Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Mißbrauch § 6 Grundgesetz

Erstellt von singto, 20.12.2008, 20:14 Uhr · 12 Antworten · 2.582 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Mißbrauch § 6 Grundgesetz

    Nichts ist älter als ein Gesetz oder eine Verordnung aka (was interessiert mich/uns das Geschwätz von Gestern)

    Zivilisation ist sowas von anstrengend......

    Shice auf´s Grundgesetz, besser sind die 10 Gebote. :P

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Mißbrauch § 6 Grundgesetz

    Ich finde etwas anderes viel interessanter auf der Seite der deutschen Botschaft:

    Wenn ich mir das so durchlese, ist meine Interpretation, dass ich bei einem Visa über 90 Tage (und darum gehts ja eigentlich) unter bestimmten Voraussetzungen diese Deutschkenntnisse nicht nachweisen muss: beruflich und Studium.

    Wer jetzt sagt, das hätte ja nichts mit in D leben zu tun - noch etwas anderes interessantes:

    Familienzusammenführung nach erfolgter Eheschließung: Nachweis deutscher Sprachkenntnisse (s. Merkblatt Sprachnachweis), Heiratsurkunde*
    Ehefrauen brauchen Deutschkenntnisse...

    Familiennachzug von Kindern: Geburtsurkunde der Kinder *
    Nachweis des Sorgerechts *
    ..aber Kinder nicht

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mißbrauch § 6 Grundgesetz

    Zitat Zitat von tomtom24",p="671773
    ....
    Ehefrauen brauchen Deutschkenntnisse...
    ..aber Kinder nicht
    moin tom,

    meinste auf die schnelle frau adoptieren anstatt zu heiraten ;-D

    dann gilt aber dem ray sein leitspruch in der umkehrung alles geld nach thailand


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Petition: Deutsch als Landessprache ins Grundgesetz
    Von Jens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.10, 18:33
  2. Hundehaufen statt Grundgesetz
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 13:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 01:19
  4. Offizieller Wikipedia Mißbrauch - Kuhmist
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 06:09