Umfrageergebnis anzeigen: Mit Frau aus Bar mehr Probleme?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mia kommt aus Bar und ich bin glücklich mit ihr

    86 40,95%
  • Mia kommt aus Bar und ich bin/war unglücklich mit ihr

    16 7,62%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr

    99 47,14%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr

    9 4,29%
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 416

Mit Frau aus Bar glücklich?

Erstellt von padthai, 13.07.2005, 21:06 Uhr · 415 Antworten · 24.969 Aufrufe

  1. #401
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    ... aber die Wahrscheinlichkeit daß Man(n) oder auch Frau ohne gute Ausbildung, die evtl. durch ein Studium erreicht werden kann, dumm sind, ist auch nicht unerheblich. Letztendlich geht es hier um Herzensbildung und die Bereitschaft zu einer echten Partnerschaft.

    Eine ungute Variante von Intelligenz ist für mich die sogenannte "Bauernschläue", die nur der Durchsetzung egoistischer Ziele auf Kosten anderer dient.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von antibes",p="685802
    ... aber die Wahrscheinlichkeit daß Man(n) oder auch Frau ohne gute Ausbildung, die evtl. durch ein Studium erreicht werden kann, dumm sind, ist auch nicht unerheblich.
    Wird vermutlich eher in Deutschland zutreffen, weil es hier schlichtweg sehr viel einfacher ist eine gute Aus- und Weiterbildung zu erhalten.

  4. #403
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Meine Frau hat gerade mal vier Jahre Schule genossen bevor sie wieder auf die Reisfelder durfte. Trotzdem würde ich sie absolut nicht als dumm bezeichnen, sie hat sich hier äusserst schnell zurechtgefunden. Leider sind Sprachen (Deutsch) nicht ihre Stärke Aber das spielt für mich überhaupt keine Rolle, Hauptsache das Herz ist am rechten Fleck.

    Achja, als Bargirl hat sie auch schon gearbeitet. An einer Hotelbar, hinter dem Tresen, Getränke mixen Konnte mir das anhand von Fotos glaubhaft belegen.

    VG
    Alex

  5. #404
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Alek",p="685809
    ...Hauptsache das Herz ist am rechten Fleck...
    Das waere, unabhaengig von der Vergangenheit, auch fuer mich das entscheidende Kriterium.

  6. #405
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="685923
    das entscheidende Kriterium.
    Nennt mich jetzt nicht oberflächlich, aber das Äussere will mich schon auch ein wenig ansprechen :P

    SG

  7. #406
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="685928
    Nennt mich jetzt nicht oberflächlich, aber das Äussere will mich schon auch ein wenig ansprechen :P

    SG
    Selbstverstaendlich, das ist die Grundvorrausetzung aber das ist hier ja nicht die Frage :-) .

  8. #407
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    ein alter Farang sagte mir mal, das gerade die Frauen mit Barausbildung verstehen zu feiern.

    Haben sie gut verdient, sind sie großzügig, und laden ihre Freunde ein. Auch mancher Farang-Kunde kommt dann in den Genuss, dass die Frau die Rechnung zahlt, weil sie in ihrem Auftreten schon viel weltgewandter ist, als mancher Farang, der bei der Rechnung beginnt, seine Münzen durchzuzählen.

    Auch das Selbstbewußtsein, in schwierigen Situationen einen fremden Menschen kontrollieren zu müssen, formt eine Persönlichkeit, die sich auch eher gegen geldsüchtige Verwandte durchsetzt, als ein Mädchen vom Lande, die in die Fremde zieht, um für Mama einen Farang zu ehelichen.
    Bei diesen, in hoher Abhängigkeit gehaltenden Familienmitglieder, funktioniert die familiäre Fernsteuerung sehr gut, und eine schnelle Emanzipation ist nicht zu befürchten.

  9. #408
    Avatar von samui1d

    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    36

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Farangs sind auch nicht alle Engel.
    Also runter von Wolke 7 und Liebe kennt keine Grenzen.
    Heirat etwas später,wenn man sich besser und richtig kennt und die Romantikbrille abgelegt hat.

  10. #409
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    tag

    also mein schnucki spricht mit ihren 21 so gut englisch wie ich was an ihrer vohrigen schulbildung liegt. und ich spreche ziemlich gutes englisch. was für mich auch ne voraussetung war um mit ihr eine engere beziehung einzugehen. wenn ich mir die typen angesehen habe die mit ihren freundinen abhiengen und gerade ein paar worte small-talk austauschen konnten langte ich mir immer an den kopf. was bringt die sache wenn man sich nichtmal richtig unterhalten, auch mal streiten und diskutieren kann?!
    das sind meiner meinung nach verzweiflungstaten weil es dort einfacher ist an ne frau "zu kommen".
    das kann doch auf dauern nicht funktioneren. ist zumindest meine meinung.

  11. #410
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von BathiBoi",p="686354
    das sind meiner meinung nach verzweiflungstaten weil es dort einfacher ist an ne frau "zu kommen".
    Wäre die hiesige Situation für mich (im Vergleich) zu Thailand nicht zum verzweifeln, wüsste ich nicht einmal wo Thailand überhaupt liegt...

    Und gibt es überhaupt ein stärkers Argument ?
    Zitat Zitat von BathiBoi",p="686354
    weil es dort sehr viel! einfacher ist an ne frau "zu kommen".

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  3. Wir sind glücklich!!
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:18
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54