Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Mit 16

Erstellt von Yogi, 28.09.2012, 19:27 Uhr · 34 Antworten · 3.467 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    1972... noch in der Schule, Fahrradfahrer und auf dem Weg zum Abitur.

    Ich war in der kath. Jugend unserer Kirche/Gemeinde sehr aktiv und engagiert.
    Gruppenleiter einer Jugendgruppe, Zeltlagervorbereitung und Durchführung, öffentliche Veranstaltungen, Beatparties etc. Es war die Zeit, in der ich lernte Verantwortung zu übernehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    77, Skifahren in Obertauern und St.Jakop/Osttirol, Autostoppen Venedig/Florenz/ital. Riviera, Klettern, im August bei 100%er englischer Horrorfamilie zwecks Sprachaustausch, die Frau war extrem manisch/depressiv und ihr armer Mann, eigentlich ein gutmütiger, lieber Typ, total von seiner kreischenden Frau unterdrückt, Haus und Garten? typisch anglo-spiessig beengend und ausgefüllt vom Wahnsinn> war meistens im Hyde Park unter meinesgleichen....

    sonst viel, u.a. Bassist einer alternativen Rockband, so gut wie immer stoned, und, ach ja, die 6.Klasse eines stockkonservativen Gymnasiums trotz Greg Allmond Äusseren und diversen Allüren absolviert.

  4. #23
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    abend

    mit 16 habe ich neben meiner lehre,auch noch den bauern bei der ernte geholfen. hat sehr viel spass gemacht.
    das war 1967. und 1972 das erste mal thailand und dann immer wieder bis heute.

  5. #24
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin,

    Mit 16 (1983) war ich noch auf dem Weg zum Abi. Hab zu der Zeit als Bassist in meiner ersten Band angefangen. Mit denen hatte ich schon immer abgehangen, und mein Vorgänger war sehr unzuverlässig, so meinte man ich solle da mal übernehmen, das ginge schon. Und es ging, waren ja nur vier Saiten
    Mit 14 hatte ich das Segelfliegen angefangen und war fortan sämtliche Oster- und Sommerfereien permanent am Flugplatz anzutreffen, also wartete ich drauf endlich 17 zu werden, um meine PPL-C zu bekommen (Luftfahrerschein Segelflug), denn mit der Ausbildung war ich schon lange durch.
    Ach ja, und mit 16 war ich auf meinem ersten großen Konzert, Supertramp im Müngersdorfer Stadion in Köln!

  6. #25
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065
    mit 16 (1982) auf 'ner Zündapp KS 50 WC Baujahr 78 mit Freundin und Spezl'n die bereits 80er Leichtkrafträder hatten nach Jesolo gefahren, Lambrusco gesoffen bis ma Ihn wieda in den Pinienwald gesprüht haben, von den vielen Diskotheken dort total begeistert, lustige unbeschwerte Zeit !!

  7. #26
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    KS 50 WC--gegen ne Herkules ULTRA--was ein Macho -Gehabe damals
    Wer kennt eigentlich noch oder hatte ne Herkules Mustang--orange und hoher Lenker???

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.511
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    War das zur Zeit der Dampfmaschinen ?
    Ja, und ALDI hatte noch keine Tiefkühltruhen.

  9. #28
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Da waren die Aldi Brueder noch in der Schule

  10. #29
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    KS 50 WC--gegen ne Herkules ULTRA--was ein Macho -Gehabe damals
    Wer kennt eigentlich noch oder hatte ne Herkules Mustang--orange und hoher Lenker???
    Du meinst a Kreidler Mustang, ja kenn ich, war aber eingefleischter Zündapp Fahrer, das Werk in München war ja auch gleich bei mir um die Ecke

  11. #30
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    -doch Kreidler Mustang-bin immer nur mitgefahren mit 14

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte