Umfrageergebnis anzeigen: Mit Frau aus Bar mehr Probleme?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mia kommt aus Bar und ich bin glücklich mit ihr

    86 40,95%
  • Mia kommt aus Bar und ich bin/war unglücklich mit ihr

    16 7,62%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr

    99 47,14%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr

    9 4,29%
Seite 35 von 42 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 416

Mit Frau aus Bar glücklich?

Erstellt von padthai, 13.07.2005, 21:06 Uhr · 415 Antworten · 25.005 Aufrufe

  1. #341
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    @mipooh

    akzeptiert. Außer:

    Zitat Zitat von mipooh
    Und ich denke schon, dass Deine Hormone in Verbindung mit Deinem Singledasein durchaus Lebenssituationen mit sich bringen, in denen Würde schonmal frag-würdig wird.
    Fragwürdig wurde mein Verhalten in der weiter zurückliegenden Vergangenheit nur immer dann, wenn ich versuchte, meine Wünsche und Hormone zu ........... Jeder kann, wenn er lebt wie er es für sich verantworten kann, in jeder Situation Würde zeigen und bewahren. Alles andere ist moralinsauer und entsagt jeglicher Natürlichkeit.


  2.  
    Anzeige
  3. #342
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Das muss mir niemand sagen, das ist meine Meinung. Du kannst mir aber glauben, dass meine Meinung genauso auf Erfahrungen beruht wie Deine und irgendjemandem anderes Meinung.

    Ich verstehe nicht, warum Du Dich so echauffierst. Sicherlich ist es eine These für deren Beweis es keinerlei Statistiken oder Links zu Wikipedia gibt. Es ist schlicht und ergreifend eine These darüber, warum es viele Menschen heutzutage vorziehen als Single zu leben. Ja und? Macht mich das jetzt zu einem schlechten Menschen? Sage ich, die da ein Singledasein führen, denen sollte das Wahlrecht entzogen werden? Stelle ich irgendjemanden an die Wand? Mein Gott, komm doch mal von Deinem "wir armen Singles, immer werden wir in einen Topf geschmissen" Gehabe runter. Was Deine persönliche Situation anbelangt, da bist alleine Du dafür verantwortlich, ob Du Dich mit den Menschen, die ich beschriebe habe, angesprochen fühlst oder nicht. Das musst Du mit Dir ganz alleine ausmachen.

  4. #343
    Avatar von thomas1279000

    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    18

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    90% aller Weiblichen Thais die in Deutschland sind, haben befor Sie einen Deutschen Mann zum Heiraten gefunden haben
    im Turistengewerbe, Massage, Bar, Straße u.s.w. gearbeiten.
    Wer ander Meinung ist kann ja eine Umfrage Starten.

  5. #344
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Kleiner Nachsatz noch:

    Ich habe das Gefühl, daß Du gar nicht verstanden hast, was ich meinte und wie verletzend Du Menschen gegenüber schreibst, die nicht in Dein Weltbild passen
    Du scheinst der seltsamen, fixen Idee zu folgen, dass ich hier ein Weltbild versuche zu verteidigen. Was Dich dazu bewegt dies zu glauben, kann ich nun überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Eins kann ich aber sagen: Angesichts Deiner Fehlinterpretationen und der mir unterstellten biedermännischen Weltanschauung solltest Du eher darauf bedacht sein, ob es nicht eventuell Deine Klassifizierungsversuche sind, die andere Menschen verletzen könnten.

  6. #345
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Ob es 1 Prozent wäre oder 100 ist doch unwichtig.

    Es müssten grundsätzlich sehr viel mehr Thailänderinnen nach Deutschland kommen (können/dürfen).

  7. #346
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von thomas1279000",p="651355
    90% aller Weiblichen Thais die in Deutschland sind, haben bevor Sie einen
    Deutschen Mann zum Heiraten gefunden haben
    im Turistengewerbe, Massage, Bar, Straße u.s.w. gearbeiten....
    moin,

    und wieder x was auf´s gradewohl ins blaue gemutmasst


  8. #347
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von petpet",p="651360
    Klassifizierungsversuche
    Schönes Stichwort,
    finde Klassifizierungen wie "die Singels", "die Verheirateten", "die Puffgänger" etc. sind ähnlich "sinnvoll" wie, "die Autofahrer", "die Radfahrer" oder "die Fußgänger" etc.

    Letztgenannte wechseln ihren "Status" oft mehrfach am Tag.

    Aber auch die erstgenannten sind keine homogene Gruppen.
    Auch deren Status ändert sich hier und da. Mal sequentiell und oft sogar parallel.
    Finde es wie gesagt gut, dass heutzutage jeder die Möglichkeit hat frei zu wählen.

    Und ich kann mich als Autofahrer, Fußgänger, Motorradfahrer gleichermaßen anständig/"würdig" oder unanständig/"unwürdig" verhalten. Mit der jeweiligen Fortbewegungsart hat das nichts und wieder nichts zu tun.
    Sowas bleibt ein unwichtiger- und bestenfalls oberflächlicher Parameter.

  9. #348
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von tira",p="651369
    und wieder x was auf´s gradewohl ins blaue gemutmasst
    Na ja, tira, da stand auch noch 'usw.'

    Gruss, René

  10. #349
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Es müssten grundsätzlich sehr viel mehr Thailänderinnen nach Deutschland kommen (können/dürfen).
    Das finde ich auch. Ich mag die Mädels. Bald kommt wieder eine der ganz besonderen hierher, ich freue mich schon darauf.

  11. #350
    Avatar von

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von thomas1279000",p="651355
    90% aller Weiblichen Thais die in Deutschland sind, haben befor Sie einen Deutschen Mann zum Heiraten gefunden haben
    im Turistengewerbe, Massage, Bar, Straße u.s.w. gearbeiten.
    Wer ander Meinung ist kann ja eine Umfrage Starten.
    Was willst du eigentlich sagen?
    Daß 90 % aller weiblichen Thais irgend einer Arbeit nachgegangen sind? Und warum nur die weiblichen?

Seite 35 von 42 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  3. Wir sind glücklich!!
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:18
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54