Umfrageergebnis anzeigen: Mit Frau aus Bar mehr Probleme?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mia kommt aus Bar und ich bin glücklich mit ihr

    86 40,95%
  • Mia kommt aus Bar und ich bin/war unglücklich mit ihr

    16 7,62%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr

    99 47,14%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr

    9 4,29%
Seite 32 von 42 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 416

Mit Frau aus Bar glücklich?

Erstellt von padthai, 13.07.2005, 21:06 Uhr · 415 Antworten · 24.943 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von mipooh",p="651014
    ... wie viele Männer sind beim Thema Nr 1 ehrlich...?
    Ein Forenkollege hatte mal vor längerer Zeit geäußert, 5ex und Religion seien die Themen, bei denen am meisten gelogen wird. Meiner Meinung nach trifft das voll zu - zumindest auf den hiesigen Kulturkreis.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von mipooh",p="651014
    [...]Aber andererseits... wie viele Männer sind beim Thema Nr 1 ehrlich...?
    Hau´s raus, ich hör´ dir zu ;-D

    Zum Thema: Kommt mir entgegen, zumal ich für meinen Chef da ein paar Graphs erstellt hatte, handelte sich zwar um Jugendkriminalität und Knastinterna - doch ist da ein so großer Unterschied ?

    Aktuell:


    Das Thema an sich ist ziemlich ausgelutscht.

    Ich habe in meinem Leben eine Reihe von Prostituierten kennen gelernt, welche sich als sehr wertvolle Menschen entpuppt haben, eine Reihe von Bürgerinnen, denen ich nicht noch einmal begegnen möchte - und meine Frau, die aus ärmlichsten Verhältnissen in Thailand stammt und einfach nur ein Juwel ist.

  4. #313
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von woma",p="650940
    .... dann haben sie genug Wohlstand erwirtschaftet und den Wunsch nach einer heilen Familien-Idylle mit Kindern und einem treu sorgenden Ehemann."
    ....

    ....wenn Alles gut geht!

    Dieses Statement gehoert auch in die Rosabrillen Fraktion!

    Das Thema ist nicht "ausgelutscht", es hat sich, wenn dann ausgeplaudert...


    Ich glaube in jedem Fall das Micha in dem Punkt 5ex, Liebe, Religion = Luegen absoluten Treffer erzielt hat!

    Viele luegen sich selbst was vor wenn es darum geht!

  5. #314
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Viele luegen sich selbst was vor wenn es darum geht!
    Ging wohl mehr um die Flunkereien nach aussen, inwieweit jemand sich selbst was vorlügt, weiss oft nichtmal deren Psychotherapeut...

  6. #315
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Ich persönlich denke, dass sich viele in Bezug auf das selbst gewählte und vehementest verteidigte Singledasein eher dem Selbstbetrug hingeben, um entweder nicht eingestehen zu müssen, dass sie selber beziehungsunfähig sind da innerlich verkrüppelt oder vor lauter Angst vor echten Gefühlen schlicht es bevorzugen, den schmerzloseren aber einsameren Weg zu gehen. Persönlich halte ich solche Menschen für bemitleidenswert.

  7. #316
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    nicht eingestehen zu müssen, dass sie selber beziehungsunfähig sind da innerlich verkrüppelt oder vor lauter Angst vor echten Gefühlen schlicht es bevorzugen, den schmerzloseren aber einsameren Weg zu gehen.
    Den ersten Teil finde ich übertrieben, weil so ein Mensch doch irgendwie kaum kaputtzukriegen ist.
    Den zweiten Teil kann ich schon eher akzeptieren, finde aber nicht, dass dies den Betroffenen anzulasten ist, sondern sehe da eher ein kulturelles Problem. (Überbewertung des Denkens zu Lasten einer Vernunft, die Denken und Fühlen harmonisch vereinigt)

  8. #317
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von petpet",p="651192
    Ich persönlich denke, dass sich viele in Bezug auf das selbst gewählte und vehementest verteidigte Singledasein eher dem Selbstbetrug hingeben, um entweder nicht eingestehen zu müssen, dass sie selber [highlight=yellow:87f5374f6d]beziehungsunfähig sind da innerlich verkrüppelt oder vor lauter Angst vor echten Gefühlen schlicht es bevorzugen, den schmerzloseren aber einsameren Weg zu gehen. Persönlich halte ich solche Menschen für bemitleidenswert.[/highlight:87f5374f6d]

    beziehungsunfähig

    innerlich verkrüppelt

    Angst vor echten Gefühlen

    bemitleidenswert


    Das sind Schlagworte, so ein Sch_ss stimmt mich traurig, als waere die Zweierbeziehung das Non-Plus-Ultra auf dem Planeten und in diesem Leben!

    Mann oh´ Mann, schoenen Gruss von den Testeronen!

    Sind dann Moenche die im Zoelibat , oder als Brahmacharia leben, ebenfalls innerlich verkrueppelt, beziehungsunfaehig und haben Angst vor "echten Gefuehlen"!

    Ich glaub mein Schwein pfeift!



    Mein lieber Scholli, das ist starker Tobak!

    Ich habe auch schon

    Egoistisch

    Narziss

    und

    Selbstsuechtig

    frauenfeindlich?

    gehoert...

    persoenlich sind mir diese Klassifikationen keinen blanken Heller wert, eben weil es in den Raum gestellte Klassifikationen sind, nichts mehr!

    Da diese auch nie auf individuelle Einstellungen, Erfahrungen und Vorlieben eingehen!

    Schuerzenjaeger, Muttersoehnchen, Oedipuskoplex, Liebeskasper, Lutscher, Warmduscher, Sitzpinkler, Schattenparker...

    Waeren dann die Klassifikationen fuer Leute die es nur in der holden Zweisamkeit ertragen....


    Liegt mir fern Jemanden zu ueberzeugen, leben, erleben wird das Leben ja Jeder selbst und die Entscheidungen dazu trifft auch Jeder selbst und die Folgen konsequenterweise auch!

  9. #318
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    alswaere die Zweierbeziehung das Non-Plus-Ultra auf dem Planeten und in deisem Leben!
    In Anbetracht natürlicher Begebenheiten (Vermehrung) und unter Beachtung einer gewissen gesellschaftlichen Vernunft dürften sie zumindest ein Optimum darstellen.

    Ob es ein Non-Plus-Ultra überhaupt gibt... scheint mir eher ein Fantasiegebilde...

  10. #319
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Dafür, dass Du das alles für Schwachsinn hältst, regst Du Dich aber ganz schön auf.

    Im übrigen geht mir Deine sehr spezielle und wie immer schön dekorierte Meinung ziemlich am Allerwertesten vorbei. Schönen Tag noch!

  11. #320
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Ich weiss ja, dass Du Manfred meinst...

Seite 32 von 42 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  3. Wir sind glücklich!!
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:18
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54