Umfrageergebnis anzeigen: Mit Frau aus Bar mehr Probleme?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mia kommt aus Bar und ich bin glücklich mit ihr

    86 40,95%
  • Mia kommt aus Bar und ich bin/war unglücklich mit ihr

    16 7,62%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr

    99 47,14%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr

    9 4,29%
Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 416

Mit Frau aus Bar glücklich?

Erstellt von padthai, 13.07.2005, 21:06 Uhr · 415 Antworten · 25.089 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    On ist jetzt 29 und ich bin jetzt 51, vor vier Jahren, nicht ganz, waren wir also 25 und 48. Die kleine Differenz stammt daher, dass ich im Oktober, einen Tag nach meinem Geburtstag nach TH flog.
    Sie fand jüngere Männer unreif. Sie hatte schon immer den Wunsch einen deutlich älteren Mann zu haben. Ok, sie zählte nicht zu denen, die gleich ins Auge fallen. Nachdem sie glücklich mit mir zusammen war schon, auf einmal interessierten sich jede Menge Männer für sie. Glück macht attraktiv...
    Der Altersunterschied ist nur ein Aspekt, nicht der wichtigste. Komischerweise bin ich selbst oft erschrocken, wenn ich mich mal im Spiegel sehe... das soll ich sein? So alt, so fett... scheint zu stimmen, denn es ist im Spiegel immer derselbe, der mich anschaut. Aber ich, der lebende mipooh, bin irgendwie zeitlos, weder jung noch alt...

    On ist 1,44 klein, ich 1.79 gross. Ich bemerke das nie. Sie wirkt nie klein, ich wirke offenbar nie gross. Sie wiegt 40 Kilo, ich 120... ich glaube sie kann mich nicht hochheben...

    Es sieht so extrem aus und ist so harmonisch. Ob das andere verstehen können weiss ich nicht, es sagt nie jemand irgendetwas in der Richtung.

    Ich denke, ich werde unsere Geschichte, oder besser meine Geschichte, auch mal zu Computer bringen müssen. Schliesslich lese ich die der anderen mit äusserster Spannung.

    Gruss
    mipooh

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von padthai

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    16

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    @Khun_MAC:

    die Bermerkung mit den mangelnden Erfolgsaussichten bei der Damenwelt bringt mich auf die Idee zu einer neuen Umfrage
    über einen Chancenvergleich Deutschland/Thailand:
    "meine Chancen bei Frauen sind: "
    1. "in D. gut und in LOS gut"
    2. "in D. schlecht und in LOS gut"
    3. "in D. schlecht und in LOS schlecht"
    4. "in D. gut und in LOS schlecht" (geht das?)
    soll ich mal?
    naja, gefällt mir noch nicht so ganz ...

    Worauf ich hinaus will ist halt folgendes:
    Viele behaupten hier man hätte in Thailand in freier Wildbahn super Chancen eine Frau kennenzulernen. Andere behaupten wieder das Gegenteil. Vielleicht haben ja beide recht.
    Jeweils aus den eigenen Erfahrungen.
    Wer es in D. schon leicht hat, wird es in LOS erst recht leicht haben.
    Meine Hoffnung: Wer es in D. schwer hat, wird es in LOS wenigsten etwas leichter haben.

  4. #43
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    in d war es leicht,

    in thailand ein klacks

    ps. aber die richtige finden ist halt sehr schwer

    und wenn ich sie treffe bin ich erst schuechtern, bei den anderen maedels nicht :O

  5. #44
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Padthai:

    " Worauf ich hinaus will ist halt folgendes:
    Viele behaupten hier man hätte in Thailand in freier Wildbahn super Chancen eine Frau kennenzulernen. Andere behaupten wieder das Gegenteil. Vielleicht haben ja beide recht. "
    __________________________________________________ __________________

    Hab nur Seite 8 gelesen.

    Es gibt Träumer und Realisten.

    Nicht als Käk überland ( upcountry) unterwegs ..mit super Chancen ? Am Besten noch ohne fundierte Thaisprachkenntnisse...Zeichensprache kann ja jeder.

    Na hoffentlich wird auch in den richtigen Bus eingestiegen und am " richtigen Platz " ausgestiegen.

    In Pty.z.B. no Problem, gepflegtes Äusseres, Vorzeigekohle, netter Eindruck...da wird bei ihr der Gedanke laut.." nehm mich mit ".

    Und schon wars für ihn ein Klacks..

  6. #45
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Meine erste Thaifrau habe ich in einer Bar in D kennengelernt, die Ehe hielt 5 Jahre, war eigentlich nach 3 Jahren schon am Ende, als meine Ex ihre Aufenthaltsberechtigung hatte und kurze Zeit darauf mich mit Scheidungswünschen attackierte. Die Scheidung war eines der übelsten Kapitel meines Lebens. Meine Ex war danach wieder im Gewerbe tätig.

    Es folgte 1 normale Beziehung ohne Barhintergrund, die ich beendete weil das Thema Geld eines der Hauptgesprächsthemen war.

    Meine jetzige Ehe auch mit einer "normalen" ist am Ende, auch hier geht es jetzt um Geld, Erpressung, Drohungen usw. ohne Ende...Erst wenn eine Beziehung am Ende ist, lernt man den wahren Charakter seiner Frau richtig kennen.

