Umfrageergebnis anzeigen: Mit Frau aus Bar mehr Probleme?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mia kommt aus Bar und ich bin glücklich mit ihr

    86 40,95%
  • Mia kommt aus Bar und ich bin/war unglücklich mit ihr

    16 7,62%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr

    99 47,14%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr

    9 4,29%
Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 416

Mit Frau aus Bar glücklich?

Erstellt von padthai, 13.07.2005, 21:06 Uhr · 415 Antworten · 24.969 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von mipooh",p="650880
    Nur duerfte es wohl durchaus einen Unterschied darstellen ob ein Mensch seinen Koerper fuer Geld verkauft, oder fuer 5exuelle Dienstleistungen bezahlt!
    Ist sich beides sehr ähnlich. Beide verlieren dabei ein Stück Würde. Wenn nicht, dann hatten sie bereits vorher keine...

    Da ich ja ein Mann bin, kann ich das natürlich nur aus meiner Perspektive sehen. Wenn ich also aus reiner Lust/Sehnsucht mich einem "Müllschlucker" hingebe, dann war das was ich da gegeben habe Müll... dann auch noch in einem Müllbeutel...
    Nicht, dass ich sowas nie versucht hätte. Ich habe es jedoch als (nicht nur) meiner unwürdig erlebt und lehne es für mich ab.
    Wer das für sich anders sehen mag, der kann das zwar tun. Nur halte ich es für Selbstbetrug, [highlight=yellow:0ce13b4e76]wenn er dabei denkt, er sei noch irgendwie dem anderen (der käuflichen Frau) überlegen.[/highlight:0ce13b4e76]

    Also was nun, in Jedem Fall, oder beide ungluecklich?
    Ich würde sagen, erstmal beide unglücklich. Danach entweder beide immer noch unglücklich oder eben nicht mehr.

    [highlight=yellow:0ce13b4e76]Im zweiten Fall können aber später auch beide wieder unglücklich werden, Garantien gibt es da ja nun nicht.[/highlight:0ce13b4e76]
    Weiss nicht ob es dabei um das Gefuehl der "Ueberlegenheit" geht und bin mir, aufgrund intensivster Feldstudien sicher das die Anbieter die "A_schkarte" gezogen haben und nicht der Kunde, auswelch vielfaeltigen Beweggruenden er/sie auch immer eine solche Dienstleistung in Anspruch genommen hat!

    Verliert denn der Verdiener der den/die arbeitslose/unbeschaeftigte Partner/in unterhaelt, auch seine Wuerde, weil diese Form der Abhaengigkeit "wuerdelos" macht?

    Zu "Garantieen" kann ich nur sagen: "Genau deswegen!" da ist mit einfach das Risiko zu gross und die Vorausetzungen zu eindeutig!

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Doch so locker, wie sie darüber berichtet, ist der Job nicht. "Anfangs habe ich ein paar Mal geweint, als der Freier weg war. [highlight=yellow:932a1a1bb6]Aber als ich in einer Nacht 1.200 Euro verdient hatte, war das vergessen"[/highlight:932a1a1bb6], so ihr ungewohnt offenes Bekenntnis.

    "Die meisten Frauen bleiben zehn Jahre im Job, dann haben sie genug Wohlstand erwirtschaftet und den Wunsch nach einer heilen Familien-Idylle mit Kindern und einem treu sorgenden Ehemann."

    Köln - Wegen hoher Gebühren Morgens Uni - nachts .......
    woma

  4. #303
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Verliert denn der Verdiener der den/die arbeitslose/unbeschaeftigte Partner/in unterhaelt, auch seine Wuerde, weil diese Form der Abhaengigkeit "wuerdelos" macht?
    Ich nehme an, Du sprichst Beziehungen an, in denen der Mann Geld hat und die Frau nicht.
    Ist zB derzeit noch bei uns so.
    Das Geld hat hier nicht die Rolle einer Bezahlung, von daher sehe ich da keinen Ansatzpunkt, an dem Würde berührt wäre.
    Eine gewisse Abhängigkeit mag da bestehen, zumindest faktisch, nur kann die ja jederzeit aufgehoben werden. Sie kann ja arbeiten gehen, wenn sie mag.

  5. #304
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Ist hier aber auch Standard. Gibt mindestens 2 Unis die einen Ruf in diese Richtung haben. Bangkok University und Rangsit University, da sind die "reichen" Töchter aus dem Isaan und Chang Mai und Umgebung, die bekommen das Geld fürs studieren und wohnen + Taschengeld von ihren Eltern. Aber da dieses Taschengeld nicht für Louis Vitton und ähnliche Luxus Güter reicht, gehen die neben bei anschaffen oder werden zu bezahlten Mia Noi oder Gik.

  6. #305
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von mipooh",p="650880
    Beide verlieren dabei ein Stück Würde. Wenn nicht, dann hatten sie bereits vorher keine...
    Leider dauerts noch einige Monate, bis ich wieder etwas Würde verlieren darf.

  7. #306
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von UweFFM",p="650954
    Zitat Zitat von mipooh",p="650880
    Beide verlieren dabei ein Stück Würde. Wenn nicht, dann hatten sie bereits vorher keine...
    Leider dauerts noch einige Monate, bis ich wieder etwas Würde verlieren darf.
    egal, dafür gewinnst du vieleicht mit ein wenig glück einen herpes .......is oder tripper ;-D

  8. #307
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Also ich für meinen Teil bin froh und dankbar, dass es derartige Möglichkeiten des "Würde verlierens" hat. Sowohl hier wie dort.

    Es ist zwar kein Ersatz für anderweitige Begegnungen, aber eine gute Ergänzung. Auf jeden Fall wird Mann durch solche "unwürdigen", geschäftsähnliche Beziehungen weder abhängiger, noch unfreier.

  9. #308
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Manche haben erst gar keine Würde, die sie verlieren könnten.

    Die sind dann noch am besten dran, vordergründig gesehen. ;-D

  10. #309
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Köln - Wegen hoher Gebühren Morgens Uni - nachts .......
    das gibt es aber bei uns auch.

  11. #310
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Auf jeden Fall wird Mann durch solche "unwürdigen", geschäftsähnliche Beziehungen weder abhängiger, noch unfreier.
    Das halte ich für ein Gerücht... wer das Gefühl einer echten Partnerschaft kennt, dem sollte das ganz spontan auffallen.
    Es gibt aber ganz sicher viele Menschen, für die ein Unterschied nicht wahrnehmbar ist. Die beneide ich nun wirklich nicht...
    Aber andererseits... wie viele Männer sind beim Thema Nr 1 ehrlich...?

Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  3. Wir sind glücklich!!
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:18
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54