Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 137

Miteinander sprechen - wie?

Erstellt von rolf2, 15.11.2015, 10:39 Uhr · 136 Antworten · 10.341 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Da lebt es sich doch besser, wenn man durch seine Konsumorientierung keine Irritationen verspürt und daher die freundliche Flugbegleiterin höchstens nach einem weiteren Glas Rotwein fragt.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Da lebt es sich doch besser, wenn man durch seine Konsumorientierung keine Irritationen verspürt und daher die freundliche Flugbegleiterin höchstens nach einem weiteren Glas Rotwein fragt.
    falls mir mal die Diskussionen mit meinen Freundinnen zu schwör werden, neige ich zu den einfachen Sätzen........

    love you, miss you, ...... das ist Musik

  4. #63
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    schwere Gespräche und Sorgen turnen mich ja auch echt ab, das haben die deutschen Mädels drauf, deswegen Thai
    hast du jemals ein deutsches Mädel gehabt? bei den Thais ists wohl leichter ,wenn du zahlst,sagen sie was du hören willst.

  5. #64
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    hast du jemals ein deutsches Mädel gehabt? bei den Thais ists wohl leichter ,wenn du zahlst,sagen sie was du hören willst.

    rolf 2 hatte Sie schon Alle.
    Deshalb weiß er auch was gut ist.

    Im Übrigen wäre ich lieber vorsichtig,
    er macht Kampfsport und hat kein Problem mit Klartext



  6. #65
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @Rolf2, ich saß 1984 im Hyatt Regency (heute Centara Grand) gegenüber dem Chatuchak Park im Coffeeshop als ich diesen Artikel von Derek Taylor (Editor vom FEER) las. Kellner & Kellnerinnen sahen mich nach einer Weile etwas befremdet an - bis ich merkte dass ich den Text leise vor mich hin redete...

  7. #66
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Mir geht die ganze Zeit ein Song im Kopf rum... "Was hat der alte Mann euch denn getan?" (oder so ähnlich). Ist heut froher rolf2 Hacktag oder wartet ihr nur alle auf Weihnachten :P

  8. #67
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    hast du jemals ein deutsches Mädel gehabt? bei den Thais ists wohl leichter ,wenn du zahlst,sagen sie was du hören willst.
    Nunja , Geld wird überbewertet oder verteufelt teilweise sogar moralisiert.........?

    ein gutes Essen, ein Haarschnitt, Gesichtspeeling oder Massagen, ja sogar Musikgenuss kostet irgendwas, denkst Du dabei ausschließlich an Deine Ausgaben oder genießt Du das was Du dafür erhältst?

    kann nicht behaupten mit deutschen Mädels kostenlos glücklich gewesen zu sein, auch da gibt's Ansprüche. Wieso muss ein männlicher Vogel balzen und ein Kater bis aufs Blut kämpfen? Scheinbar hat die Natur es so vorgesehen das man für manche Dinge zahlt, die Währung ist verschieden und der Aufwand auch. Also ich bin da ganz realistisch aber weder knikkerig noch moralisch gehemmt.

    Ich hab im Urlaub ganz gern ein liebes süßes Mädel um mich, mir sowas in einer Bar zu leasen ist mir irgendwie zu billig und hat einen Beigeschmack. Sonst noch Fragen?

  9. #68
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Rolf2, ich saß 1984 im Hyatt Regency (heute Centara Grand) gegenüber dem Chatuchak Park im Coffeeshop als ich diesen Artikel von Derek Taylor (Editor vom FEER) las. Kellner & Kellnerinnen sahen mich nach einer Weile etwas befremdet an - bis ich merkte dass ich den Text leise vor mich hin redete...
    Ich kenne Derek Taylor nicht, weiß also nicht was Du da gelesen hast. Das Personal dürfte den Text jedoch nicht verstanden haben also vermute ich Sie haben sich darüber gewundert das Du laut gelesen hast in der Öffentlichkeit.

  10. #69
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Mir geht die ganze Zeit ein Song im Kopf rum... "Was hat der alte Mann euch denn getan?" (oder so ähnlich). Ist heut froher rolf2 Hacktag oder wartet ihr nur alle auf Weihnachten :P
    Genau, danke....

    Ich tue doch keinem weh, ich lebe mich nur etwas aus. Das war schon seit meiner frühesten Jugend als Hippi so, auch da gabs schon moralinsaure Spießer die mit freier Liebe, one- Night - Stands und küssen in der Öffentlichkeit oder Nacktbaden Probleme hatten.

    ich hab sogar mal am See am helllichten Tag unter ganz vielen Leuten 5ex gehabt, das hat mich sogar angeturnt, so what

  11. #70
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Jetzt enttäuscht du mich aber Rolf2, Ich dachte du könntest lesen:
    The following is a telephone exchange between a hotel guest and room-service, at a hotel in Asia, which was recorded and published in the Far East Economic Review:
    Dass ein vor sich hinbrabbelnder Farang der vor unterdrücktem Prusten rot im Gesicht wird etwas merkwürdig erscheint ist ja wohl klar.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt machts wie Singapore
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 22:27
  2. Geld schicken, aber wie?
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 10:55
  3. Wie ist der Tele. Anbieter Telestunt?
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 14:12
  4. Wie alt?
    Von panida im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:58
  5. Legalisierung wie mache ich das am besten?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:04