Umfrageergebnis anzeigen: Mit Frau aus Bar mehr Probleme?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mia kommt aus Bar und ich bin glücklich mit ihr

    86 40,95%
  • Mia kommt aus Bar und ich bin/war unglücklich mit ihr

    16 7,62%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr

    99 47,14%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr

    9 4,29%
Seite 36 von 42 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 416

Mit Frau aus Bar glücklich?

Erstellt von padthai, 13.07.2005, 21:06 Uhr · 415 Antworten · 25.002 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    hallo Leute,
    mir geht eine Moeglichkeit ab.

    Sie kommt aus ner Bar und ich war gluecklich ,aber jetzt nicht mehr.

    beerchang

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Antibes...Wenn das Marketing in diesen Fällen funktioniert, dann doch wegen der Naivität der Männer. Da braucht die Dame kein großer Künstler sein.

    Freulein... Das ist kein Marketinng, das ist Logistik.

    Fred

  4. #353
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Freulein",p="651513
    Antibes...Wenn das Marketing in diesen Fällen funktioniert, dann doch wegen der Naivität der Männer. Da braucht die Dame kein großer Künstler sein.

    Freulein... Das ist kein Marketinng, das ist Logistik.

    Fred
    Weder noch. Das beschriebene Verhalten ist betrügerische Verlogenheit.
    So wie alle anderen Betrüger dieser Erde auch arbeiten. Gutgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

    Zum Thema.
    Natürlich kann man mit einer Frau aus der Bar glücklich sein. So viel dummes Zeug wie hier im Thread schon geschrieben wurde, ist schon zum kotzen.
    Die Pauschalisierungen hier zu dem Thema brechen alle Rekorde.

  5. #354
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Wir haben alle unsere 'roten Tücher'...
    Zitat Zitat von thomas1279000",p="651355
    90% aller Weiblichen Thais die in Deutschland sind
    Hast du mal verläßliche Zahlen zu dem Thema?
    Ansonsten sehe ich das als eine Art Beleidigung an...

  6. #355
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Wieder ´ne Menge Gesülze, gespickt mit zum Teil Plattitüden und auch pseudointellektuellem Geschwafel.

    Jeder hat doch seinen eigenen Erfahrungshintergrund, aus dem er versucht eine scheinbar allgemeingültige Erkenntnis zu ziehen.

    Selbst wenn es eine empirische Untersuchung geben würde, würde ich deren Ergebnis stark anzweifeln.

    Aufgrund meiner Wahrnehmungen und Erkenntnisse in meinem bescheidenen Dunstkreis werde ich auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten

    P.S.
    Die Statistik ist aktualisiert.

  7. #356
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Ein Aspekt geht hier etwas unter.
    Wenn ein Barmaedel eine dauerhafte Beziehung mit einem Farang eingeht, veraendert sich ihr Leben recht massiv.
    In Thailand hat sie ein selbstbestimmtes Leben, wenn sie "gut" ist mit einem ueberdurchschnittichen Einkommen bei geringerer Arbeitszeit. Sie kann ihre Eltern unterstuezen, denen es haeufig egal ist, woher die Kohle kommt Hauptsache sie kommt.
    Geht sie mit dem Farang ins gelobte Land verliert sie schlagartig ihre Lebensgrundlage, Kollegen, das gewohnte Umfeld. Und dann stellt sie vielleicht noch fest, dass der Farang der im Urlaub mit den 1000 Bahtscheinen um sich geworfen hat, ploetzlich Stacheldraht in der Tasche hat, weil Urlaub ist nun mal anders als das normale Leben im teuren Deutschland.

    Ist jetzt vieleicht etwas ueberspitzt und klischeebeladen. Wer es aber nicht schafft seine Frau auf diese Veraenderungen im Vorfelde vorzubereiten, wird es spaeter schwer haben.

    Meine 2 Cent dazu

    Volker

  8. #357
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    aber ab 30 Jahren wird das aber auch schwierig, ich meine mit dem Geldverdienen im Business...

  9. #358
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Auch das nicht, ich kenne eine Thai in Deutschlands Südwesten, die noch mit 50 Jahren ihrem "Job" nachgeht. Das so erfolgreich, daß sie noch gut ihre Familie in LOS unterstützen kann. Ihr inzwischen arbeitsunfähiger deutscher Ehemann, den sie verlassen hat, geht selbstverständlich leer aus.

  10. #359
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Wer sich nur in den Sündenpfühlen Thailands herumtreibt wird schon das richtige bekommen.....Wind sähen Sturm ernten...ein Kennenlernen ist sehrwohl auch andererorts möglich - aber es bedarf dazu mehr - als nur biertrinkend englische Unsinnigkeiten von sich zu geben..

  11. #360
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Klugscheisser......

Seite 36 von 42 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  3. Wir sind glücklich!!
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:18
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54