Umfrageergebnis anzeigen: Mit Frau aus Bar mehr Probleme?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mia kommt aus Bar und ich bin glücklich mit ihr

    86 40,95%
  • Mia kommt aus Bar und ich bin/war unglücklich mit ihr

    16 7,62%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr

    99 47,14%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr

    9 4,29%
Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 416

Mit Frau aus Bar glücklich?

Erstellt von padthai, 13.07.2005, 21:06 Uhr · 415 Antworten · 25.092 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Ich möchte aber die Auswertung übernehmen:
    Herzlichen Dank an Ralf, jetzt brauche ich den Thread nicht mehr durchlesen, allerdings weiß ich dadurch auch nicht, wie "Glücklich sein" in diesem Thread definiert wurde oder sollte dies auch eine persönliche Wahrnehmung sein, die je nach Betrachter ganz unterschiedlich ausfallen könnte?

    woma

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    oder sollte dies auch eine persönliche Wahrnehmung sein, die je nach Betrachter ganz unterschiedlich ausfallen könnte?
    Was könnte es sonst denn sein?
    Gruss
    mipooh

  4. #113
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    tag

    also ich berichte hier jetzt auch mal.

    hab meine peav (oder auch laddawan) vor ca. nem jahr in pattaya kennengelernt, gleich am ersten abend. auch in ner bar. wir waren die 2 wochen dann "zusammen".
    es war eine wunderbare zeit. zum vorteil wurde uns gereicht das sie vorher in bangkok auf der hochschule war und fast so gut englisch spricht wie ich.

    wir haben uns höllisch gut verstanden und es hat einfach alles gepasst. ich war damals 22, sie 19. nach kurzer zeit hat sich gleich etwas wie vertrauen aufgebaut und wir diskutierten auch viel. unter anderam auch über ihre arbeit in der bar. sie war von anfang an ehrlich und hat mir alles über ihre arbeit und vorherige männer erzählt. das sie ihren vater mitversorgen muss weil er an lungenkrebs leidet und die mutter ihn pflegt. und es war nicht so das ich alles gezahlt hab. sie hat mich des öfteren zum essen eingeladen und hat mir als abschiedgeschenk nen thailandschal geschenkwei lsie wusste das es bei uns jetzt winter wird, dazu noch ne recht wertvolle buddah münze. uns so weiter und so fort. kann hier jetzt nicht alles aufzählen.

    ich hab mir natürlich gesagt das es zwar ne super zeit war aber ich sie vergessenwerde wenn ich heim komme.

    tja, am arsch, es war genau umgekehrt. sie ruft mich an, ich rufe sie an. wir sehen oft möglichst im netz über webcam.
    und jeden tag wurde es schlimmer. aber der kontakt hat nicht aufgehört. wir reden nach wie vor über ihren "heiklen" job. es ist einfach offen und ehrlich. anders würde es mit dem job auch nicht funktioneren. auch wenn es oft hart für uns ist.
    ich sag auch ehrlich das ich bei einer deutschen freundin den job nicht akzeptieren könnte. aber diese arbeit ist in thailand einfach etwas anders als hier.

    wie gesagt, ich kann nicht auf alles eingehen, bin mir absolut sicher das sie keine finanziellen hintergedanken hat. sonst hätte sie nach dieser zeit auch schon nach geld gefragt, was nicht einmal vorkam. selbst wenn sie mal wieder kein geld hatte.

    auf jeden fall sind wir sehr glücklich und planen gerade unsere zukunft.
    bei fragen einfach PN an mich.

    mfg

  5. #114
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Das Ergebnis erstaunt mich aber, die Barfrauen liegen noch knapp über den anderen. So niedlich sie auch sein mögen, für mich kämen sie niemals in Frage, aber das ist halt die Sache eines jeden Einzelnen, das für sich zu entscheiden.

  6. #115
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="649097
    für mich kämen sie niemals in Frage, aber das ist halt die Sache eines jeden Einzelnen, das für sich zu entscheiden.
    Es gibt auch leute die wissen garnicht was ihre Dame vorher gemacht hat -

    bitte nicht persönlich nehmen - ist nur allgemein gemeint

  7. #116
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="649116
    Zitat Zitat von Küstennebel",p="649097
    für mich kämen sie niemals in Frage, aber das ist halt die Sache eines jeden Einzelnen, das für sich zu entscheiden.
    Es gibt auch leute die wissen garnicht was ihre Dame vorher gemacht hat -

    bitte nicht persönlich nehmen - ist nur allgemein gemeint

    Bei der meinigen weiß es glücklicherweise, eher ein fast "unbeschriebenes Blatt", mal gut so. Aber jedem das Seine.

  8. #117
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    meistens kommt dann sowas..

    I work in bar only one week oder I never have Farang boyfriend before und I no Butterfly ;-D aber mein lieblingszitat bleibt Next Month i work wth Computer

    einfach mal locker nehmen ok

  9. #118
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von BathiBoi",p="649032
    hat mir alles über ihre arbeit und vorherige männer erzählt. das sie ihren vater mitversorgen muss weil er an lungenkrebs leidet und die mutter ihn pflegt. und es war nicht so das ich alles gezahlt hab.

    mfg
    ich will dir ja nicht die illusion nehmen, aber ich habe schon verehrern sms'n geschrieben und mit den mädels tierisch über die deppen gelacht

    die beste ist eine aus nokonsavan gewesen (gearbetet hat sie in phuket), die war den ganzen tag nur am anrufen und chatten. das brachte aber gut 80000 thb im monat

    allerdings gibts auch genug die dort einfach nur weg wollen und warum sollte das nicht was werden?

  10. #119
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Tolles Thema. Wird wohl enden wie alle dieser Art Themen...

    Als ich angefangen habe zu lesen, staunte ich nicht schlecht, wer hier alles wieder schreibt... Bis ich das Datum der Postings gesehen habe...

    Wenn du es ehrlich versuchen willst, dannn musst du ihr halt Geld für ihren Unterhalt schicken, dass sie nicht mehr in der Bar arbeiten muss.
    Kontrolliere es so gut wie möglich. Ohne Risiko wirst du es nicht schaffen. Und wenn du den Eindruck hast, dass sie trotz Unterhalt weiter "arbeiten" geht, nun dann weisst du wenigstens Bescheid.
    Und du musst die Geschichte unter Erfahrung abhaken.

    Es ist wie mit allem im Leben, nichts geht ohne Risiko.

    Versuche erstmal ein Touristenvisum für sie zu bekommen, danach wirste auf jeden Fall mehr wissen.

  11. #120
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    hallo beisammen,so seh ich das auch,nur ich hak es dann auch unter Investition ab neben der Erfahrung,dann tut das nicht so AUA

    Ansonsten geh ich konform mit Spartakus seiner Aussage

Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  3. Wir sind glücklich!!
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:18
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54