Umfrageergebnis anzeigen: Mit Frau aus Bar mehr Probleme?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mia kommt aus Bar und ich bin glücklich mit ihr

    86 40,95%
  • Mia kommt aus Bar und ich bin/war unglücklich mit ihr

    16 7,62%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr

    99 47,14%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr

    9 4,29%
Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 416

Mit Frau aus Bar glücklich?

Erstellt von padthai, 13.07.2005, 21:06 Uhr · 415 Antworten · 25.022 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    pruede sind die heute nicht mehr,frueher schon eher.

    Bei meiner 1.Frau,als ich die kennenlernte,mit aufs Zimmer nahm und dann erst mal kein handtuch hatte,weil sie beide umgeschlungen hatte.

    Sie lag dann am anderen Ende der Matraze und dass sah ich mir dann ca. 15 min. an.
    Dann klare Ansage,was sie mit 15 min Aufenthalt in der Toilette quittierte.
    Als ich fast an Rausschmiss dachte,kam sie raus,fuerte mir ein Kondom aufs Bett und fragte: KONDOM OK?
    Aber in einem Ton,der mir damals Angst einjagte.

    Bei jetziger Fee haben die im Haus am ersten Abend den mitgebrachten Metallic-farbenen Klein Beerchang auf den Tisch gelegt bekommen von Tilak und es wurde fleissig allen erklaert,dass man dieses Ding nicht als Rakete zum Verjagen boeser Geister im Isaan benutzen wuerde.

    Auch wusste die Familie ganz zackig,was der Meister am meisten liebt und da bekam ich einige Rippenstoesse ab von Fee.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    @Maphrao, Dieter,

    Leipziger hat sich nicht darüber ausgesprochen, mit was
    für Frauen Ihr Euch in Thailand trifft, sondern was für
    Frauen in Deutschland mit Deutschen verheiratet leben.

    Da sind sehr, sehr viele dabei mit einem Hintergrund wie
    er beschrieben hat. Ist auch meine Beobachtung.

    Gruss, René

  4. #203
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Und noch was zum Thema.
    Ob Barfrau oder nicht, iss doch völlig equal.
    Versteh echt nicht warum jemand hier stolz darauf ist keine Barfrau geheiratet zu haben und umgekerhrt natürlich auch.

    Hab ja am Mitwoch schon was zu diesem Thema geschrieben.

    Auch von der emotionellen Seite her sind Männer völlig verschieden.

    Fred

  5. #204
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Glücklich? Aber natürlich

    Wobei meine eigentlich nur mal (lange vor unser gemeinsamen Zeit) hinter dem Tresen einer Hotelbar gearbeitet hat. Drinks mixen und Gläser spülen. Reicht das für "Bargirl"?

    Viele Grüsse,
    Alex

  6. #205
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Natürlich kann Mann auch mit einer Drinkmixerin glücklich werden, ne Zeit lang auf jeden Fall, wenn nicht bis ans Lebensende. Genauso wie mit einem Maedel aus ner Bar, oder auch einer Prostituierten.
    Versteht Ihr nicht?

    Fred

  7. #206
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="649767
    Leipziger hat sich nicht darüber ausgesprochen, mit was
    für Frauen Ihr Euch in Thailand trifft, sondern was für
    Frauen in Deutschland mit Deutschen verheiratet leben.
    Da haste sicher Recht, allerdings trifft das auf die in Thailand lebenden Ausländern eher sehr selten zu.
    Ist mir auch völlig egal, ich habe nichts gegen Bargirls, sind oftmals ganz liebe Zeitgenossinen, die erst durch die vielen negativen Einflüsse Gefahr laufen, zu Abzockerinnen zu werden.
    Und Freulein hat auch Recht, prinzipiell ist es völlig egal, ob und als was die Frau arbeitet, es muss einfach passen.
    Risiko ist immer da, auch wenn es bei Barfrauen tendenziell sicherlich etwas größer ist, vor allem dann, wenn sie schon ein paar Jahre im Geschäft sind.

  8. #207
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Mist, hatte doch glatt vergessen die Ironie-Tags zu setzen

    Natürlich ist´s wurscht woher der/die PartnerIn stammt, hauptsache ist doch schlicht und alleine, dass die Beziehung passt, beide glücklich sind und keiner den Anderen ausnutzt.

    OK, Bargirl währe vielleicht nicht so mein Ding, aber diese Diskussion hat sich bis auf weiteres für mich eh erledigt

    Grüsse,
    Alex

  9. #208
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Klar Alek, ne Barfrau iss nich so dein Dingen. Aber du irrst dich wenn du glaubst dat Nichtbarfrauen besser sind.

    Aber Jedem seine Illusionen.

    Fred

  10. #209
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Freulein",p="649807
    [...] Aber du irrst dich wenn du glaubst dat Nichtbarfrauen besser sind.
    Du hast Recht und wiederum auch nicht Recht.

    Im Grunde eine zu komplexe Geschichte, um sie pauschal zu behandeln.

    Wie definierst du besser ?

  11. #210
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Kali, ich definiere "nicht besser" mit "nicht schlechter"
    Noch Fragen?

    Fred

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  3. Wir sind glücklich!!
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:18
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54