Umfrageergebnis anzeigen: Mit Frau aus Bar mehr Probleme?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mia kommt aus Bar und ich bin glücklich mit ihr

    86 40,95%
  • Mia kommt aus Bar und ich bin/war unglücklich mit ihr

    16 7,62%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr

    99 47,14%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr

    9 4,29%
Seite 9 von 42 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 416

Mit Frau aus Bar glücklich?

Erstellt von padthai, 13.07.2005, 21:06 Uhr · 415 Antworten · 25.074 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Palawan
    ....Wer weiss, vielleicht kannst Du ja all den unwissenden hier im Forum mal Nachhilfe geben...
    Habe hier schon sehr viel geschrieben und widerhole mich nicht so gerne. Ist nichts gegen Dich.

    @Rado,

    statistische Bundesamt, da habe ich das her. Meine letzte Info stammt von 2004 und bezog sich auf das vorhergehende Jahr. Habe dies mehrere Jahre verfolgt. Es gab keine großen Schwankungen, darum gehe ich davon aus das dies auch im vergangenen Jahr nicht wesentlich anders war.

    @Tira,

    Hast Du ein Problem oder möchtest Du mich locken, damit ich eine Unvorsichtigkeit begehe? ;-D Dazu bist Du nicht groß genug ;-D

    Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von tira",p="259877
    ........seine quellen gibt der johann nicht preis, ganovenehre, versteht sich..........
    tira Nagel auf den Kopf getroffen und versenkt.
    Aber warum hält er seine Versprechen nicht und taucht immer wieder auf

  4. #83
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von woody
    .......Aber warum hält er seine Versprechen nicht und taucht immer wieder auf.....
    @woody,

    warum belässst Du es nicht beim ignorieren, wie wir das beidseitig schon längere Zeit handhaben.

    Damit Du aber gut schlafen kannst, gebe ich Dir eine Antwort auf die zitierte Frage. Ganz einfach weil es hier Member gibt, die es wert sind das ich hier schreibe. ;-D

    Johann

  5. #84
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von tira
    seine quellen gibt der johann nicht preis, ganovenehre, versteht sich............
    Zitat Zitat von johann
    Hast Du ein Problem oder möchtest Du mich locken, damit ich eine Unvorsichtigkeit begehe? Dazu bist Du nicht groß genug
    Zitat Zitat von woody
    tira Nagel auf den Kopf getroffen und versenkt.
    Aber warum hält er seine Versprechen nicht und taucht immer wieder auf
    2:1 für Euch, Jungs, nun hat der Johann einen gut - und dann kehrt Ruhe ein, gelle...

    Wir wollen doch unseren Ruf nicht auf´s Spiel setzen ;-D

  6. #85
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Die Angaben von Johann sind unrichtig. Es sind mit über 60% Scheidungen allerdings mehr als unter deutsch-deutschen Ehen. solche Statistiken sind mit Vorsicht zu geniessen und die Art des Zustandekommens der Zahlen zu berücksichtigen. Quelle kann ich nicht finde. Wenn nicht der grösste Teil der Paare sich binnen kürzester Frist wieder trennt - bei stark steiender Zunahme deutsch-tailändischer Ehen - dürfte sich aber jeder ausrechnen können, was für´n Unsinn die 80% Prozent sind.

  7. #86
    Avatar von padthai

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    16

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    momentaufnahme:

    39% mit barfrau glücklich
    8% mit barfrau unglücklich

    d.h. setzt man die beziehungen mit barfrau auf 100%
    so ergibt sich:
    83% mit barfrau glücklich
    17% mit barfrau unglücklich

    wenn man sich die landläufigen meinungen oder liebeskasper-buch so ansieht, soll das ja eher umgekehrt sein.
    wäre schön, wenn die ergebnisse trotzdem stimmen.


    was mir beim lesen der beitrage sonst noch so aufgefallen ist:
    es ist ja oft die rede von problemen wegen "kultureller unterschiede". ich weiss immer noch nicht, was damit genau gemeint ist. die probleme liegen doch fast immer beim thema geld. was ist daran eigentlich kulturell?
    kultur ist für mich z.b. die religion, die sitten, die tabus, etc.. bei allem ärger mit einigen thaifrauen habe ich die fremde kultur noch nie als problem empfunden sondern als bereicherung und unerschöpfliche quelle von neuen erfahrungen. ist vielleicht thema für neue umfrage oder thread ...

    und noch ein thema, das einen thread wert wäre:
    (weiss gerade nicht, wer es erwähnte)
    deutsches scheidungsrecht
    das hauptproblem geld wird doch erst durch die hiesige rechtslage zum finanziellen desaster. sicher ist eine scheidung immer eine psychische belastung. aber durch unser recht ist es zusätzlich noch der ruin des männlichen parts.

    gruss
    pad thai

  8. #87
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Um korrekt zu bleiben :
    Meine war freischaffend und nicht Angestellte in einer Bar. ;-D

    Und wenn, was niemand hofft, doch mal alles aus ist hat es bestimmt nichts damit zu tun.Dessen bin mir 1000% sicher.

  9. #88
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    habe ich die fremde kultur noch nie als problem empfunden sondern als bereicherung und unerschöpfliche quelle von neuen erfahrungen
    Da wären durchaus Ansatzpunkte für Unverständnis. Ich denke da nur mal an den "Geisterglauben" (als ein Beispiel). Wer sich darüber etwa lustig machen würde, der hätte bei vielen ein ernstes Problem. Der würde das aber mit einiger Sicherheit selber nie erfahren. Sowas ist (weitestgehend) nicht diskussionsfähig, das ist meist in frühester Kindheit tief eingebleut. Und da stehen Fettnäfpchen herum, die wir gar nicht sehen.
    Gruss
    mipooh

  10. #89
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Loso
    ......Die Angaben von Johann sind unrichtig. Es sind mit über 60% Scheidungen allerdings me................was für´n Unsinn die 80% Prozent sind.
    @Loso,

    darf ich fragen wie Du auf die 60 % kommst? Wie ich auf die 80 %gekommen bin habe ich erklärt und wenn ich Zeit habe zu suchen, dann werde ich das auch noch entsprechend belegen.

    In einem Punkt kann ich Dir aber sicher zustimmen .... dem Enstehen von Statistiken.

    @Kali,

    bitte den einen den ich gut habe notieren und nicht vergessen .... ;-D

    Johann

  11. #90
    Avatar von Koh Chang

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    52

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    statistik scheidungsrate schweiz:

    schweiz / schweiz : 50%
    schweiz / ausland : 30%

    leider weiss ich die quelle nicht mehr, glaube es war via admin.ch

    gruss aus koh chang

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  3. Wir sind glücklich!!
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:18
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54