Umfrageergebnis anzeigen: Mit Frau aus Bar mehr Probleme?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mia kommt aus Bar und ich bin glücklich mit ihr

    86 40,95%
  • Mia kommt aus Bar und ich bin/war unglücklich mit ihr

    16 7,62%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr

    99 47,14%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr

    9 4,29%
Seite 19 von 42 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 416

Mit Frau aus Bar glücklich?

Erstellt von padthai, 13.07.2005, 21:06 Uhr · 415 Antworten · 25.021 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von JosefS",p="649596
    Mich würde mal von den 50 Stimmen interessieren...
    Kennenlernort: Internet
    Berufsumfeld: Industriekauffrau
    Kennenlernphase: ca. 15 Monate (3 gegenseitige Besuche), bis wir uns näher kamen
    Kontakt: mehrmals die Woche chatten
    Vertrauensbasis: die fühlt man

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Hut ab JosefS.
    Du hast ja auffallend schnell dazu gelernt.
    Hier läuft momentan ein anderer Thread "5ex easy" oder so. Da wird teilweise auf das Thema eingegnagen.

    Ich kann nur so viel sagen, dass bei den Thais untereinander schon sehr früh "praktiziert" wird. (Natürlich heimlich)
    Die schlagen sogar hier die westlichen Länder was das angeht.

    Mag sein, dass es die eine oder andere prüdere Dame noch geben mag, dass ist aber lange nicht die Regel.

  4. #183
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von JosefS",p="649596
    Der Auswertung zur Folge haben jeweils 50% der Männer eine Frau aus einer Bar und die andere Hälfte nicht aus der Bar. Was aus dieser Abstimmung nicht hervorgeht ist, aus welchem Umfeld denn die Nichtbarfrauen stammen.
    In den meisten Faellen wohl aus dem Umfeld der Bar .

  5. #184
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von maphrao",p="649610
    Gerade gebildete Thais mit Auslnadserfahrung (Studium, Urlaub, Job) sind da viel schneller bei der Sache und es ist heute überhaupt kein Problem, eine Frau schnell ins Bett zu kriegen, die weder in der Bar, noch im Tourismus-Sektor arbeitet.
    Da kann ich Dir nur voll zustimmen, Du kennst ja meine einschlaegigen Erfahrungen (insbesondere die gestrige).

    Was Du in Buriram erleben durftest war uebrigens auch nicht von schlechten Eltern :-) .

  6. #185
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von maphrao",p="649610
    Es mag auch heute noch solche Frauen geben (ganz so extrem hab ich es aber nie erlebt), allerdings sind sie doch eher die Ausnahme bzw. kommen aus sehr konservativen Familien.
    Es findet tatsächlich eine grosse und schnelle Umwandlung
    statt, wobei die traditionelle Sitten immer weniger
    beobachtet werden. Als Ausnahme würde ich das allerdings
    noch nicht beschreiben. Solche Leute treffen die Mehrzahl
    der Ausländer halt kaum.

    Es machen sich in Thailand auch durchaus Leute besorgt,
    dass, gerade um einen Farang zu angeln, immer mehr junge
    Frauen die alten 'Tugenden' überbord schmeissen. Die
    tun das übrigens, weil sie meinen, dass der Farang sonst
    nicht interessiert wäre.

    Gruss, René

  7. #186
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Hallo JosefS

    Was aus dieser Abstimmung nicht hervorgeht ist, aus welchem Umfeld denn die Nichtbarfrauen stammen.
    Aus dem "Umfeld" von Armut und Elend mit Schulden , Kindern , vom Mann sitzen gelassen usw. .. usw. .....

    Aus dem "Umfeld" mit der ganze Palette an sozialen , finanziellen und familiären Niederganges ..........

    Teilweise vielleicht am ehesten vergleichbar mit den deutschen Frauen nach Kriegsende die durch die Bekanntschaft bzw. Heirat eines amerikanischen Besatzungssoldaten dem Nachkriegs-Elend zu entfliehen versuchten ..............

  8. #187
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Leipziger",p="649669
    Aus dem "Umfeld" von Armut und Elend mit Schulden , Kindern , vom Mann sitzen gelassen usw. .. usw. .....
    Völliger Bullshit, das mag auf einen Teil zutreffen, aber nicht ansatzweise auf alle. Ihr müsst halt nur mal die Augen öffnen, wenn ihr in Thailand seid.

  9. #188
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Rene, wer hier ein paar Wochen Uraub macht, der kann das nicht so erkennen, haste recht.

    Ich habe das selbst erst dieses Jahr hier erfahren, wo ich einfach normal als Bangkoker unter Bangkokern unterwegs war und in Gegenden und Discos gelangte, in die ein Farang nicht hinfindet.

    Das Fortschreiten der Sprachkenntnisse war eigentlich der Schluessel zu dieser neuen Welt. Auch die englischsprachigen Thaimaedels aus den Unis sehen Dich mit voellig anderen Augen, wenn Du Dich mit ihnen in ihrer Sprache unterhalten kannst.

  10. #189
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von maphrao",p="649700
    Völliger Bullshit, das mag auf einen Teil zutreffen, aber nicht ansatzweise auf alle. Ihr müsst halt nur mal die Augen öffnen, wenn ihr in Thailand seid.
    Geht / Ging ja nicht. Die Reiseveranstalter haben die Massen an dt. Singles immer sofort an die einschlägig bekannten Orte - wie Phuket, Pattaya und BKK - verfrachtet. Da wo das "gesuchte Thailand" halt war - und dankbar "gefunden" wurde. Bloß nicht die Eigeninitiative von "Neckermännern" überschätzen. Die reichte nur so weit, um zwischen Angeboten der gleichen Art lokal unterscheiden zu können. Eigentlich traurig - nicht/aber wahr.

  11. #190
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Wer mit Familie reist erlebt u. U. das Gegenteil: Keine Spur von Prostitution.
    Dem Ausflugsdienst im Hotel waren bebilderte Angebote zu Stripshows sichtlich peinlich, als unsere Frauen sie hinten im Hauskatalog entdeckten.

Seite 19 von 42 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  3. Wir sind glücklich!!
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:18
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54