Umfrageergebnis anzeigen: Mit Frau aus Bar mehr Probleme?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mia kommt aus Bar und ich bin glücklich mit ihr

    86 40,95%
  • Mia kommt aus Bar und ich bin/war unglücklich mit ihr

    16 7,62%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr

    99 47,14%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr

    9 4,29%
Seite 7 von 42 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 416

Mit Frau aus Bar glücklich?

Erstellt von padthai, 13.07.2005, 21:06 Uhr · 415 Antworten · 25.100 Aufrufe

  1. #61
    tuxchiangdao
    Avatar von tuxchiangdao

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    [quote="padthai",p="259492"]liebe Nittayas,


    Aber wie hoch ist der Anteil der Problembeziehungen denn nun wirklich?
    Würde mich über rege und ehrliche Beteiligung freuen...

    @Pad Thai
    genauso hoch wie in D oder sonstwo, da gibt es nichts dran zu ruetteln.Da bringt Dir auch kein Umfrageergebnis etwas.Eine Beziehung erlebt immer Spannung,egal ob der Mensch aus einer Bar oder Suedamerika,Kathoeye,lesbisch,hetero oder schwul ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von tuxchiangdao
    ....genauso hoch wie in D ....
    Diese Aussage halte ich nun doch einmal für ein Gerücht. Binationale Ehen haben zwar in der Rgel die gleiche Problematik, wie innerdeutsche Ehen, aber je größer der kulturelle Unterschied ist, um so mehr verstärken sich die Probleme.

    Bezogen auf asiatische Länder und hier insbesondere TH, gehört die Beziehungsproblematik, die rein aus kulturellen und mentalitätsbedingten Faktoren entsteht, mit zu dem Schwierigsten überhaupt.

    Realität ist, dass ca 80 % der deutsch/thail. Beziehungen scheitern. Spätestens nach erreichen des gesicherten Aufenthalts. Bei deutsch/deutsch Ehen ist die Scheidungsrate zwar auch hoch, aber erreicht bei Weitem nicht dieses Niveau. Die Gründe hier sind so vielfältig, wie die Themen in diesem Forum.

    Mensch, manchmal kann ich wirklich nicht verstehen was hier so geschrieben wird. Es gibt nur Wenige die es anscheinend verstanden haben. Kali z.B. ist einer von Ihnen.

    Nun gehe ich wieder in die Versenkung und schaue mir das Ganze aus der Ferne an.

    Johann

  4. #63
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Ein Ergebnis das mich nicht überrascht.

    Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr ..... 48% [ 24 ]

    Das wäre doch einen Eigenen Thread wert ... Wie und wo habt Ihr Sie kennen gelernt ?

    Allerdings glaube ich , daß es für manche nicht einfach wäre sich zu outen (outen?).

    Denn die Antworten kennt man ja :

    z.B.
    Meine hat hat früher auf der Bank gearbeitet !

    Antwort : Aha ... auf der Bank an der Beach Road in Pattaya.

  5. #64
    tuxchiangdao
    Avatar von tuxchiangdao

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Johann",p="259769
    Zitat Zitat von tuxchiangdao
    ....genauso hoch wie in D ....
    Mensch, manchmal kann ich wirklich nicht verstehen was hier so geschrieben wird. Es gibt nur Wenige die es anscheinend verstanden haben. Kali z.B. ist einer von Ihnen.

    Nun gehe ich wieder in die Versenkung und schaue mir das Ganze aus der Ferne an.

    Johann
    :???: wenn schon, dann zitier bitte richtig
    und es ist meine Meinung und keine "Aussage"

  6. #65
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von padthai",p="259703
    [...] Der Kontakt zwischen Ausländern und Thais ist deshalb zum absolut über.wiegenden Teil ausschließlich durch finanzielle Interessen bestimmt. Die Anbieterin sieht beim Ausländer den besseren Absatzmarkt für ihr Service-Angebot. [...]
    Nunja, 'zum überwiegenden Teil ausschließlich' schreiben die , soso.

    Ich gehe einfach davon aus, das viele Frauen bei der Partnerwahl stark die Fähigkeit des Mannes berücksichtigen (finanziell) für eine Familie sorgen zu können, unabhängig ob Deutsche oder Thai, somit ist die etwas verwirrende Aussage die Padthai da zitierte gar nicht so verwunderlich.

    Es wundert viel mehr, daß insbesondere den Thai Bargirls auf der einen Seite kühle Berechnung andererseits übersteigerte Emotionalität unterstellt wird, irgendwo passt das nicht, oder ist die eine Hälfte so, die andere anders?

  7. #66
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Mensch, manchmal kann ich wirklich nicht verstehen was hier so geschrieben wird. Es gibt nur Wenige die es anscheinend verstanden haben. Kali z.B. ist einer von Ihnen.
    Morgen Johann

    Bin ich aber froh, dass ich mal wieder einen super schlauen kennen gelernt habe der schon alles kapiert hat. Wer weiss, vielleicht kannst Du ja all den unwissenden hier im Forum mal Nachhilfe geben...

    Nun gehe ich wieder in die Versenkung und schaue mir das Ganze aus der Ferne an.

    natürlich nur wenn Du nicht zu lange in Deiner Versenkung verschwindest.

