Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

mir raucht der Kopf

Erstellt von Kuki, 27.03.2010, 06:51 Uhr · 95 Antworten · 10.564 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: mir raucht der Kopf

    Zitat Zitat von wingman",p="844101
    eine Frau aus Asien ist nicht unbedingt teurer als eine deutsche Frau. Allerdingst ist der regelmässige Besuch von Asiashops unvermeidlich und wünsche haben sie auch :-). Bei uns aber alles überschaubar.
    Gibt's noch kein Oeko-Modell mit Hybridantrieb?

    Sorry, aber liest sich wie ein Modellvergleich - musste einfach sein

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: mir raucht der Kopf

    Der Ausdruck Hybrid bedeutet "etwas Gebündeltes, Gekreuztes oder Gemischtes". Es stammt ab von dem lateinischen Fremdwort griechischen Ursprunges Hybrida.

    Quelle: Wikipedia

    Meinst Du so ne Art Teilumbau ?

  4. #73
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: mir raucht der Kopf

    Zitat Zitat von tomtom24",p="844415
    Zitat Zitat von wingman",p="844101
    eine Frau aus Asien ist nicht unbedingt teurer als eine deutsche Frau. Allerdingst ist der regelmässige Besuch von Asiashops unvermeidlich und wünsche haben sie auch :-). Bei uns aber alles überschaubar.
    Gibt's noch kein Oeko-Modell mit Hybridantrieb?

    Sorry, aber liest sich wie ein Modellvergleich - musste einfach sein
    gibt doch genügend Euroasiatinnen, Mulatten, ... Ausserdem in der Technik sind die Investitionskosten für ein Hybridmodell weit aus höher. Die meisten scheuen doch Investitionen und nehmen ein kleines schnuggliges Minimodell mit möglichst wenig Sonderausstattung.

  5. #74
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: mir raucht der Kopf

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="844681
    Der Ausdruck Hybrid bedeutet "etwas Gebündeltes, Gekreuztes oder Gemischtes". Es stammt ab von dem lateinischen Fremdwort griechischen Ursprunges Hybrida.

    Quelle: Wikipedia

    Meinst Du so ne Art Teilumbau ?
    Noe, einfach ein Oeko-Sparmodell: meines frisst nicht, saeuft nicht, raucht nicht ;-D

  6. #75
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: mir raucht der Kopf

    Zitat Zitat von tomtom24",p="844775
    Noe, einfach ein Oeko-Sparmodell: meines frisst nicht, saeuft nicht, raucht nicht ;-D
    und aus dem Auspuff kommt auch nicht viel raus ;-D

  7. #76
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: mir raucht der Kopf

    Zitat Zitat von tomtom24",p="844415
    Zitat Zitat von wingman",p="844101
    eine Frau aus Asien ist nicht unbedingt teurer als eine deutsche Frau. Allerdingst ist der regelmässige Besuch von Asiashops unvermeidlich und wünsche haben sie auch :-). Bei uns aber alles überschaubar.
    Gibt's noch kein Oeko-Modell mit Hybridantrieb?

    Sorry, aber liest sich wie ein Modellvergleich - musste einfach sein
    im asiashop geben wir im monat etwa 50,- euro aus. vieles findet meine frau im örtlichen supermarkt. was auf kuki zukommen wird sind eine erweiterte ausstattung in der küche. mit wünsche meinte ich eben frauentypische wünsche. jetzt bekommt meine frau einen neuen roller, da die alte mofa inzwischen diverse mängel hat und zudem schlecht anspringt. das alte ding haben wir für immerhin 150,- euro noch verticken können.

    im internet bei einer vermittlungsagentur für asiatische frauen habe ich mal gelesen........asiatinnen sind liebevoll, umsorgend und unterwürfig.
    die ersten beiden punkte stimmen...unterwürfig aber sind sie never.

  8. #77
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: mir raucht der Kopf

    Die Thai-Oeko-Modelle verletzen aber haeufig die europaeischen Abgas Vorschriften (Lao Khao,Sangsom, Som Tam etc)

    ...es ist ja nicht wegen dem Geruch...es brennt nur so in den Augen

  9. #78
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: mir raucht der Kopf

    @ wingman

    Deine Frau ist doch jetzt schon ne Zeit in D. Ich kann mich noch erinnern wie's um die erste Zeit ging in D. Und jetzt, wo sie schon laenger da ist, wie sieht es aus? Gut eingelebt?

  10. #79
    Avatar von didi-owl

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    5

    Re: mir raucht der Kopf

    Zitat Zitat von Kuki",p="840658
    Noch eine Frage....ist ein Bachelor gleichbedeutend mit Hochschulabschluss?
    In dem Fall ist ja offensichtlich kein A1 erforderlich
    ob BA oder Hochschulabschluß. ist egal hat überhaupt keinen Einfluß darauf dass ein A1-Test gemacht werden muss. Muss auf jeden Fall gemacht werden.
    Der Bachelor kann später in D zur Bestätigung eingereicht werden, wird meist nicht anerkannt.

  11. #80
    Avatar von didi-owl

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    5

    Re: mir raucht der Kopf

    [quote="sunnyboy",p="840551"]
    1000 Euro nur für die Papiere oder hab ich das falsch verstanden? , kann doch nicht sein oder?
    , deine Vertraute war vorher nicht verheiratet, da brauchst du ein paar Papiere weniger. Rechne mal mit 700 €, hängt natürlich davon was du selber machst und was du machen lässt. Vom Zeitfaktor gibt es die unterschiedlichsten Erfahrungen, auch wieder abhängig davon was deine Holde bereits an Papieren zu Hause hat.

    700,- Euornen sind vermutlich gelder für BKK, Viel zu hoch gegriffen. Was immer auch damit bezahlt wurde.. lol..

    Der einfachste und billigste Weg, Standesamt nach den notwendigen Paieren fragen, sind nur ganz wenige welche benötigt werden. Vielleicht 5 Stück. Senden lassen nach D !! im Original und hier für 20 Euro pro Seite übersetzen und beglaubigen lassen. Anschließned zum Standesmat welche diese dann der OLG zur Bestätigung und Beglaubigung einreichen. Dauert in D 2 Wochen wenn die Papiere in D sind.

    Kosten wenn überhaupt 200 Eurone.
    Die Papiere sind in Thailand innerhalb weniger Tage zu beschaffen wenn sich deine Holde anstrengt.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Zigaretten Marke raucht ihr in Los?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 08:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 15:04
  3. Stein Kopf (Hua Hin) im Mai 09
    Von Jon Doe im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 13:16
  4. Auf den Kopf gefallen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 01:08