    Meine derzeitige Freundin habe ich wieder in einer Bar hier in TH kennengelernt, auch hier geht es um Geld. Vielleicht habe ich Glück, da sie noch nicht lange im Gewerbe war und sie auch einiges umgesetzt hatte was ich wollte, bzw mir bewiesen hatte, daß sie es ehrlich meint.

    Je länger eine Frau im Gewerbe war, desto unwahrscheinlicher halte ich ein erfolgreiches Zusammenleben, denn sie weiß, wieviel sie verdienen kann und es sind nicht geringe Summen. Viele dieser Frauen haben im Hintergrund auch einen thailändischen Mann/Freund. Die Mehrzahl neigt dem Spiel zu.

    Unbedingt empfehlen würde ich eine Frau aus einer Bar nicht. Sicherlich mag es einfacher in TH sein, eine normale Frau kennenzulernen, aber wenn die Kennenlernphase abgeschlossen sein sollte und man evtl. mehr will folgt unweigerlich das Thema GELD, zumal bei einem Farrang!

    Tja, tut mir leid, daß es nicht im Sinne einiger geschrieben ist.

    Gruß
    AlHash

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von padthai",p="259663
    ...das einzige, was ich mir bei der auswahl vorwerfen könnte:
    1. sie ist mit 25 zu jung für einen > 40-jährigen...

    laut liebeskasper-buch soll man als farang bei normalen thailänderinnen sowieso keine chancen haben...
    seruvs padthai,

    zu 1, da erging es mir wie mipooh aber heute passt das, die thaifrau als solche ist nun x anders.

    add 2, habe solche literatur nicht gelesen, habe anscheinend nix verpasst, solch einen schmarren glaubst du.....

    gruss :P

  8. #47
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von tira",p="259691
    [...] solch einen schmarren glaubst du.....
    Schmarrn hin, Schmarrn her. Ich kann natürlich keine allgemeingültige Aussage treffen. Nur wäre meine Frau im Traum nicht auf die Idee gekommen sich einen Mann aus dem Ausland zu nehmen, wenn sie ein Zuhause und ihr Einkommen gehabt hätte.

    Das schließt natürlich nicht die ein oder andere Liebesbeziehung aus, oder sooo....

    Das wird aber jeder im Verlaufe der Zeit für sich selbst rausfinden, so, oder sooo...

    Und was die Mädels betrifft, die sich ihr Einkommen aus der honorigen Bartätigkeit verdienen: Ich hatte früher schon mal geschrieben, dass zumindest einige Mädels aus dem heimatort meiner Frau, die eben barmäßig ihren Lebensunterhalt verdien(t)en, mittlerweile ihre Familie vergessen haben.

    Das ´schnelle´ Geld lockt halt überall, und an Wohlstand und Luxus kann man sich schnell gewöhnen, da schiebt man ´tham bun´ auch schon mal auf´s nächste Leben auf ;-D

  9. #48
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von padthai",p="259663
    laut liebeskasper-buch soll man als farang bei normalen thailänderinnen sowieso keine chancen haben...
    Was soll das sein?

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von padthai",p="259675
    Wer es in D. schon leicht hat, wird es in LOS erst recht leicht haben.
    Meine Hoffnung: Wer es in D. schwer hat, wird es in LOS wenigsten etwas leichter haben.
    Nach meiner bescheidenen Erfahrung ist dies keine berechtigte Hoffnung, sondern eine weit untertrieben formulierte Tatsache.

    Wer in Deutschland ein Loser im Hinblick auf Frauen ist, kann ohne weiteres in Thailand sein Glück finden. Ich weiß es - aus eigener Erfahrung !

    Zitat Zitat von padthai",p="259663
    ... in deutschland hätte ich bei einer frau, die aussieht wie sie, vermutlich 0 chancen.
    Finde diesen Satz bemerkenswert ehrlich und bin angenehm überrascht so was mal zu lesen.

    Micha

  11. #50
    Avatar von padthai

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    16

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Modus",p="259696
    Zitat Zitat von padthai",p="259663
    laut liebeskasper-buch soll man als farang bei normalen thailänderinnen sowieso keine chancen haben...
    Was soll das sein?
    siehe hier:

    http://www.tip-thailand.org/Leseprob...tem=WAHRELIEBE


    Auszug:
    Wenn Sie davon ausgehen, daß Sie als ausländischer Tourist von thailändischen Frauen, die nicht eindeutig finanzielle Absichten haben und nicht der niedersten Gesellschaftsschicht angehören bzw. aus dem Isan stammen, zu mehr als 95% nicht als Ehekandidat der ersten Wahl akzeptiert werden, dann liegen Sie in etwa richtig. Alles andere ist Wunschdenken. Der Kontakt zwischen Ausländern und Thais ist deshalb zum absolut über.wiegenden Teil ausschließlich durch finanzielle Interessen bestimmt. Die Anbieterin sieht beim Ausländer den besseren Absatzmarkt für ihr Service-Angebot. Wir haben schon hundertmal und noch öfter gehört, wie diese unumstößliche Wahrheit von verliebten Farangs mit dem schlagenden Argument „Meine ist anders!“ leichtfertig beiseitegewischt wird. Wer nicht hören will, muß eben zahlen…

Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  3. Wir sind glücklich!!
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:18
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54