Umfrageergebnis anzeigen: Mit Frau aus Bar mehr Probleme?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mia kommt aus Bar und ich bin glücklich mit ihr

    86 40,95%
  • Mia kommt aus Bar und ich bin/war unglücklich mit ihr

    16 7,62%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr

    99 47,14%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr

    9 4,29%
Seite 6 von 42 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 416

Mit Frau aus Bar glücklich?

Erstellt von padthai, 13.07.2005, 21:06 Uhr · 415 Antworten · 25.077 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    @alhash,

    off-topic-

    rufe mich an, wenn ich Dir irgendwie behilflich sein kann.

    Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Hallo,
    das Liebeskasper kann man teils als Unterhaltung und als Warnung sehen. Ich habe es gelesen, die Dummheit einiger Farangs scheint erstaunlich zu sein.
    Trotzdem das man als Farang keine "normale Thaifrau" finden und heiraten kann halte ich für falsch. Ich kenne sogar Familien dort kam die thailändische Frau aus vermögenden Haus.
    Denke es spielen viele Dinge mit hinein. Natürlich wird man es vielleicht (bin da eher vorsichtig) etwas leichter bei einer "armen" thailändischen Frau haben. Wenn sie aber aus einem abgelegen Dörfchen kommt, wo die Traditionen noch Bedeutung haben kann es ebenso schwierig sein.
    Eine Barfrau sieht den Farang möglicherweise als Chance dieses Leben im ....... zu beenden, sie muss nicht weniger liebevoll zu ihm sein.

    Wingman

  4. #53
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von padthai",p="259703
    ... wie diese unumstößliche Wahrheit von verliebten Farangs mit dem schlagenden Argument „Meine ist anders!“ leichtfertig beiseitegewischt wird. Wer nicht hören will, muß eben zahlen…
    jau padthai,

    sage ich auch, meine ist anders................. ;-D

    und zu bezahlen hat man(n) vor/in/nach einer beziehung immer, oder denkst du hier in d oder in thailand
    gibt es was umsonst!

    ausser du steigst auf handarbeit um.

    gruss :P

  5. #54
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    @ Wingman,
    Zitat :" Trotzdem das man als Farang keine "normale Thaifrau" finden und heiraten kann halte ich für falsch. Ich kenne sogar Familien dort kam die thailändische Frau aus vermögenden Haus."
    __________________________________________________

    Dann schreib doch mal den Weg wie ER zu einer " normalen TH.Frau "..
    kam.

    Damit sich auch mir ein " Aha- Erlebnis " einstellt. Speziell in Richtung " thailändische Frau aus vermögendem Haus "...

  6. #55
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Hallo Nokgeo,
    in der Tat könnte ich das einmal erfragen. Soviel kann ich aber schon vorweg schreiben. Er ist Lehrer und hat längere Zeit in Thailand gearbeitet.
    Ihr gehört (noch immer) ein gutgehendes Restaurant in Thailand, ihre Eltern sind recht wohlhabend. Sie bediente ihn öfters wenn er dort zum Essen kam. In diesem Fall ist er ihr wohl angenehm aufgefallen, ihm fiel sie auf, weil sie so umwerfend hübsch ist (stimmt, kann ich nur bestätigen). Es ging nicht schnell, bis sie sich gefunden haben.
    Hier kam auch das Brautgeld etc. zu tragen.
    Aber ich frage gern einmal nach, wird aber erst Ende August.

    Wingman

  7. #56
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    @ Wingman,

    ah, ein "Sonderfall". Danke reicht schon. smile.gruss.

  8. #57
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Beim Heiraten kann ich ganz bestimmt nicht mitreden, aber ich kann sagen, dass ich in Thailand ungleich leichter zu einem Flirt mit einem Schlager- und Fernsehstar (wie Jintara z. B.) oder der Tochter eines reichen Firmeninhabers komme, als es mir in der Heimat mit der einfachsten und häßlichsten Arbeitskollegin möglich wäre !

    Micha

  9. #58
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    @ Alhash:

    du schreibst:

    " Meine jetzige Ehe auch mit einer "normalen" ist am Ende, auch hier geht es jetzt um Geld, Erpressung, Drohungen usw. ohne Ende...

    Erst wenn eine Beziehung am Ende ist, lernt man den wahren Charakter seiner Frau richtig kennen. "
    _______________________________

    Bin nicht baff, auf was du schreibst.

    April 2005:

    " Spiel DU den Richter der blauen Karten...
    Merk dir dieses Posting mit seiner NR.

    Und les es dir selbst nochmal vor.. wenn DU FÄLLST."
    __________________________________________________ ___

    Das " wenn du Fällst" hast du überhaupt nicht verstanden, du warst nur sauer...

    Ich hab gesehen und du hast nicht gefragt.

    Ja, der "wahre Character" kommt später.

    Möchte meine Ex aus dem Wohnungsmietvertrag raushaben, bekomme aber die aktuelle Adresse von ihr nicht.

    Wenn ich an die 3 Grundstücke im Isaan denke, wo ich die Nor sor sam gor Landpapiere für habe, ich dafür bezahlt hatte, und daran denke ...wenn das Land mal auf einen anderen Namen umgeschrieben werden soll...

    ..dann wirds mir kotzübel. gruss.

  10. #59
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Viele Männer suchen in der Heimat eine Frau und können keine finden weil sie von ihrer Mutti zu viel verhätschelt wurden, etwas zu schüchtern sind, nicht unbedingt das Interesse bei Frauen erwecken und weil sie natürlich keine Frau finden konnten die sie genau so verhätschelt wie Mama das immer getan hat.


    Nun kommt so ein Exemplar nach Siam..

    ..sitzt schwitzend an der Bar, wird als 5exyman bezeichnet, ein braunes langhaariges Girl wischt ihm den Schweiß von der Stirn und haucht in sein Ohr ..

    ..“Ei love jou tu mad tu mad“..

    ..fasst ihm dabei auch noch ans Knie und schon verrutscht das bisschen Verstand tiefer und tiefer.

    Er will nur noch Händchen halten, dauernd Küsschen geben und bereitwillig legt er sein pralles gefülltes Geldtäschchen in ihre zarte Hand.

    Schon hat er die Frau fürs Leben gefunden und das Inferno beginnt...
    __________________________________________________ ______

    Gerade endeckt.

    Quellinfo:

    http://www.tip-thailand.org/topic.as...2&whichpage=10

  11. #60
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Ihr musst glücklich werden, bzw. sein.
    Da helfen keine Umfragen, keine Lektüre und kein Internet.
    Es gibt dafür kein Patentrezept; man kann vorsichtig sein und sich diverse Warnungen auch im Hinterkopf behalten; ansonsten kann man sagen : eine Mann/Frau Beziehung mit kulturellen Unterschieden und das was man daraus macht.

Seite 6 von 42 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  3. Wir sind glücklich!!
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:18
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54