Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 227

Mir platzt die Hutschnur......

Erstellt von brunon, 01.03.2008, 18:44 Uhr · 226 Antworten · 14.138 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    mindestens einer hier im Forum fliegt vor allem der Frauen wegen nach Thailand und derjenige bin ich!
    Bevor ich geheiratet habe, ich auch

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat richling # 165:

    " Ich komme zu meiner Meinung eben durch praktische Erfahrungen vor Ort und durch Foren( früher susibar-forum). "
    ______Zitatende_______

    Das ist doch ok. Denk dir deinen Teil, über was auch immer. Mach ich ebendso. So gibts weniger Graue, Haare nämlich. grins.

  4. #173
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von Micha",p="587183
    Thailand ist vor allem wegen seinem Frauensegen ein traumhaftes Land. Alles andere ist vergleichsweise nebensächlich.
    Korrekt müßte es weiter heißen "... für mich"

  5. #174
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von richling",p="587134
    ANTWORT dazu: die kurzform ist die, das ich wissen wollte ob es nicht möglich ist eine Thaifrau zu heiraten die nicht aus dem aktuellen 5exmilieu stammt. Deshalb habe ich damals durch Empfehlung von Freunden Kontakt zu drei Partnervermittlern aufgenommen.
    ... und was stört dich daran? Diese kann ein ganz normales Mädchen sein. Für mich gibt es immer 2 Klassifizierungen der Bardamen. Welche, die schnellstens einen Mann heiraten möchten und welche, die nur Geld verdienen wollen und einfach Spaß an ihrem Leben haben.

    Nun heiratet tatsächlich ein Mädel einen Farang und genießt das Leben im Westen. Nun fällt ihr ein, daß ihre heiratsfähige Schwester auch gerne dieses Leben geniesen möchte. Zufälliger Weise gibt es ein paar Heiratskanditaten und ohne sich vielleicht vorher gesehen zu haben wird verkuppelt und geheiratet.
    Welchen Unterschied haben wir nun? Eine Zweckheirat (einmal mit Barhintergrund und einmal ohne)

  6. #175
    ray
    Avatar von ray

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von Donald",p="568651
    Yes, deguenni und sunnyboy.
    Habe nämlich auch die Befürchtung, in Zukunft den ATM spielen zu dürfen. Habe ich aber gar keine Lust drauf!
    Graus oh Graus.
    Man könnte so schön frei und ungestört leben.
    Warum tut man sich das alles an?
    deshalb sage und schreibe ich ja immer wieder:

    KEIN GELD NACH THAILAND!

    und zwar von Anfang an.

    gruß ray

  7. #176
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von ray",p="587678
    KEIN GELD NACH THAILAND!
    So ein kategorischer Imperativ ist sicher nicht der beste Weg. Warum betrachtet und behandelt man seine thailändische Familie nicht einfach genauso, wie man seine europäische Familie behandeln würde? Und wie man selber auch gerne von seiner Familie behandelt werden möchte...

  8. #177
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von Godefroi",p="587680
    [...]So ein kategorischer Imperativ ist sicher nicht der beste Weg.
    Denke ich auch.

    Ich weiß übrigens nicht wie Thai-Frauen ticken - ich weiß allerdings wie meine Frau tickt

  9. #178
    ray
    Avatar von ray

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von Godefroi",p="587680
    Zitat Zitat von ray",p="587678
    KEIN GELD NACH THAILAND!
    Warum betrachtet und behandelt man seine thailändische Familie nicht einfach genauso, wie man seine europäische Familie behandeln würde?
    Weil hier in Europa nicht alle daumenlang ein Wasserbüffel verreckt.

    noch deutlicher: Weil man von thailändischen Familien beschissen wird! Und zwar nach Strich und Faden! Mir tun alle unendlich leid, die es selber nicht merken

    gruß ray

  10. #179
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Ich weiß übrigens nicht wie Thai-Frauen ticken
    Vielleicht wäre dieses ein Denkansatz: "Führung durch Erzeugung von Schuldgefühlen" ;-D

    Gruß Sunnyboy

  11. #180
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von Godefroi",p="587680
    So ein kategorischer Imperativ ist sicher nicht der beste Weg. Warum betrachtet und behandelt man seine thailändische Familie nicht einfach genauso, wie man seine europäische Familie behandeln würde? Und wie man selber auch gerne von seiner Familie behandelt werden möchte...


    PengoX

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte