Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 137

Miteinander sprechen - wie?

Erstellt von rolf2, 15.11.2015, 10:39 Uhr · 136 Antworten · 10.345 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Also wenn ich im Flieger die Wahl hab, zwischen einem Schwätzchen mit einer netten Flugbegleiterin und einem Top-englisch-speaking-Imponierfasler aus D, brauche ich nicht überlegen wen ich vorziehe.
    Kommt drauf an... Ich hab schon einige interessante Leute auf meinen Flugreisen kennengelernt. Der Letzte war ein Flamenco-Gitarrist der einige Jahre in Brasilien gelebt hat. Ich glaube da kann auf einem 10 Stunden Flug keine noch so hübsche Flugbegleiterin mithalten, zumal ich es für ziemlich ausgeschlossen halte das man mit der im Flugzeug andere Dinge anstellen kann. Die muss ja auch Arbeiten.

    Nene, mir reicht das Coffee/Tea Sir Gequatsche vollkommen aus...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.277
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an... Ich hab schon einige interessante Leute auf meinen Flugreisen kennengelernt. Der Letzte war ein Flamenco-Gitarrist der einige Jahre in Brasilien gelebt hat. Ich glaube da kann auf einem 10 Stunden Flug keine noch so hübsche Flugbegleiterin mithalten, zumal ich es für ziemlich ausgeschlossen halte das man mit der im Flugzeug andere Dinge anstellen kann. Die muss ja auch Arbeiten.

    Nene, mir reicht das Coffee/Tea Sir Gequatsche vollkommen aus...
    da sind wir auf einer Wellenlänge, ich seh das von zwei Seiten.

    Der Kunde der sich mehr engagiert als es seine Rolle vorsieht ist für den Dienstleister auch anstrengender als derjenige der seine Wünsche feundlich schlicht vorträgt daraufhin bedient wird und nicht den Laden aufhält.

  4. #93
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich bin zu stolz um mich mit einem Dienstleister innerhalb dieser Tätigkeit gemein zu machen
    Ich seh da immer nur lauter Menschen mit unterschiedlichen Agendas

  5. #94
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.277
    ich sehe mich in erster Linie als Kunden gegenüber einem Dienstleister. Jeder hat dann sein Rolle.

    Wenn ich eine Stewardess privat außerdienstlich treffe bin ich auch kein Kunde, eine völlig andere Situation.

  6. #95
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... als die proffessionell geprägte Freundlichkeit einer Dienstleisterin.
    Ja, wenn Mann- warum auch immer, nichts anderes zu erwarten hat.

    Grundsätzlich klingt es schon vernünftig, wenn Mann die Leute nicht unnötig belatscht. Anders sieht es aus, wenn sie von sich aus auf einen zukommen.

  7. #96
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Aber wenn du eine Frau bezahlt um mir ihr den ganzen Urlaub zu verbringen, kann man sich nicht außerdienstlich treffen.

  8. #97
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.277
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja, wenn Mann- warum auch immer, nichts anderes zu erwarten hat.
    Witzbold, hast Du dich schon mal privat verabredet mit einer Flugbegleiterin?

  9. #98
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.455
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    du hälst Dir die Leute auf Reitspeitschendistanz,

    alles klar
    Wenn ich einmal groß bin ,möchte ich auch so toll werden.

  10. #99
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.277
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Aber wenn du eine Frau bezahlt um mir ihr den ganzen Urlaub zu verbringen, kann man sich nicht außerdienstlich treffen.
    Das tue ich ja nicht, sondern ich bezahle alle Kosten dieses Urlaubs, nicht das Mädel.

  11. #100
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.455
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Oooooch
    erinnere mich da an eine süße Rezeptionistin in Nakon Phanom.
    Sie erschrak dass meine Hände so rauh sind von echter Arbeit.
    wo hast denn du die Hände wenn du an der Rezeption stehst,du bist ja ein ganz Schlimmer...

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt machts wie Singapore
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 22:27
  2. Geld schicken, aber wie?
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 10:55
  3. Wie ist der Tele. Anbieter Telestunt?
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 14:12
  4. Wie alt?
    Von panida im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:58
  5. Legalisierung wie mache ich das am besten?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:04