Umfrageergebnis anzeigen: Mit Frau aus Bar mehr Probleme?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mia kommt aus Bar und ich bin glücklich mit ihr

    86 40,95%
  • Mia kommt aus Bar und ich bin/war unglücklich mit ihr

    16 7,62%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr

    99 47,14%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr

    9 4,29%
Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 416

Mit Frau aus Bar glücklich?

Erstellt von padthai, 13.07.2005, 21:06 Uhr · 415 Antworten · 24.967 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Das Wort musste ich erst einmal nachschlagen .

    Zitat Zitat von Kali",p="649860
    [...] Dir als Babbelgosch-Apologeten dürfte das sowieso egal sein, gelle ?
    Link?

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Wurde ja schon geklärt.
    Zitat Zitat von Micha",p="649461
    Finde die Ausdrucksweise ist überhaupt nicht egal, man wird danach beurteilt, hier und in Thailand erst recht.
    Ist mir bekannt und es geht sogar noch diffiziler
    (s. bestimmte Beiträge von D_M).
    Ist immer gut, die Spielregeln zu kennen, wenn man mitspielen möchte oder muß.

    Zum Glück bin ich aber auf solche 'Beurteiler' nicht angewiesen
    resp. würde ich entsprechend Abstand zu ihnen nehmen/halten.

  4. #223
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von phimax",p="649897
    Zum Glück bin ich aber auf solche 'Beurteiler' nicht angewiesen
    Wer ist das schon...

  5. #224
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Denkt blos nich ich wär am lachen, wenn ich das hier so lese.

    Im Gegenteil, mir kommen die Tränen in die Augen, obwohls nur ein Forum ist, kaum Einer kennt den Anderen.

    Fred

  6. #225
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist allerdings der Weg über die Bar der denkbar schlechteste um eine Frau fürs Leben zu finden.
    muss nicht sein, wenn du die Bar aus der Frau raus bekommst, kann es funktionieren.
    Ein Freund von mir (lebt auch hier in Chiang Mai) ist mit seiner Frau - ehemaliges Bargirl, schon Jahre lang sehr glücklich. Sie stellt auch keine Geldforderungen - beide leben sehr genügsam.

    In D hatten wir ebenfalls im Bekanntenkreis ehemalige Bargirls. Leider zocken von denen viele, sodass Ärger vorprogrammiert ist.

  7. #226
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="649929
    Ein Freund von mir (lebt auch hier in Chiang Mai) ist mit seiner Frau - ehemaliges Bargirl, schon Jahre lang sehr glücklich.
    Sie stellt auch keine Geldforderungen - beide leben sehr genügsam.
    Stell ich mir sehr idyllisch vor :bravo: blos ...
    > beide leben sehr genügsam <
    Müssen die das denn ?
    Hat die Dame in ihrer aktiven Zeit nicht genug verdient ?
    Und/oder hat der Herr kein eigenes Einkommen/Fortkommen/Durchkommen ?

    m.f.G: Khun_Mac

  8. #227
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Müssen die das denn ?
    ja, die Dame hat wohl, wie leider alle aus diesem Gewerbe - keine Rücklagen geschaffen, sondern in dieser Zeit ihre Eltern und ihre Kinder aus 1. Ehe unterstützt.
    Machen übrigens die meisten.

    Er ist Invaliden-Rentner mit ca. 50.000 Baht Rente. Sie haben sich ein kleines Häuschen gemietet. Im Gegensatz zu den Ausländer-Palästen hier in der Gegend, nichts besonderes.

    Beide sind glücklich, das ist m.E. wichtig.
    Sie ist 48 - sieht aber sehr gut aus. Er ist 58 - also auch normaler Altersunterschied.

  9. #228
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Freulein",p="649909
    kaum Einer kennt den Anderen.
    Fred
    das ist auch gut so. denn die enttäuschung könnte sehr gross werden.

  10. #229
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Hallo Freulein

    Ich hoffe du kommst mit deiner Pension noch bis zu deinem Lebensende in Thailand zurecht. Schätze mal A7 höchstens A8.
    ............
    Was issn A7/A8 .......... , vielleicht etwa der Geheim-Code für Beamten-Besoldung oder was , lerne gerne noch dazu ............... :denk:

  11. #230
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Also ich lerne.
    Das arme Bargirl hat es in der Regel nicht geschafft Rücklagen anzulegen. Die Ärztin, die weit weniger als das Girl verdient, versorgt ihre Familie in Bkk, die Verwandten im Isaan und spart zudem noch.
    Armes, armes Bargirl.

Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  3. Wir sind glücklich!!
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:18
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54