Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 227

Mir platzt die Hutschnur......

Erstellt von brunon, 01.03.2008, 18:44 Uhr · 226 Antworten · 14.105 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Ja es möge ja so sein, dass sich Männer gibt die extra nach Thailand reisen um sich eine Frau zu suchen. OK ich gebe das zu das das so ist. Ich meinte nur, dass man nicht alle Männer in dieses Boot setzen sollte. Mann könnte die Sache mit dem Frauenkauf, wie du es ja bezeichnet hast, auch überall in der Welt anwenden. Ich sage aber, dass es Menschen gibt die nun nicht auf diesen Zug aufspringen, sondern schön braf den Bahnhof benutzen, um ans Ziel seiner Träume zu gelangen.

    A) Ja woher kommen denn die Frauen die mit den Farangs gehen? Natürlich sind es in der Großzahl junge Mädchen aus den armen Gegenden des Landes. Aber hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, warum das so ist? Und weiter. Überleg mal selbst, wie würdest du es anstellen um auf dem schnellsten Weg viel Geld zu versienen (ohne gleich ne Bank auszurauben). Es ist nunmal sehr leicht, in den Touristengegenden sich als Bardame zu verdingen. Es ist aber mit Sicherheit für die Frauen nicht leicht sich jeden Abend von wer weis wie vielen -Gästen- durchs Bett schieben zu lassen. Zugegeben es wird auch viele geben die den Job gerne machen, aber die Mehrzahl würde besser heute als morgen wieder zurück nach Hause gehen und sich um die Familie kümmern. Doch ohne Geld geht es nicht.

    B) Ja warum gleichen sich die Geschichten immer wieder?
    Ja warum? Wenn man sich diese Seiten von Nittaya mal genauer ansieht, dann wird man feststellen, dass schon sehr viele Meinungen deshalb gefallen sind. Meist sind es jedoch Männer die sich am ersten Tage in einer der hübschen Mädels, die sich an eine der Stangen räkeln, blindhals verlieben. Das beste daran ist ja, dass man als Tourist noch am selben Abend die kleine "testen" kann. So passiert es eben das die Mädchen sich ihren "Geldesel" so lange wie möglich halten.
    Übrigens, das machen auch andere Frauen die nicht aus Thailand kommen.

    C) Vieleicht sollten die Jungs mal das Hirn am Anfang einschalten und mit ein wenig normalen Menschenverstand die Sache angehen. Dann klappt das schon. Und wer sagt denn, dass eine Beziehung generell lange hält. Dazu gehören doch immer zwei. Niemant kann vorher sagen ob die Bezieheung, oder die Ehe hält oder nicht. Und wie man ja immer wieder liest, sind es doch die Männer die von den Frauen Dinge erwarten die diese vorher nicht gekannt haben.

    Und Ja, es gibt sie noch, die große Liebe. Auch wenn du es anders siehst. Denn nicht jede Frau ist eine -Dienstleisterin-.

    Natürlich kann man die Familie unterstützen. Das bestreitet ja niemand. Aber man sollte sich von Beginn an vor der Familie nicht als "laufender Goldesel" mit heraushängenden Geldscheinen präsentieren. Sondern von Anfang an klare Prioritäten setzen. Man muss sich eben nicht auf feste monatliche Zahlunge einlassen. Und wieviel du geben willst oder nicht entscheidest du und keiner sonst. Und das wird die Familie auch verstehen.


    Andichan



    Akzeptiere die Meinung anderer, dann wird auch deine Meinung von anderen akzeptiert !!

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von richling",p="586820
    Die erwähnte Geldforderung oder Bitte ist doch nichts ungewöhnliches in Thailand....
    tach uwe,

    biste x längere zeit in thailand, war ich leider noch net, bekommste gar mit,
    was dahinter steckt, tam bun. dein geben iss letztendlich für dein nächstes dasein selbst

    ;-D

  4. #153
    Avatar von richling

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    48

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Jeder hat da so seine Erfahrungen. Und jeder soll mit seiner "Thai" glücklich werden.
    Nur möchte ich mal zum Überlegen geben warum sich die geschichten(erfahrungen) von Männern, die sich nicht kennen, fast immer gleichen.
    Das deutet doch darauf hin das die Thaifrauen gleich oder fast gleich ticken.

    Natürlich weiss ich das alle Männer(einzelreisend) nur wegen der Landschaft und den Gebäuden nach thailand fahren.

    Aber die Realität sieht doch anders aus. Wie sieht es denn in Patty aus? Familienurlaub pur? oder?
    Fakt ist doch das die Männer nach Patty fahren um Spass zu haben. Erstmal nur Spass. Und das geht ohne Probleme über die Bühne.
    Wenn sich dann aber der Mann "verliebt" ist das Problem schon vorprogrammiert. Den die damen ziehen dann ihr Schema "G" ab. So ist das nunmal.

