die sollen die Schlafenden schlafen lassen. Die Durchsagen sollten unterlassen werden, da das eh immer das Gleiche ist und ebenfalls stören können. Alle die nicht angegurtet sind und deren Stuhl nicht in der aufrechten Position gestellt ist, können es ja auch angezeigt bekommen. Das unnötige Blabla vom Captain wie hoch wie lange wie kalt usw ist alles im Onboard Media Center ersichtlich.
    In manchen Fliegern befindest Du Dich alleine in einer Art Kabinen-schale,
    wo Gespräche mit den First Class Begleiterinnen etwas mehr Privatspähre haben,
    weil der Abstand zum nächsten Fluggast so weit ist,
    das der kein Wort mit bekommt.

    Wenn man als Mann dann eine nette, attraktive Flugbegleiterin hat,

    warum sollte man sich mit ihr nicht unterhalten.

  10. #79
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    jeder, der den Thread beginnt, zu lesen,

    versteht sogleich,
    dass Micha wahrscheinlich First Class oder Buss Class fliegt,
    wo die Flugbegleiter ein völlig anderes Zeitfenster haben,
    sich in Gespräche mit den Gästen vertiefen zu können und müssen,

    während Rolf mehr oder weniger schnell in der Eco Class abgefertigt wird.
    Als ich noch jung war nahmen sich die Flugbegleiterinnen auch in der Eco deutlich mehr Zeit für mich als heutzutage. Habe manchmal die halbe Nacht mit dem Kabinen-Personal zusammen gesessen (Was wollen Sie essen, trinken ... Warum sind Sie nicht verheiratet ... ").

    Einmal wurde ich mitten in der Nacht unter dem Vorwand eines Getränkeangebots geweckt. Die Flugbegleiterin saß dann lange Zeit neben mir. Heutzutage als alter Sack, bin ich auch nur noch ein Passagier unter vielen. Daran ändert auch kein C oder F Ticket etwas und auch kein Gold-Status.
    Überdies setzen sie heutzutage immer mehr männliche Flugbegleiter ein.

    Nebenbei, wie @Clavigo schon angedeutet hat, sind die Flugbegleiterinnen in der Eco normalerweise jünger, als in C oder F, wo sie eher die verdienten Mitarbeiter einsetzen.

  11. #80
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    In manchen Fliegern befindest Du Dich alleine in einer Art Kabinen-schale,
    wo Gespräche mit den First Class Begleiterinnen etwas mehr Privatspähre haben,
    weil der Abstand zum nächsten Fluggast so weit ist,
    das der kein Wort mit bekommt.

    Wenn man als Mann dann eine nette, attraktive Flugbegleiterin hat,

    warum sollte man sich mit ihr nicht unterhalten.
    weil man lieber schlafen möchte.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt machts wie Singapore
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 22:27
  2. Geld schicken, aber wie?
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 10:55
  3. Wie ist der Tele. Anbieter Telestunt?
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 14:12
  4. Wie alt?
    Von panida im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:58
  5. Legalisierung wie mache ich das am besten?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:04