Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 227

Mir platzt die Hutschnur......

Erstellt von brunon, 01.03.2008, 18:44 Uhr · 226 Antworten · 14.100 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von MooKai",p="586971
    Um ehrlich zu sein, weiss ich manchmal gar nicht wie Frauen ticken, ganzgleich welcher Nationalität.
    Yo! Da bist Du nicht allein :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von MooKai",p="586971
    ...Geh halt mal aus den Bars raus, dann siehst du auch andere Frauen. Die Welt ist bunter als nur die roten Lichtchen von Pattaya.
    hmm,

    da wird abber net mehr d gesprochen, hier geistert wo ein villa-germania-fred,
    auch da wird ihnen geholfen :P

    gruss

  4. #163
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Ja der Kollege "Villa Germania" sollte besser an die Nordsee oder nach Malle... Ist ja die deutsche Ferieninsel mit Schweinshaxe und Sauerkraut. ;-D

  5. #164
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von richling",p="586944
    Mir wurden auch schon persönlich die Geschichten der vielen kranken brüder, onkels, Mütter, Väter, Schwestern etc erzählt.
    Wurde ja schon geschrieben:

    Hinzuzufügen wäre, dass du (bisher) kein besonders glückliches Händchen gehabt hast. Daran würde ich (an deiner Stelle) arbeiten, damit du auch (d)ein ganzes Jahr überstehst. Nicht das du (wie ein anderer Member hier) anfängst, die Tage bis zu deiner Rückkehr zählst...

    Und, was hattest du eigentlich für ein Interesse an dem Partnervermittler?

  6. #165
    Avatar von richling

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    48

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    PHIMAX schrieb
    Und, was hattest du eigentlich für ein Interesse an dem Partnervermittler?
    ANTWORT dazu: die kurzform ist die, das ich wissen wollte ob es nicht möglich ist eine Thaifrau zu heiraten die nicht aus dem aktuellen 5exmilieu stammt. Deshalb habe ich damals durch Empfehlung von Freunden Kontakt zu drei Partnervermittlern aufgenommen.

    In meinem Freundeskreis sowie Bekanntenkreis kenne ich mittlerweile 8 Paare mit Deutsch/Thai hintergrund. 5 der Frauen haben bis 1 Jahr vor ihrer Hochzeit im 5exmilieu gearbeitet( 4 im Service, 1 Kassiererin). 2 Frauen haben als Masseuse gearbeitet( 1 im Sabailand!!!!!). und 1 Frau hat in Chiangmai in einem restaurant gearbeitet.
    Von den 8 Männern sagen übrigens alle das die meisten Mädchen die hier Heiraten in irgendeiner Form einen 5exarbeits-Hintergrund haben.

    Ich komme zu meiner Meinung eben durch praktische Erfahrungen vor Ort und durch Foren( früher susibar-forum).

    Möchte nochmals daraufhinweisen, das es ja nichts macht wenn die Frau im gewerbe gearbeitet hat. Vergangenheit soll Vergangen bleiben.
    Nur soll man doch die Realität sehen und nicht die Augen verschliessen.

    Und ich möchte auch daraufhinweisen das natürlich alle Männer hier im Forum Thailand nur wegen der kultur und der landschaft besuchen.
    Thaifrauen von Forums-Mitgliedern haben natürlich nie im 5exhandwerk gearbeitet und kommen alle aus gutbürgerlichen Berufen.

    Und ich weise daraufhin das ich diesen Thread NICHT eröffnet habe.

    Gruss
    UWE

  7. #166
    Avatar von richling

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    48

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von soulshine22",p="586953
    Zitat Zitat von richling",p="586944
    Zeige mir doch mal einen Mann der in thailand in die Oberschicht eingeheiratet hat.
    edit: Wollt noch sagen....
    Sicher sind Farrang Ehen zu einer Thai aus der Oberschicht sehr selten. Aber Du hast so getan als gäbe es die schlicht nicht. Und diese Deine Behauptung ist schlicht falsch.
    ANTWORT: ich habe nie Behauptet das es solche Ehen nicht gibt und ich weiss das sowas sicher auch vorkommen kann.
    Nur stört mich wenn die Männer die Realität verleugnen.

  8. #167
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von MooKai",p="586978
    ... oder nach Malle... Ist ja die deutsche Ferieninsel mit Schweinshaxe und Sauerkraut. ;-D
    Von meiner Seite jetzt mal kurz mit Vollgas ins off-topic: Mallorca ist eine wunderschöne Insel, und wer sie auf "Ballermann & Schweinshaxe" reduziert, war entweder noch nicht dort oder tatsächlich nur in El Arenal.

  9. #168
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von richling",p="587134
    ...Ich komme zu meiner Meinung eben durch praktische Erfahrungen vor Ort
    und durch Foren( früher susibar-forum).....
    das nach(t)barforum iss natürlich die passende referenz sich fortzubilden

    antwort: ja, es iss möglich eine thailänderin ohne genannten background zu ehelichen


  10. #169
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von tira",p="587144
    antwort: ja, es iss möglich eine thailänderin ohne genannten background zu ehelichen

    Das Verhaeltnis Bar/Nichtbar hat sich doch laengst umgedreht. Ja, frueher war das mal die Mehrzahl. Aber aktuell?
    Klar wird man in der Susibar nicht viele Akademikerinnen finden.

    Aber im Grunde ist das auch absolut unwichtig. Entscheidend ist nur ob der Mann die Bar aus dem Kopf bekommt.
    Richling kann es ja ganz offensichtlich nicht. Und dann hat eine Ehe mit einer (ehemaligen) Horizontalarbeiterin auch keinerlei Chancen.

    Sioux

  11. #170
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von richling",p="587134
    Und ich möchte auch daraufhinweisen das natürlich alle Männer hier im Forum Thailand nur wegen der kultur und der landschaft besuchen.
    Wieder falsch,

    mindestens einer hier im Forum fliegt vor allem der Frauen wegen nach Thailand und derjenige bin ich!

    Thailand ist vor allem wegen seinem Frauensegen ein traumhaftes Land. Alles andere ist vergleichsweise nebensächlich.

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte