Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Mir brummt der Kopf !

Erstellt von Leipziger, 13.04.2004, 15:30 Uhr · 115 Antworten · 8.081 Aufrufe

  1. #41
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Zitat Zitat von garni",p="127696
    @Bukeo,
    dann sollte man schleunigst eine "Schwangerschafts-Verpflichtung"
    in die Heiratsunterlagen aufnehmen. Und eine Liste der "seriösen"
    Berufe erstellen. Du schreibst Sch..... :O
    Gruß Matthias
    ich denke, du hast mich jetzt total mißverstanden.

    Meine Antwort bezog sich eigentlich auf die Jagd nach Scheinehen.

    Hier dürfte der Staat eben bei einer "richtigen" Familie wohl Probleme haben, eine Scheinehe zu attestieren, wenn diese Familie z.B. ein gemeinsames Kind hat, und/oder die Frau einen seriösen Beruf.
    Als Angestellte in einem Krankenhaus hat sie sicher einen seriösen Beruf - als Tänzerin in einer Gogo-Bar vermutlich wohl eher nicht.
    Dazu bedarf es keiner Liste.

    Wenn die beiden Verheirateten nicht mal zusammen wohnen - dann dürfte der deutsche Ehepartner schon in Erklärungsnotstand geraten, falls ein Besuch der Ausländerbehörde stattfindet.
    Ich hatte einen solchen in Hamburg mal miterlebt. Die sehen nach ob Kleidung der Ehepartnerin im Schrank hängt, ob 2 Zahnbürsten im Badezimmer liegen usw. - also recht genau.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Hallo Leipziger, du scheinst ja ein ausgesprochener Geizkragen zu sein.
    Meine Frau musste 1999 auch mehrmals nach Bangkok und ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie mit dem Bus dorthin fahren zu lassen.
    Die Strecke von Loei ist auch ca 550 km lang und die paar Euro
    für das Flugzeug sind ja lächerlich, wenn man seine Frau wirklich liebt.
    Kurt

  4. #43
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Zitat Zitat von Kurt",p="127992
    Hallo Leipziger, du scheinst ja ein ausgesprochener Geizkragen zu sein.
    Meine Frau musste 1999 auch mehrmals nach Bangkok und ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie mit dem Bus dorthin fahren zu lassen.
    Die Strecke von Loei ist auch ca 550 km lang und die paar Euro
    für das Flugzeug sind ja lächerlich, wenn man seine Frau wirklich liebt.
    Kurt
    Schonmal daran gedacht, dass es vielleicht nicht am Geiz liegt?

  5. #44
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Um geizig zu sein muss man erstmal geld haben.....

  6. #45
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Zitat Zitat von Rawaii",p="128022
    Um geizig zu sein muss man erstmal geld haben.....
    Ich sehe wir verstehen uns.

  7. #46
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Mein lieber Kurt, da haben die beiden wirklich Recht !
    Erstens ist ein Hin- und Rückflug nach Udon nicht ganz so billig, wie hier suggeriert wird. Letztes Jahr noch um die 3600 Baht.

    Und zweitens sollte man bedenken, dass die Geltbeutel der User hier unterschiedlich voll oder leer sind. Mit Geiz muß das nun wirklich gar nix zu tun haben !

  8. #47
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Hallo Leipziger, du scheinst ja ein ausgesprochener Geizkragen zu sein.
    Meine Frau musste 1999 auch mehrmals nach Bangkok und ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie mit dem Bus dorthin fahren zu lassen.
    Die Strecke von Loei ist auch ca 550 km lang und die paar Euro
    für das Flugzeug sind ja lächerlich, wenn man seine Frau wirklich liebt.
    Kurt
    Auch wenn ich jetzt eigendlich was arbeiten müsste,aber daß kann ich nicht so stehen lassen !

    Ich bin nicht geizig sondern denke ökonomisch !

    Beispiel dazu:

    die Strecke Udon-Bangkok

    mit der Bahn(für die ganz armen Schweine) 1,50Euro 21 Stunden
    mit dem klimatisierten Reisebus 7,00Euro 9 Stunden
    mit dem Flieger 70,00Euro 1 Stunde

    beim Flugzeug kommt noch dazu die An-und Abfahrt zum Airport ein- und
    auschecken u.s.w. dazu, am Ende sind es auch 3-4 Stunden

    Mach effektiv eine Zeitersparnis von 5 Stunden bei gut 60,-Euro mehr,
    oder anders gesagt 12,-Euro die Stunde ,da wär hier im Osten Mancher froh wenn er das verdienen würde geschweige denn in Thailand da arbeiten die 2 Tage für.

    MfG Leipziger

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Zitat Zitat von DomTravel",p="128028
    .... dass die Geltbeutel der User hier unterschiedlich voll oder leer sind. Mit Geiz muß das nun wirklich gar nix zu tun haben !
    hallo klaus,

    nicht nur meine mia ist anders..............

    auch mein geldbeutel ist anders................. ;-D ;-D ;-D

    gruss

  10. #49
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Und zweitens sollte man bedenken, dass die Geltbeutel der User hier unterschiedlich voll oder leer sind. Mit Geiz muß das nun wirklich gar nix zu tun haben !
    Auch dazu muss ich was loswerden.

    Es ist keine Kunst als jahrelanger Junggeselle Geld anzuhäufen und dann bei Frauen die man noch gar nicht 100%ig kennt damit herum zu werfen !

    Leider gehöre ich nicht zu dieser Klientel sondern eher in die Abteilung "frischgeschiedener Zahlemax".

    Eines habe ich aber den erstgenannten voraus , die Lebenserfahrung und vielleicht später mal die Genugtung wenn sie damit auf die Nase fallen.

    MfG Leipziger

  11. #50
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Nein, nein Leipziger, das darfst du jetzt nicht falsch verstehen. Bös' hat der Kurt das ganz gewiss nicht gemeint... der ist nämlich sonst ganz lieb ! Sein Post war wahrscheinlich nur zuviel auf seine eigene Situation bezogen...

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mir raucht der Kopf
    Von Kuki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 10:54
  2. Stein Kopf (Hua Hin) im Mai 09
    Von Jon Doe im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 13:16
  3. Auf den Kopf gefallen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 01:08
  4. Kein Kopf
    Von fauxpas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 07:38