Umfrageergebnis anzeigen: Mit Frau aus Bar mehr Probleme?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mia kommt aus Bar und ich bin glücklich mit ihr

    86 40,95%
  • Mia kommt aus Bar und ich bin/war unglücklich mit ihr

    16 7,62%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin glücklich mit ihr

    99 47,14%
  • Mia kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr

    9 4,29%
Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 416

Mit Frau aus Bar glücklich?

Erstellt von padthai, 13.07.2005, 21:06 Uhr · 415 Antworten · 24.985 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von padthai

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    16

    Mit Frau aus Bar glücklich?

    liebe Nittayas,

    tut mir Leid, dass ich hier als Neuling mit einer Umfrage hereinplazte. Aber Ihr könnt mir glauben, dass ich schon seit längerem ein treuer Leser von Nittaya bin. Da ich selbst eine sehr nette Frau in der Bar in Thailand kennengelernt habe, bewegt mich die Frage sehr, ob die Probleme vorprogrammiert sind. Ich weiss, dass hier viel dazu geschrieben wurde.
    Viele äusseren sich dann eben positiv und viele negativ zur Beziehung mir "Barfrauen". Aber wie hoch ist der Anteil der Problembeziehungen denn nun wirklich?
    Würde mich über rege und ehrliche Beteiligung freuen...

    Gruss
    Pad Thai

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    padthai
    Beiträge: 1



    Finde, für Dein Erstes Post, ist das ein recht
    schweres Thema.

    Erzähl mal von Dir !

    Grüsse siajai :-)

  4. #3
    Avatar von padthai

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    16

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Vorstellug padthai


    Abteilung Frauenproblematik

    um beim Thema zu bleiben, erzähle ich hier ein bisschen aus meinem "Leidensweg" in Sachen Frauen.
    Vor ca. 3 Jahren habe ich mich von meiner langjährigen deutschen Freundin verabschiedet, weil es irgendwann nur noch Stress und Szenen gab.
    Umfrage: Germania kommt NICHT aus der Bar und bin/war unglücklich mit ihr , Antwort: ja
    hab ich leider vergessen, hier mein persönlicher Nachtrag

    Auf jeden Fall dachte ich, dass ich innerhalb weniger Monate eine neue Freundin finden würde. Schliesslich bin ich doch ein ganz netter Kerl und bestimmt lieb und treu zu meiner Zukünftigen. Tja, es hat sich ziemlich bald herausgestellt, dass das einfach nicht ausreicht. Ich habe vorwiegend im Internet gesucht, viele 100 Frauen angeschrieben, ca. 20 Treffs gehabt und 0% Ergebnis. Ach ja, eine kurzzeitige "Affäre". Mit einer Deutschen? Nein, Vietnamesin.

    Fazit: Germanien = frauentechnisch Sackgasse.
    (ist leider nicht 2-deutig)
    Experiment: Thailand
    Versuchsumgebung: Pattaya
    Vorurteile: eigentlich ist das Rotlichtmillieu überhaupt nicht meine Welt. Hierzulande mache ich da einen grossen Bogen drumrum. Ausserdem kann man sich schlimme Krankheiten holen, Kriminalität gibts und .......... (Randbemerkung: Kinderprostitution habe ich zwar in vielen Zeitungen und bei RTL aber nicht in Thailand gesehen)
    Wie auch immer. Ich bin nach Pattay, Soi8 und habe mir erstmal diese schrille , fast surreale nächtliche Bar-Athmosphäre reingezogen. Ehrlichgesagt hat mich das durchaus beeindruckt, wie man in einen grossen Fischteich nur mal kurz reingreifen muss und schon etliche wunderhübsche Fischchen in der Hand hat
    Vermutlich starkes Nachholbedürfnis ...

    --- spool forward --->

    Im Moment haenge ich noch an einem hübschen Fischchen namens Kan. Eigentlich ist sie genau mein Typ von Frau. Aber letztendlich ist Thailand auch kein Märchenland und es wäre wohl einfach zu schön um wahr zu sein, nämlich dass sie mich so liebt wie ich sie. Ich vermute, dass sie inzwischen einen ertragreicheren Gönner gefunden hat, denn die Antwortzeiten werden immer länger. Funkstille ... schlimm für mich.

    Also sehe ich mich wieder anderweitig um. Wieder Thailand, aber diesmal Internet. Vermutlich ist das auch nicht der optimale Weg. Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist allerdings der Weg über die Bar der denkbar schlechteste um eine Frau fürs Leben zu finden.