    Ich habe mich hier in Deutschland mal mit einem Partnervermittler unterhalten. Er sagte mir das 80% seiner Thaifrauen mit "5ex"-Hintergrund sind. 80% sind doch eine tolle zahl.

    Zeige mir doch mal einen Mann der in thailand in die Oberschicht eingeheiratet hat.

    Ich habe mit dieser Vorgehensweise der Thaifrauen keine Probleme. ich wundere mich nur immer wieder wenn sich die Männer selbst anlügen oder sich anlügen lassen. Wenn eine Lüge gut ist kann man auch daraufreinfallen, aber das was die Thaifrauen so für Geschichten haben ist doch immer das selbe Strickmuster.

    Mir wurden auch schon persönlich die Geschichten der vielen kranken brüder, onkels, Mütter, Väter, Schwestern etc erzählt. Nur bei solchen Sachen reagiere ich gar nicht. Das überhöre ich. Und wenn die Dame zu hartnäckig ist und nicht merkt das sie den Bogen überspannt ist eben Schluss. So löse ich diese Dinge.

    In diesem Sinn
    Gruss

  5. #154
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von richling",p="586944
    ... die Geschichten der vielen kranken brüder, onkels, Mütter, Väter, Schwestern etc erzählt. Nur bei solchen Sachen reagiere ich gar nicht. Das überhöre ich.
    Und Du erzählst sie hier weiter...

    Gruss, René

  6. #155
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Und taeglich gruesst das Murmeltier.
    Gaaaeeehhn.

    Sioux

  7. #156
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von richling",p="586944
    Zeige mir doch mal einen Mann der in thailand in die Oberschicht eingeheiratet hat.
    Natürlich gibt es da einige. Nur schreiben die seltenst in Thailandforen, vielleicht weil sie sich nicht auf jemanden mit Deiner Meinung einlassen wollen, könnte ich mir nun vorstellen.

    Persönlich kenne ich auch ein paar. Z.B. einen Wirtschaftsprofessor der Uni Innsbruck, der seine Frau durch die Chulalongkorn kennenlernte. Durch meinen Job in THL lernte ich vor Ort einige weitere Expats bei verschiedenen Social-Treffen kennen, deren Frauen auch aus der oberen Schicht sind.
    Oder ich erinnere mich auch gerne noch an das letzjährige "Fest der Deutschen" im Shangri-La bei dem ich auch sein durfte. Da waren auch sehr viele Thailänderinnen unter den Gästen, die bestimmt nicht aus der ärmeren Schicht oder aus einer Bar stammen.

    Zitat Zitat von richling",p="586944
    Jeder hat da so seine Erfahrungen.
    Ja. Und Deine sind mir nun auch bekannt :-)

    Schöne Grüße ,
    Chris


    edit: Wollt noch sagen....
    Sicher sind Farrang Ehen zu einer Thai aus der Oberschicht sehr selten. Aber Du hast so getan als gäbe es die schlicht nicht. Und diese Deine Behauptung ist schlicht falsch.

  8. #157
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von richling",p="586944
    ....Ich habe mich hier in Deutschland mal mit einem Partnervermittler unterhalten. Er sagte mir das 80% seiner Thaifrauen mit "5ex"-Hintergrund sind.....
    ...und die teuschen mädels stricken + häkeln, jo uwe hier wird ihnen geholfen

    ;-D

  9. #158
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Ich würde auch viel lieber 5ex mit meiner Frau haben. Die wird aber in Bagkok "festgehalten" um den A1 Test zu machen. Deshalb werde ich es auch mal mit Stricken oder Häkeln versuchen.

    Vieleicht komme ich da mal auf andere Gedanken.
    """5ex; 5ex; 5ex;.........(F)stricken..............."


    Andichan


    Spaß muss sein!!

  10. #159
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    @ richling
    Wenn du dich nur in Pattaya in Bars rumtreibst siehst du halt fast nur Bardamen + Farangs. Zu behaupten, dass fast nur Bardamen mit Farangs verheiratet sind ist ziemlich dumm.

    Nur weil du 1-2 Barmädchen kennst weisst du noch lange nicht, wie Thaifrauen ticken oder das alle gleich sind.
    Da könnte man ja auch sagen, alle deutschen Frauen sind gleich. So einfach ist das nicht.

    Um ehrlich zu sein, weiss ich manchmal gar nicht wie Frauen ticken, ganzgleich welcher Nationalität.

    Meine Frau hat in Bangkok studiert und als Manager bei einem Zubehörbetrieb für Autos und Motorräder gearbeitet. Viele ihrer Freundinen haben auch Ausländer als Freund oder Mann, auch diese Frauen hatten nie was mit einer Bar zu tun...

    Geh halt mal aus den Bars raus, dann siehst du auch andere Frauen. Die Welt ist bunter als nur die roten Lichtchen von Pattaya.

  11. #160
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von richling",p="586922
    !!!!
    Ich sage den gibt es nicht!!!
    Du weisst offenbar wenig von den Menschen und der Welt...

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte