Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Mir brummt der Kopf !

Erstellt von Leipziger, 13.04.2004, 15:30 Uhr · 115 Antworten · 8.082 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Zitat Zitat von Chak",p="127223
    Ich leide in Gedanken mit dir, Leipziger.

    Aber sage mal, 550 km bis Thailand, wo hält sie sich denn auf?

    Sie muss jedesmal von ihren "Urwalddorf" mit dem Pickup-Taxi nach UDON THANI ca.25 Km und dann 9 Stunden mit dem Bus fahren 550Km bis BANGKOK.

    Zeitaufwand 2 Tage.
    Kostenpunkt hin und zurück ca.25,- Euro
    (ein Wochenlohn für Sie)oder ich überweise was dann kommt noch jedesmal eine fettige Bankgebühr dazu.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Das müsste dir das doch wert sein Leipziger, meine Mia Noi ist immer geflogen, natürlich hin und zurück! ;-D

  4. #33
    Singha
    Avatar von Singha

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Das Ticket Udon - Bangkok kostet nicht die Welt. Und man spart sich ne Menge Zeit.

  5. #34
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Letztes Jahr habe ich für den Zubringer BKK-UTH und zurück 63,- Euro bei Thai bezahlt. Flugzeit ca. 1 Stunde. Phuket Air fliegt auch.

  6. #35
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Zitat Zitat von Jakraphong",p="127267
    Das müsste dir das doch wert sein Leipziger, meine Mia Noi ist immer geflogen, natürlich hin und zurück! ;-D
    Man kann aber auch noch mit dem Zug fahren, Udon-Bangkok 1,50 Euro,
    Fahrzeit 21 Stunden ! ! ! .


    Ich denke da ist ein klimatisierter Reisebus schon Luxus genug !

    Vor allen wenn man nur Tuk-Tuk oder ein altes Motorrad gewöhnt ist.

    Wenn Ihr euren Frauen natürlich Inlandsflüge spendiert da muß ich mich nicht wundern wenn man dann Sätze von Thailänderinnen hört wie:

    "Europaleute haben alle viel Geld ,und wenn nicht dann verstellen sie sich nur und sind geizig"

    Der ist natürlich nicht von Meiner,und das ist auch besser so !

  7. #36
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mir brummt der Kopf !

    [quote]
    Zitat Zitat von Bukeo",p="127231
    Jetzt brummt mein Kopf noch mehr
    also mir wäre das alles viel zu kompliziert und aufwendig.
    Da würde ich gleich als Tourist einreisen, nach Dänemark fahren und dort heiraten.
    Diese Gedanken kammen mir vor ein paar Tagen auch !

    Aber nein,ich habe daß hier angefangen und jetzt ziehe ich das durch.

    Aufgegeben wird nicht,im Gegenteil jetzt ist mein Ehrgeiz erstmal richtig angestachelt.

    Jetzt habe ich mich festgebissen wie ein Bullterrier !

    Und jetz bring ich daß zu Ende,daß kann ich dann später mal verbuchen unter "eines meiner logistischen Glanzleistungen" und mir selber auf die Schulter klopfen.

  8. #37
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Hallo khun bernd

    @Leipziger,


    werde mich mit dem Standesamt auch in einigen Wochen befassen müssen. Dazu kommt mein tilac mit einem Heiratsvisum nach D. Und erst dann lege ich los.

    Also sie soll ein H-Visum beantragen und dann kommt sie nach D. Der Rest findet sich dann.

    Gruß khun bernd
    Ich habe gerade noch mal eure Antworten durchgelesen und da ich jetzt langsam den Durchblick bekomme möchte ich Dir folgentes mitteilen.

    Deine Freundin kann zwar ein Heiratsvisum auf der Botschaft beantragen aber genehmigt (sprich Stempel in den Pass)bekommt sie erst mit der Rückmeldung vom Ausländeramt.

    Das Ausländeramt aber wiederum gibt erst "grünes Licht" wenn das Oberlandesgericht die sogenannte Ehefähigkeit von Dir und deiner Liebsten überprüft und genehmigt hat.

    Allso nix iss von wegen herkommen und der Rest findet sich !

    MfG Leipziger

  9. #38
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Alle Männer die mit Thailänderinnen verheiratet sind, haben
    sowieso eine Scheinehe. ;-D

    Da ich in der Nähe von Hamburg wohne frage ich mal wie es
    die ganzen Loddels schaffen.

    Habe einen ganzen Ordner von Papieren voll und trotzdem hat
    man unter der Hand behauptet ich würde eine Scheinehe
    eingehen.
    Jetzt muß meine Frau ganz schnell Deutsch lernen um eine
    unbefristete Aufenhaltsgenemigung zu bekommen.

    So ist es in der BRD die Krimi dürfen alles und wir müssen
    es ausbaden.
    :-(

  10. #39
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Alle Männer die mit Thailänderinnen verheiratet sind, haben....
    natürlich, alle die keine Kinder haben, nicht zusammen wohnen - wo die Frau ev. noch mit einem anderen Deutschen zusammen wohnt usw.
    Die führen in der Tat alle eine Scheinehe.

    Diejenigen, die aber gemeinsame Kinder haben und eine gemeinsame Wohnung und die Frau ev. einen seriösen Arbeitsplatz - mit Sicherheit nicht.

  11. #40
    garni
    Avatar von garni

    Re: Mir brummt der Kopf !

    @Bukeo,
    dann sollte man schleunigst eine "Schwangerschafts-Verpflichtung"
    in die Heiratsunterlagen aufnehmen. Und eine Liste der "seriösen"
    Berufe erstellen. Du schreibst Sch..... :O
    Gruß Matthias

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mir raucht der Kopf
    Von Kuki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 10:54
  2. Stein Kopf (Hua Hin) im Mai 09
    Von Jon Doe im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 13:16
  3. Auf den Kopf gefallen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 01:08
  4. Kein Kopf
    Von fauxpas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 07:38