Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 227

Mir platzt die Hutschnur......

Erstellt von brunon, 01.03.2008, 18:44 Uhr · 226 Antworten · 14.108 Aufrufe

  1. #91
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von wingman",p="568812
    [...]ich betrachte deine aussage mal als schwarzen humor.
    Sehe ich nicht ganz so, Frank hat meiner Ansicht nach schon Recht.
    Ich möcht´s im Grunde nicht wissen, jedoch weiß ich, was in manchen Männern abgeht, ungeachtet der Erwartung exotisch-erotischer Freuden.
    Doch wer gibt schon seine eigenen Beweggründe gerne zu

    Außerdem schrieb Frank von ´vielen´, nicht von allen, und auch, dass er sich denkt...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    leg mal nen bischen Eis aufe Birne, dann schwillt er nicht so an
    :bravo: Du hast ja schlaue Sprueche drauf - Hut ab

    Hast aber Recht ab und zu schwillt mir die Birne!
    Immer dann wenn ich so manchen "verkappten" Typen sehe der im Alltagsleben (LIVE, nicht versteckt in der virtuellen Welt! ) den Mund nicht aufbekommt, einem nicht in die Augen schauen kann, unfaehig mit anderen Menschen zu kommunizieren sich in einer Gemeinschaft einzufuegen, Kritikunfaehig.....

    Deutsche Frauen - Nein Danke, sind zum Teil zu "selbstaendig" haben ne Meinung.... - da "halte" ich mir lieber ne ......

    UND NOCHEINMAL!
    Ich spreche hier keinen an!!
    Das sind ledigich allgemeine Gedanken - leider der Realitaet entsprechend. Es gibt sie noch, leider nicht wenige - aber bei weitem nicht alle!!

    Wer sich allerdings angesprochen fuehlt und das ganze mit "hohlen Spruechen" kommentieren will - nur zu ;-D

  4. #93
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von Herrmann",p="568813
    Meine Frau will leider keine "Hundehütte" im Isaan habe, lieber ein kleines Schloss in Europa
    wie wäre es mit dem "Schloss Neuschwanstein" "Linderhof""Herrenchiemsee"? nur mal ein paar aufgeführt.

  5. #94
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="568818
    Hast aber Recht ab und zu schwillt mir die Birne!
    Immer dann wenn ich so manchen "verkappten" Typen sehe der im Alltagsleben (LIVE, nicht versteckt in der virtuellen Welt! ) den Mund nicht aufbekommt, einem nicht in die Augen schauen kann, unfaehig mit anderen Menschen zu kommunizieren sich in einer Gemeinschaft einzufuegen,
    gibt es auch und kenne ich sogar in unseren Thai-Bekanntenkreis, der sitz sogar beim Pinkeln ;-D

  6. #95
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="568818
    UND NOCHEINMAL!
    Ich spreche hier keinen an!!
    Das sind ledigich allgemeine Gedanken - leider der Realitaet entsprechend. Es gibt sie noch, leider nicht wenige - aber bei weitem nicht alle!!

    Wer sich allerdings angesprochen fuehlt und das ganze mit "hohlen Spruechen" kommentieren will - nur zu
    die meisten drücken sich vor der wahrheit und belügen sich selbst.
    im grunde genommen könnte ich sagen es geht mir am ar.... vorbei. aber realität hölt einem immer wieder ein.
    @Tschaang-Frankich gebe dir vollkommen recht.

  7. #96
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von Olli",p="568821
    ...der sitz sogar beim Pinkeln
    Da ich mein Klo selber saubermachen muß...
    ...sitze ich auch beim pinkeln :P

  8. #97
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Zitat Zitat von phimax",p="568823
    Zitat Zitat von Olli",p="568821
    ...der sitz sogar beim Pinkeln
    Da ich mein Klo selber saubermachen muß...
    ...sitze ich auch beim pinkeln :P
    wer gut zielt muß weniger Saubermachen, hab zum Glück nen ......

  9. #98
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Deutsche Frauen - Nein Danke, sind zum Teil zu "selbstaendig" haben ne Meinung.... - da "halte" ich mir lieber ne

    Ist ein so ein Vorurteil, gibt genug deutsche Frauen die
    nicht vor die Haustür gehen.

  10. #99
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    Wenn du immer zittriger wirst, kannst du auch die Badewanne nehmen. Das Ziel ist deutlich größer. ;-D

    Beim ...... sollte dieser Hinweis nicht fehlen: "Geh näher ran, er ist kürzer als du denkst!"



    phi mee

  11. #100
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.822

    Re: Mir platzt die Hutschnur......

    In einem anderen Forum gerade gelesen,
    dass sich ein Thailandurlauber beim Hinsetzen vermutlich einen Pilz geholt hat,
    weil aufgrund th. Niedrigbauweise seine Pfote Kontakt mit der Schüssel hatte.

    aber egal, ob sitzen oder stehen,

    jeder bekommt am Ende das, was er verdient,

    so oder so ;-D

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte