Umfrageergebnis anzeigen: Mit Frau aus Bar mehr Probleme?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mia kommt aus Bar und ich bin glücklich mit ihr

    86 40,95%
  • Mia kommt aus Bar und ich bin/war unglücklich mit ihr

    16 7,62%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr

    99 47,14%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr

    9 4,29%
Seite 18 von 42 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 416

Mit Frau aus Bar glücklich?

Erstellt von padthai, 13.07.2005, 21:06 Uhr · 415 Antworten · 24.995 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="649525
    ein älterer Beitrag von Dir, dieser, trifft es
    eigentlich ganz gut.
    Ein wirklich guter Beitrag Danke Rene, dass Du ihn augegraben hast. Schade eigentlich, dass solche Beiträge rasch untergehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="649525
    @deguenni,

    ein älterer Beitrag von Dir, dieser, trifft es
    eigentlich ganz gut.

    Ein Beispiel, wie es von dem Umständen abhängt, ist, dass
    Eheleute sich ohne Verlust an Respekt als Phua und Mia
    bezeichnen können, nur im Beisein von anderen Leuten,
    oder gegenüber anderen Leuten im Beisein des Partners,
    das besser nicht tun (bzw. es weniger gepasst wäre).

    Gruss, René
    respekt gehört in die ganze familie ob nun thai, deutsch oder gemischt. das ist eine sache der erziehung die schon im frühesten alter gebinnen sollte. wächst man so ins soziale verhalten rein, dürfte es kein problem sein.

  4. #173
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    naja, ausgegraben hatte ich meinen thread/beitrag in der letzten nacht. jedoch hat renez sich wieder etwas intensiever damit beschäftigt/gelesen.

  5. #174
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Na dann bedankt euch bei dem anderem Forum, aus dem dieser Beitrag rauskopiert wurde.
    Ich weiß....... PN

  6. #175
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von antibes",p="649535
    Na dann bedankt euch bei dem anderem Forum, aus dem dieser Beitrag rauskopiert wurde.
    Ich weiß....... PN :lachen:
    warum sollte es noch einmal gemacht werden, wenn es schon im Feb. 2008 gemacht wurde.

  7. #176
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Und ich dachte der Beitrag käme von Deguenni selbst
    Könnte man u. U. den Namen des Forums erfahren?

  8. #177
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Denke isaan-online. Im anderen Forum bist du ja selber present.

    Ansonsten frage ich immer den Monta. Unverschämt welche Sprachbegabung der Kerl hat. :-(

  9. #178
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Micha",p="649542
    Und ich dachte der Beitrag käme von Deguenni selbst :nixweiss:
    Könnte man u. U. den Namen des Forums erfahren?
    @micha, der autor der "definition" (die ich dann hier ins forum gesetzt habe) wollte damals nicht genannt werden. an die abmachung halte ich mich auch heute noch.

  10. #179
    JosefS
    Avatar von JosefS

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Hallo zusammen,

    interessante Statistik, die mich nun doch etwas überrascht. Der Auswertung zur Folge haben jeweils 50% der Männer eine Frau aus einer Bar und die andere Hälfte nicht aus der Bar. Was aus dieser Abstimmung nicht hervorgeht ist, aus welchem Umfeld denn die Nichtbarfrauen stammen. Ich nehme mal an, dass die meisten Männer ihre Frau im Urlaub kennen lernten. Wie lange dauert denn die Kennenlernphase? Meine Internetbekanntschaft aus Thailand erwähnte zum Thema Partnerschaft, erste Intimitäten, dass eine seriöse Frau 3-4 Wochen umgarnt werden muss, bis sie sich mit dem Mann in der Öffentlichkeit trifft und das dann auch meist in Begleitung einer Freundin oder sogar mit dem Bruder. Erst nach weiteren 3-4 Wochen wird die Frau soviel Vertrauen in den möglichen Partner haben, dass sie mit ihm auch mal alleine ausgeht. Intimitäten seien vor der Ehe praktisch tabu und wenn es zu 5exuellen Handlungen komme, dann aber nicht bis zum Koitus.
    Frauen, die sich vorher 5exuell mit dem Partner einlassen, seien meist im Touismus -Dienstleistungssektor tätig.
    Mich würde mal von den 50 Stimmen interessieren, die ihre Frau nicht aus einer Bar haben, wie lange die Kennenlernphase dauerte. In Anbetracht der begrenzten Urlaubszeit, müsste man ja 2-3 mal nach Thailand fliegen, bis man seine Herzdame erobern kann. Wie hält man da auf Distanz den Kontakt und die Vertrauensbasis.
    So wie ich das mitbekommen habe, lernten viele ihre Frau in einem Urlaub kennen und haben dann sofort die Heirat eingeleitet. Deshalb überrascht mich die Statistik schon etwas.

    Josef

  11. #180
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von JosefS",p="649596
    Meine Internetbekanntschaft aus Thailand erwähnte zum Thema Partnerschaft, erste Intimitäten, dass eine seriöse Frau 3-4 Wochen umgarnt werden muss, bis sie sich mit dem Mann in der Öffentlichkeit trifft und das dann auch meist in Begleitung einer Freundin oder sogar mit dem Bruder. Erst nach weiteren 3-4 Wochen wird die Frau soviel Vertrauen in den möglichen Partner haben, dass sie mit ihm auch mal alleine ausgeht. Intimitäten seien vor der Ehe praktisch tabu und wenn es zu 5exuellen Handlungen komme, dann aber nicht bis zum Koitus.
    Es mag auch heute noch solche Frauen geben (ganz so extrem hab ich es aber nie erlebt), allerdings sind sie doch eher die Ausnahme bzw. kommen aus sehr konservativen Familien.
    Gerade gebildete Thais mit Auslnadserfahrung (Studium, Urlaub, Job) sind da viel schneller bei der Sache und es ist heute überhaupt kein Problem, eine Frau schnell ins Bett zu kriegen, die weder in der Bar, noch im Tourismus-Sektor arbeitet.

Seite 18 von 42 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  3. Wir sind glücklich!!
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:18
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54