Umfrageergebnis anzeigen: Mit Frau aus Bar mehr Probleme?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mia kommt aus Bar und ich bin glücklich mit ihr

    86 40,95%
  • Mia kommt aus Bar und ich bin/war unglücklich mit ihr

    16 7,62%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr

    99 47,14%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr

    9 4,29%
Seite 16 von 42 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 416

Mit Frau aus Bar glücklich?

Erstellt von padthai, 13.07.2005, 21:06 Uhr · 415 Antworten · 24.980 Aufrufe

  1. #151
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von phimax",p="649427
    Ich kann nichts schlechtes daran finden, wenn Paare mit der Vergangenheit abgeschlossen haben, besonders wenn sie in einen intolerantem Umfeld leben.

    Gibt ja sogar Menschen, die andere Menschen an Hand ihres Lebensmittelpunkts kategorisieren.
    Da fehlt dann schon die Fähigkeit zur Differenzierung...
    ich muss zugeben, kann besser mit der wahrheit leben, ob positiv oder negativ. dazu gehört für mich eben auch ein wahrheitsgemäßer lebenslauf.
    aber wie du schon sagtest, der grossteil unserer mitmenschen ist intolerant.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von deguenni",p="649434
    ...besser mit der wahrheit leben, [...] ein wahrheitsgemäßer lebenslauf.
    Bekannterweise hatte ich (hier in D) Partnerschaften mit 'Profis'.

    Stell dir vor, wir würden uns bspw. auf einen Thaifest kennenlernen.
    Wir hätten einen netten Tag und fänden uns so weit sympathisch.

    Was würde die 'Wahrheit' daran ändern, wenn meine Partnerin bspw. 'gearbeitet' hätte
    oder immer noch aktiv 'arbeiten' würde?
    (Es würde nicht gelogen, aber bestimmte Umstände werden nicht erwähnt)

    Würdest du dann einen weiteren Konkakt ablehnen?

  4. #153
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von phimax",p="649436
    Würdest du dann einen weiteren Konkakt ablehnen?
    auf keinen fall.
    da ich beruflich viel kontakt zu menschen habe, ist es schon bedingt das es für mich keine unterschiede gibt. das übertrage ich auch ins private.

  5. #154
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von phimax",p="649416
    Darum ist es auch egal, ob nun Mia oder Phanraja ;-D
    Finde die Ausdrucksweise ist überhaupt nicht egal, man wird danach beurteilt, hier und in Thailand erst recht.

    Auch bei uns sagt es etwas aus, ob jemand von seiner Ehefrau berichtet oder von seiner Alten erzählt...

  6. #155
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Auch bei uns sagt es etwas aus, ob jemand von seiner Ehefrau berichtet oder von seiner Alten erzählt...
    Finde der Vergleich hinkt, ich würde eher mit "Frau" und "Gattin" vergleichen, ein Normalbegriff und ein Begriff für Großkopferte...

  7. #156
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Was würde die 'Wahrheit' daran ändern, wenn meine Partnerin bspw. 'gearbeitet' hätte
    oder immer noch aktiv 'arbeiten' würde?
    (Es würde nicht gelogen, aber bestimmte Umstände werden nicht erwähnt)

    Würdest du dann einen weiteren Konkakt ablehnen?
    Viele würden zumindest innerlich Abstand nehmen.
    Ist zwar lediglich Ausdruck von Doppelmoral, aber das ist Prostitution ja auch...

  8. #157
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von mipooh",p="649465
    ... würde eher mit "Frau" und "Gattin" vergleichen, ein Normalbegriff und ein Begriff für Großkopferte...
    moin mipooh,

    zutreffende begriffsbeschreibung :bravo:

    ein jeder, wie er sich selbst einordnen möchte


  9. #158
    Avatar von

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Meine Frau und ich sprechen und in Th. gegenseitig für gewöhnlich mit Mae und Poo an.

    Und so ganz am Rande, wenn ich deutsch spreche oder schreibe sehe ich keinen Sinn darin überhaupt Mia oder Panraya zu verwenden. ;-D

  10. #159
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="649471
    Meine Frau und ich sprechen und in Th. gegenseitig für gewöhnlich mit Mae und Poo an.
    Und meine Ehefrau spricht mich (egal ob in Thailand oder sonstwo) immer mit "Liebling" an.
    Ist mir bedeutend angenehmer als würde sie "Po" zu mir sagen ;-D
    Ich hingegen nenne sie "Schatz(i)". Schatzi ist ja nicht meine Mutter, meine "Mae". ;-D

    m.f.G.Khun_Mac

  11. #160
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="649474
    Zitat Zitat von Extranjero",p="649471
    Meine Frau und ich sprechen und in Th. gegenseitig für gewöhnlich mit Mae und Poo an.
    Und meine Ehefrau spricht mich (egal ob in Thailand oder sonstwo) immer mit "Liebling" an.
    Ist mir bedeutend angenehmer als würde sie [highlight=yellow:a222ae12db]"Po"[/highlight:a222ae12db] zu mir sagen ;-D
    Ich hingegen nenne sie "Schatz(i)". Schatzi ist ja nicht meine Mutter, meine "Mae". ;-D

    m.f.G.Khun_Mac
    --[highlight=yellow:a222ae12db]Poo[/highlight:a222ae12db]-- das würde sie wohl auch nicht sagen, denn ihr vater bist du ja auch nicht.

Seite 16 von 42 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  3. Wir sind glücklich!!
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:18
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54