    @Thai Robert
    Denke nach wie vor, dass eine glückliche Ehe nicht alleine davon abhängt, ob die Frau aus einer Bar stammt. Da gibt es noch viele andere Faktoren, die meines Erachtens entscheidender sind.

    Ich frage nochmals: Wiso muss eine Binationale Ehe immer eine Gefahr sein ? Kann sie nicht auch eine Chance sein ?

    Wenn beide Partner bereit sind, die Kultur etc. des anderen zu erforschen, kommt nie langeweile auf. Man muss aber bereit sein, neues zu lernen und auch alte Denkmuster mal über Board zu werfen.

    Gruss Palawan

  8. #67
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    @Nokgeo,

    Und les es dir selbst nochmal vor.. wenn DU FÄLLST."
    Ja, ich weiß und ich habe dieses Posting ausnahmsweise auf die HD gesichert. Nein, ich habe es nicht vergessen und oft darüber nachgedacht! Ich schwanke zwar im Moment, aber gefallen bin ich nocht nicht, falls es Dich irgendwie beruhigt.

    Wenn Deine Ex noch in D gemeldet ist, kannst Du beim Meldeamt ihre Adresse erfragen, musst einen Grund angeben weshalb (hast Du ja). Ich hatte jedenfalls bei meiner ersten Ex damit Erfolg. Damals war das allerdings die Meldestelle bei der Polizei, jetzt machen das ja wohl die Rathäuser

    Für die Grundstücke sehe ich dennoch schwarz, sorry.

    Gruß
    AlHash

  9. #68
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Kann sie nicht auch eine Chance sein ?
    Doch, das kann sie. Ich war mein Leben lang jemand der mit dem was bei uns als Kultur bezeichnet wird seine Probleme hatte. Und die Sicht, die ich hier kennenlerne, hat mir geholfen, sogar da noch ganz andere Standpunkte einzunehmen, als meine eigene Distanz, die ich irgendwie von Natur aus hatte.
    Und auch das was hier als Kultur verkauft wird, betrachte ich mit grösstem Misstrauen, bei aller Offenheit.
    Ich vermute dass es nur noch überlebte Kulturen gibt, und dass sich eine neue, globele Kultur sehr langsam entwickeln kann. Nur kann, und wenn nicht, wird es das mit den Menschen einmal nicht mehr geben. Eine Episode im Weltall...

    Gruss
    mipooh

  10. #69
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Hallo

    Die Hauptfrage lautet ja,aus der Bar ja oder nein.
    Laut Meinen Erfahrungen denke ich ist es egal.
    Es gibt ja so ein bekannten Spruch,man bekommt die Frau aus der bar,aber die bar nicht aus der Frau.
    Denke der Spruch ist nicht gerechtfertigt.

    Was du nun machen sollst(eine Lebenspartnerin finden),aus einem Land,wo vielleicht weniger Soziale Sicherheit herrscht wie in D,die Richtige zu finden bleibt dir überlassen.Ganz klar,hier in D ne Freundin zu bekommen ist nicht einfach.

    War jetzt im Juni das 9. mal in Pattaya,immer so 4 Wochen,hab schon viele interessante Leute kennengelernt.Hatte auch mal ein Mädel mit nach Deutschland genommen(nach 1. Urlaub).
    Bin selber jetzt erst 30.Denke aber trotzdem das ich schon viel dort gesehen hab und erlebt hab.Kannst ja mal meine vorigen Postings lesen.

    Hatte auch schon Treffen mit Mädels die nicht an der Bar arbeiten.
    Hab sie durch den Chat kennengelernt.Aber die Erfahrungen waren auch nicht berauschent.(Vielleicht liegt es ja am chat).

    Wenn ich mich im Urlaub mit den ALTEN HASEN unterhalte,und man spricht das Thema "eine vielleicht mal Heiraten"an,dann raten ALLE davon ab.(egal woher)

    Nun ja will nicht alles schlecht machen.Muss halt gut Überlegt sein.

    Mich stosen halt immer die HARTEN Scheidungsgesetze in D ab.
    Ich möchte selbst mal keine Deutsche Heiraten.

    Wie gesagt.Ich denk von der Bar oder nicht,ist egal.
    Klar das du vielleicht eher auf die Schnauze fällst,wenn eine von der Bar "nimmst".Aber man darf dort nicht alle unter einen Kamm scheren.

  11. #70
    johndoe69
    Avatar von johndoe69

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Palawan",p="259788
    Ich frage nochmals: Wiso muss eine Binationale Ehe immer eine Gefahr sein ? Kann sie nicht auch eine Chance sein ?

    Wenn beide Partner bereit sind, die Kultur etc. des anderen zu erforschen, kommt nie langeweile auf. Man muss aber bereit sein, neues zu lernen und auch alte Denkmuster mal über Board zu werfen.
    Fein, ich denke aber mit solchen schicken Platitüden erzählst du niemandem hier was Neues. Die Realität sieht dann oft doch etwas anders aus - weil der ein oder andere vielleicht feststellt, dass das mit dem 'über Bord werfen' und 'Erforschen' nicht immer so reibungslos klappt... ;-D

Seite 7 von 42 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  3. Wir sind glücklich!!
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:18
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54