Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Mipoohs Hochzeit

Erstellt von mipooh, 16.09.2005, 15:02 Uhr · 37 Antworten · 4.532 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mipoohs Hochzeit

    Danke auch für den interessanten Bericht!

    Der Vergleich einer Frau mit Hochzeit make-up und
    ein Geist ist mir auch mal über die Lippen gekommen
    (natürlicht nicht am Tag selber), und wurde
    ebenfalls nicht verstanden.

    Gruss, und nochmal viel Glück!

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mipoohs Hochzeit

    @ Mipooh,

    nachträglich alles Gute für eure Zukunft.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Hab mir zwztl. deine Homepage angeschaut. War etwas perplex zu dem Pilzgeschäft vom Luan. Zum Einem wegen der VKs. , der Kosten für so ein Pilzhaus und zu der Zeitdauer des " Werdens" der Pilzbrut. Schwager in spe meinerseits, hatte sich mit der Pilzzucht( hädfun, Reisstrohpilz) vor ca. 3 Jahren ebendso damit beschäftigt, sodas ich einen kleinen Einblick bekam.

    Wie ist der thl. Name der Pilze dort im Bambushaus ?

    Komme evtl. mal in dein Forum, dann passt das wohl besser. War früher selbst sehr angetan vom Gedanken der Pilzzüchterei in TH. gruss.

  4. #33
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mipoohs Hochzeit

    Der Name der Pilze war Häd nang faa. Wir haben es wieder gelassen, weil sich herausstellte, dass lediglich die Hersteller der Kulturen Geld verdienen können. Alles bestens per controlling gechecked.
    Gruss
    mipooh

  5. #34
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Mipoohs Hochzeit

    Hallo mipooh,
    alles Gute dir und deiner Frau
    Michael

  6. #35
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mipoohs Hochzeit

    @ Mipooh,

    jetzt kann ich mich wieder erinnern. Das Thema hatten wir schon mal beide.
    Da hatten wir allerdings irgendwie aneinander vorbeigeschrieben.

    Hmm...schade das es bei euch nicht mehr klappt. Beim Schwager in spe meinerseits ,ist auch schon sprichwörtlich seit ner Weile der Ofen aus. Er hatte die Pilzzucht ( Häd Fun ) ja per Erhitzung und Platicplanenabdeckung im Bamboohaus forciert.. Also nicht so wie bei euch mit " Plasticbeutelheranreifung ".

    Und ich kann dir schreiben, mich hatte das alles total faziniert.

    VK ( verkaufspreis Chonburi) lag bei ca. 50 Baht pro Kilo und da kamen in dem Bamboostrohhaus jeden Tag reichlich Kilos in den Regalen.

    Schwager hatte 6 Häuser zur Aufzucht...nur dann kamen plötzlich keine Pilze mehr.

    Die Pilzbrut wurde angeliefert, in einem eingegrenztem Beet peer Umwälzung mit Schaufel, Gemisch mit Cottom ( Baumwolle aus Australien )...angerichtet und dann auf die Lagen in den Anzuchthäusern verteilt. gruss.

  7. #36
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Mipoohs Hochzeit

    Trotz Verspätung !!
    Alles Gute für Euch !!

  8. #37
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Mipoohs Hochzeit

    Mipooh

    ALles, alles Gute Euch 2!!
    Und ein schönes Leben,

    wünschen Euch
    Yada & Peter

  9. #38
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Mipoohs Hochzeit

    Mipoo,

    auch nachträglich noch alle Gute von mir.

    Gruss
    Oliver

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Für die Hochzeit
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 16:52
  2. Hochzeit von EO
    Von EO im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 09:56
  3. Buddistische Hochzeit?
    Von woody im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 11:33