Umfrageergebnis anzeigen: Mit Frau aus Bar mehr Probleme?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mia kommt aus Bar und ich bin glücklich mit ihr

    86 40,95%
  • Mia kommt aus Bar und ich bin/war unglücklich mit ihr

    16 7,62%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr

    99 47,14%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr

    9 4,29%
Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 416

Mit Frau aus Bar glücklich?

Erstellt von padthai, 13.07.2005, 21:06 Uhr · 415 Antworten · 25.082 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Hallo maphrao

    Völliger Bullshit .................... Ihr müsst halt nur mal die Augen öffnen, wenn ihr in Thailand seid.
    Na ja ........ jung , kinderlos , super5exy und aus allerbesten wohlhabenden Elternhaus .......... da träum mal noch ein bißchen und halte die Augen auf ............

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Leipziger, Du hast doch null Ahnung! Was mischte Dich hier ein?

  4. #193
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Leipziger",p="649724
    Na ja ........ jung , kinderlos , super5exy und aus allerbesten wohlhabenden Elternhaus .......... da träum mal noch ein bißchen und halte die Augen auf ............
    Da brauch ich nicht träumen, allerdings suche ich mir eine Frau nicht danach aus, wie sie sozial steht, sondern nach der Chemie zwischen uns
    Wenn ich unbedingt auf die von dir aufgezählten Dinge aus wäre, dann könnte ich mich jetzt wahrscheinlich schon entspannt zurücklehnen.

  5. #194
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="649725
    Leipziger, Du hast doch null Ahnung! Was mischte Dich hier ein?
    Genau - raus hier...ist dem Knarf auch schon passiert im Fussball-Thread... ;-D

    Könnt ihr beiden zu den Andeutungen auch mal Butter bei die Fische tun?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="649630
    ...Da kann ich Dir nur voll zustimmen, Du kennst ja meine einschlaegigen Erfahrungen (insbesondere die gestrige).

    Was Du in Buriram erleben durftest war uebrigens auch nicht von schlechten Eltern :-) .

  6. #195
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von UAL",p="649737
    Könnt ihr beiden zu den Andeutungen auch mal Butter bei die Fische tun?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="649630
    ...Da kann ich Dir nur voll zustimmen, Du kennst ja meine einschlaegigen Erfahrungen (insbesondere die gestrige).

    Was Du in Buriram erleben durftest war uebrigens auch nicht von schlechten Eltern :-) .
    UAL, das ist hier ein Forum, in dem vor allem auch Familien lesen :-) .

  7. #196
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von UAL",p="649737
    Könnt ihr beiden zu den Andeutungen auch mal Butter bei die Fische tun?
    Ich mache keine Andeutungen, ich sage nur, dass die Aussagen von Leipziger schwachsinnig sind, da pauschalisiert.
    Was mein Privatleben angeht, ich bin da nicht so exibitionistisch veranlagt.

  8. #197
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Hallo Dieter1

    Leipziger, Du hast doch null Ahnung!
    Rein zufällig bin ich schon 5 Jahre mit einer Frau aus Thailand liiert und haben daher zangsläufig schon unzählige Thailänderinnen kennen lernen dürfen !

    Und ich denke mal schon dass ich einen gesunder Verstand und eine gute Beobachtungsgabe besitze ......... aber macht mal euer Ding ..........

  9. #198
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Leipziger",p="649751
    Rein zufällig bin ich schon 5 Jahre mit einer Frau aus Thailand liiert und haben daher zangsläufig schon unzählige Thailänderinnen kennen lernen dürfen !
    Sag ich doch, null Ahnung! Woher auch?

  10. #199
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    5exualprobleme werden wenn vorhanden frühzeitig erkannt... sowas mag ich mir nicht mehr antun.
    Das finde ich auch ganz entscheident. Ich stelle mir mal grad in dem Zusammenhang vor, man folgt dem Aufruf der kath Kirche "kein 5ex vor der Ehe". Könnte ein böses Erwachen geben, wenn man erst hinterher merkt, dass die Chemie nicht stimmt. Aber dann ist es ja leider zu spät.

  11. #200
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat spartakus1: Wenn du es ehrlich versuchen willst, dannn musst du ihr halt Geld für ihren Unterhalt schicken, dass sie nicht mehr in der Bar arbeiten muss.
    Kontrolliere es so gut wie möglich. Ohne Risiko wirst du es nicht schaffen. Und wenn du den Eindruck hast, dass sie trotz Unterhalt weiter "arbeiten" geht, nun dann weisst du wenigstens Bescheid.
    Und du musst die Geschichte unter Erfahrung abhaken.

    Es ist wie mit allem im Leben, nichts geht ohne Risiko.



    Freulein: Das ist eben der Fehler vieler Farangs, diesen Girls Unterhalt zu schicken. Lasst die doch weiter in den Bars arbeiten, machen die allermeisten sowieso kurz nach den Abschiedstraenen am Airport.
    Also nie Geld schicken, nicht beim erstenmal, nicht beim zweiten mal und auch nicht beim drittenmal. Erst wenn geheiratet und Frauchen im Farangland angekommen, erst dann sollte finanzielle Unterstützung fließen.

    Mann kann auch testen. Bei deinem nächsten Treffen mit Ihr in Thailand, lügste einfach. Mein Geld ist mir gestohlen worden, meine Kreditkarten auch, Hotel habe ich auch nicht gebucht usw. Wenn Sie dir dann Hilft, nicht nur finanziell,also die Zeit bis zu deinem Rückflug, sagen wir mal so angenehm wie möglich zu gestalten, dann besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, daß Sie Dich wirklich liebt. Dabei sollte es keine Rolle spielen wie Sie das Geld für deinen Unterhalt in Thailand anschafft.

    Fred

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  3. Wir sind glücklich!!
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:18
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54