    Aber vielleicht lehren mich die Umfrageergebnisse doch noch eines Besseren ...

    Gruss
    Pad Thai

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Ob ich das Umfrageergebnis schon vorausahne? Na vielleicht lasse ich mich auch eines Besseren belehren.

    Gruß
    Monta

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von padthai",p="259511
    Ich vermute, dass sie inzwischen einen ertragreicheren Gönner gefunden hat
    Mag sein, das kann dir auch/aber mit jeder anderen Frau passieren...
    ...unabhängig von der Nationalität und/oder Tätigkeit.

    Richtig ist, das in einer Bar die Kennlernfrequenz deutlich höher liegt.

    Ist halt (wie immer) eine Frage es persönlichen Chrakters der Dame.

    Und zu deiner Frage: Sicher, warum (auch) nicht?

  7. #6
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    @phimax

    Das kann Dir eben nicht mit jeder anderen Frau passieren.

    Ich stimme zu, daß "in einer Bar die Kennenlernfrequenz deutlich höher liegt", erlaube aber noch hinzuzufügen, daß der persönliche Charakter der Damen (in der überwiegenden Anzahl) deutlich niedriger liegt.

    Auf die Frage des Treads:
    @phimax scheibt:
    "Sicher, warum (auch) nicht?"

    Also sicher ist das bestimmt nicht, vielleicht möglich? Und bei dem Warumauchnicht? könnte ich Dir so einige Gründe nennen.

    Gruß
    Monta

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Zitat Zitat von Monta",p="259526
    Das kann Dir eben nicht mit jeder anderen Frau passieren.
    Ist kann u.U. auch mit einer Frau passieren, die noch nie eine Bar von innen gesehen hat besser?

    ...daß der persönliche Charakter der Damen (in der überwiegenden Anzahl) deutlich niedriger liegt.
    Hm...
    ...mag sein - soviele kenne ich nicht.
    Nur war einer der Gründe, warum ich hier in D Beziehungen mit Aktiven eingegangen bin, eben ihr Charakter.


    Also sicher ist das bestimmt nicht, vielleicht möglich?
    Und bei dem Warumauchnicht? könnte ich Dir so einige Gründe nennen.
    Sicher ist es möglich

    Und Gründe? Nee, laß mal (lieber).
    Ich kenne ein paar Akteure - auf beiden Seiten...
    ...und darum frage ich mal (ganz) vorsichtig:
    Schon mal die Finger verbrannt?

  9. #8
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    @phimax

    Aber mit Frauen aus einer Bar psssiert so etwas ungleich viel öfter.

    Warum sollte man keine Perle in einer Auster finden? .......

    Nein, nicht sicher, nur möglich.

    @phiamx fragt:
    Schon mal die Finger verbrannt?

    Gegenfrage: Wenn ja, hebt das jetzt meine Qualifikation, oder mindert es sie?

    Ich denke, es ist möglich, aber bitte nicht derart verharmlosen.

    Gruß
    Monta

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    Ich weiß schon, warum ich den letzten Wochen abstinent war...
    ...ich komme einfach nicht ins Bett
    :-)

    Zitat Zitat von Monta",p="259529
    Gegenfrage: Wenn ja, hebt das jetzt meine Qualifikation, oder mindert es sie?
    Mit schlechter Erfahrung/verbrannten Fingern könnte die Möglichkeit bestehen, mehr schwarz als weiß zu sehen. Gebranntes Kind scheut (halt) das Feuer...
    Ich habe einen kleinen Einblick in die Tricks, weiß wie gut manche sind und welche Meinung hinterher manche Männer haben - Verständlicherweise.


    Von daher...
    Ich denke, es ist möglich, aber bitte nicht derart verharmlosen.
    ...stimme ich dir ja zu und das bisherige Umfrageergebnis deutet in die Richtung.

    Verharmlosen? Ich? Findest du?
    Ich schrecke ja noch nicht mal beim Ulli (vom Gegenteil) zurück :P

  11. #10
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mit Frau aus Bar glücklich?

    erlaube aber noch hinzuzufügen, daß der persönliche Charakter der Damen (in der überwiegenden Anzahl) deutlich niedriger liegt.
    Weiss ja nicht welche Du so kennengelernt hast, auf diejenigen, die ich kenne trifft dies nicht zu. Die Oberflächlichkeit mit der sie in der Bar agieren ist nicht ihr Charakter. Das dient dem Geschäft. Privat kenne ich sie als ganz normale Frauen mit denselben Distanzen, die ich auch mit Nichtbarfrauen erlebe. Mit denselben Menschen geht in der Bar erotisch die Post ab. Auch wenn meine Frau dabei ist, wird reichlich herumgespielt, es sind gemeinsame Freunde, mehr noch ihre als meine. Und wir alle wissen, dass es ein Spiel ist.

