Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Mir brummt der Kopf !

Erstellt von Leipziger, 13.04.2004, 15:30 Uhr · 115 Antworten · 8.080 Aufrufe

  1. #91
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Zitat Zitat von Leipziger",p="136783
    (Schließlich wurde schon darüber berichtet, dass Faxe vom Bundesverwaltungsamt "verlegt" worden sind.)
    Genau das scheint bei mir der Fall zu sein !
    Wie ich erfahren habe gibt es da eine "zentrale Faxverteilungsstelle" die Sachbearbeiter hätten keine Schuld
    Egal , es ist eben weggekommen !
    Da Du nun schon auch die Nummer in Köln hast (Kannst Du die hier einmal einstellen ?)
    Die Nummer ist 0221 7150342
    Vielen Dank für diese Kölner Nummer. Kann zukünftig anderen, die ebenfalls den ordnungsgemäßen Transfer von Dokumenten vom lokalen Ausländeramt via Bundesverwaltungsamt in Köln zur Deutschen Botschaft in Bangkok kontrollieren müssen, hilfreich sein.

    Was ich jedoch nicht ganz verstanden habe:
    Wer hat denn nun gepennt? (vergessen zu schicken): Dein lokales Ausländeramt oder das Bundesverwaltungsamt?
    Vergiß nicht in Deinem Falle nun auch das Eintreffen bei der Deutschen Botschaft zu checken.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Hallo waanjai

    Was ich jedoch nicht ganz verstanden habe:
    Wer hat denn nun gepennt? (vergessen zu schicken): Dein lokales Ausländeramt oder das Bundesverwaltungsamt?
    Na guck doch mal richtig :O (endschuldigung),das Ausländeramt hat das OK gefaxt (haben mir heute das Faxprotokoll gezeigt), aber bei der Sachbearbeiterin in Köln ist nichts angekommen !

    Wie gesagt ,vielleicht hat sich jemand in der "Faxverteilungsstelle" in Köln mit dem Fax den Hintern abgewischt ,oder was auch immer !!!!

    Oder anders gesagt , die Sachbearbeiterin vom Ausländeramt faxt es direkt aus ihren Büro, aber eben nicht in das Zimmer der Sachbearbeiter/in in Köln ,sondern die in Köln haben eine "Faxzentrale" ,da kommen am Tag ...zig Faxe an und dann werden sie (von wen auch immer ) auf die Sachbearbeiter verteilt !!!

    Und dabei könnte eben immer mal was verloren gehen :-( !!!!!!!

    MfG Leipziger

  4. #93
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Aaaah, ich verstehe. Die Kölner haben es verschlampt.
    Da z.Zt. kein Karneval, gibt es keine Entschuldigung hierfür.
    Bleib am Ball

  5. #94
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Hallo waanjai

    Aaaah, ich verstehe. Die Kölner haben es verschlampt.
    Da z.Zt. kein Karneval, gibt es keine Entschuldigung hierfür.
    Bleib am Ball
    Nach 8 Anrufen heute bei 5 Sachbearbeitern in Köln habe ich nun die Gewissheit , auch das Nochmalige 2. Fax vom Ausländeramt (gestern) ist nicht auffindbar :keineahnung: !!!!!

    Und nun ?

    Vielleicht faxfressenden Virus in der Leitung ?????

    Dann wäre allerdings meine "Durchfall-Theorie" nicht mehr haltbar !

    Was habe ich denn nur verbrochen , oder sind hier bei mir irgendwo Kameras versteckt .

    Aber langsam vergeht mir selbst mein Galgenhumor.
    Letzte Hoffnung morgen noch mal zum Ausländeramt Faxnummern vergleichen :-( !!!!!

    MfG Leipziger

  6. #95
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Hallo waanjai
    (und wen´s noch interessiert)


    Das 2.(nochmalige Fax) vom Ausländeramt (vom 25 Mai.) wurde heute doch noch in Köln gefunden :beifall: !

    Das erste vom 11.Mai bleibt aber weiterhin verschollen , liegt vielleicht doch jetzt bei Euch in Köln in irgend einer Klärgrube ;-D !

    Egal , es geht wieder voran , ich pack das schon !


    MfG Leipziger

  7. #96
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Zitat Zitat von Leipziger",p="137395
    Hallo waanjai
    (und wen´s noch interessiert) Das 2.(nochmalige Fax) vom Ausländeramt (vom 25 Mai.) wurde heute doch noch in Köln gefunden :beifall: !
    Das erste vom 11.Mai bleibt aber weiterhin verschollen , liegt vielleicht doch jetzt bei Euch in Köln in irgend einer Klärgrube ;-D !
    Glaube ich nicht. Wir haben eine RMVA (Restmüllverbrennungsanlage). Aber ich werde den Verdacht nicht los, das erste Fax könnte zu Konfetti verarbeitet worden sein. Wir sollten uns deshalb alle geloben am nächsten Sylvester das Konfetti einer näheren Überprüfung zu unterziehen.

    Nur nicht den Mut verlieren. Galgenhumor hast Du ja schon.

  8. #97
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Mir brummt der Kopf !

    So was kann es auch nur in einer Behörde geben, ein Faxverteilungszentrum. Ich hoffe bloß, der Verteilende ist maximal mittlerer Dienst.

  9. #98
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Aus Bangkok die kurze und knappe Feststellung:

    Lauter Spezialisten am Werk, wie man so sieht. Gratuliere, die Sache geht zuegig voran. Weiter so. ;-D

  10. #99
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Hallo Uwe

    Lauter Spezialisten am Werk, wie man so sieht. Gratuliere, die Sache geht zuegig voran. Weiter so. ;-D
    Genau so isses , und wenn ich das "Ding" durchgezogen habe dann weis ich wie es geht !!!!!!!!

    Und dann zieh Dich warm an , dann mache ich Dir konkurrenz !!!


    MfG Leipziger

  11. #100
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Mir brummt der Kopf !

    Leipziger,

    Und dann zieh Dich warm an , dann mache ich Dir konkurrenz
    Uwe hin, Uwe her, aber ich denke das gäbe für Dich KO in der ersten Runde.

    Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück! Ich denke Du wirst es brauchen ;-D

    Gruss Johann

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mir raucht der Kopf
    Von Kuki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 10:54
  2. Stein Kopf (Hua Hin) im Mai 09
    Von Jon Doe im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 13:16
  3. Auf den Kopf gefallen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 01:08
  4. Kein Kopf
    Von fauxpas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 07:38