    Ich habe längere Zeit fast ausschliesslich Barmädels im Freundeskreis gehabt. An ihnen ist nichts anders als an anderen Frauen. Ich würde bei entsprechender Notwendigkeit auch nicht zögern, eine nächste LAG in einer Bar zu suchen. Das hat aus meiner Sicht einen entscheidenden Vorteil. 5exualprobleme werden wenn vorhanden frühzeitig erkannt... sowas mag ich mir nicht mehr antun.

    Es gibt alle die überall genannten Nachteile. Und ein offenes Auge braucht man überall, warum in der Bar nicht?
    Diese Nachteile bestehen jedoch lediglich im konkreten Fall und sind nach meinem Erleben seltener als der Eindruck der in der Öffentlichkeit entsteht.

    Mal eben im Urlaub in Pattaya nach einer Lebensgefährtin zu suchen, wäre zumindest leichtsinnig. Beziehungen leben u.a. auch von gemeinsam verbrachter Zeit. Und wenn die knapp bemessen ist, gibt es weitere wichtige Faktoren.
    Eine Barlady ohne Geld wird wohl arbeiten müssen und vom Besoffensein allein kann man nicht gut leben. Macht auch die Männer weniger spendabel und dann geht die Kohle aus. Wegen irgendwelcher Liebesschwüre wieder für sehr wenig Geld in die T-Shirt Fabrik zu gehen, bis dann die e-mails ausbleiben, das haben etliche einfach schon hinter sich und machen das nicht mehr. Eine gewisse Durststrecke habe ich aber schon viele ertragen sehen. Bis es eben nicht mehr ging.

    Die allermeisten, die ich kennengelernt habe, leben in der Hoffnung auf Husband-Falang und sind bereit, sich spontan auf ihn einzustellen, sobald er sich einfindet. Das ist für uns etwas schwer verständlich, denn wir sind ja gewöhnt, dass es uns kalt erwischt und sind dann häufig hilflos einer Verliebtheit ausgesetzt. Da haben die Mädels hier uns emotional einiges voraus. Scheint mir aber eher eine kulturelle Erscheinung zu sein als eine barbezogene.

    Ich habe sie früher mal scherzhaft mit Waschmaschinen verglichen, die auf Knopdruck funktionieren. Sozusagen, als könnten sie Liebe einschalten. Tatsächlich scheint mir da was dran zu sein. Nur würde ich es lieber etwas anders sagen. Sie sind (wie immer, nicht 100% alle) beziehungsfähig und wissen, dass es sich in einer Beziehung mit Liebe angenehmer lebt. Sie haben auch nicht ständig Flausen im Kopf, dass es auch "einen besseren" geben könnte.

    Eine unserer Freundinnen wird wohl demnächst auf Falangsuche gehen. Natürlich in einer Bar. Sie hatte bisher in ihrem Leben genau einen 5exualpartner, lügt und betrügt nicht und ist nicht doof. Sie wird sich in ihrem Alter kaum wesentlich verändern, obwohl je nach good luck/bad luck wird es schmerzhafte Erfahrungen geben. Und in der Bar wird sie genauso aussehen wie all die anderen, wenn sie jemandem "5exymään" nachrufen wird. Und nachdem sie den Hüftschwung gelernt hat, wird sie wie eine Professionelle aussehen, genau wie ihre Kolleginnen/Freundinnen, wenn eine Stange in der Nähe ist... und wenn sie sich locken lässt, mitzugehen, dann wird sie ähnliche Erfahrungen machen, wie die anderen und vielleicht sogar lernen, die Wahrheit portemonnaiegerecht zu verändern. Bis sie dann auf jemanden trifft, der genau wie sie eine ehrliche Haut ist... und wenn nicht, dann ist der Käse gegessen...

    Eine Frau aus einer Bar ist immer noch eine ganz normale Frau. Für mich bewundernswert, wie viele sich ihren Charakter dort erhalten können. Denn der Ort selber ist schon brandgefährlich, nicht nur für Falang.

    Gruss
    mipooh

Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will doch nur glücklich sein
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:50
  2. Hauptsache glücklich
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:22
  3. Wir sind glücklich!!
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:18
  4. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54