Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 119

Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

Erstellt von dieter60, 01.02.2008, 21:57 Uhr · 118 Antworten · 16.812 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Warum adoptieren, selber machen geht doch einfacher

    meine Frau hatte eine Woche keine Pille und schon war sie schwanger

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Booaaaaah,

    hey Kriegskollge, hast wohl ein volles Rohr gehabt

    Meine Frau würde da mal wieder sagen: JACKPOT

  4. #83
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    darum ging es nicht :-), es hatte vielfältige Gründe. Einer davon war......ich wollte unbedingt ein Mädchen.
    Es wurden sogar zwei. Adoptiert 1998 und 1999, heute sind beide 16 Jahre alt. Wobei die erste zusammen mit dem König von Thailand Geburtstag hat, am 5.12. .

  5. #84
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von wingman",p="602082
    ich wollte unbedingt ein Mädchen.
    Es wurden sogar zwei.
    und wieviel sind noch in planung?

  6. #85
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    keins

  7. #86
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="601990
    Und in Thailand: Da ist dies eins der Lieblingsthemen in der Volksmusik.
    Volksmusik ?

    Gibt es eigentlich eine Musikrichtung in Thailand, die sich nicht mit diesem Thema beschäftigt ??!

    Und wenn ich mir die großen Konzertmitschnitte anschaue, habe ich den Eindruck, dass alle Thailänder diese einschlägigen Texte in- und auswendig kennen und mitsingen.

    Oder schau Dir mal den Text meiner Signatur an. Ich bezweifle, dass irgendein Thailänder diesen Text und das dazugehörige Lied nicht kennt.

    Wer nix auf die Reihe kriegt, darf sich halt nicht vermehren :-( Natürliche Auslese halt...

  8. #87
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Es gibt auch Paare die den Vermehrungsdrang schon hinter sich haben, aber sich dennoch sehr lieben. Es gibt noch mehr als Kinder zu zeugen.
    Wäre schlimm wenn der Staat dies auch noch versucht zu regulieren, evtl. noch den Stempel "Zuchtuntauglich" aus den Schubladen zieht.

  9. #88
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    @Micha,jetzt weiss ich warum Du bindungsunfähig bist.
    Natürliche Auslese.

  10. #89
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von juthamat",p="602110
    @Micha,jetzt weiss ich warum Du bindungsunfähig bist.
    Natürliche Auslese.
    Ja so ist es.

    Doch Gott sei Dank, hat es noch die Thailandoption. So erbärmlich wie ich mir auch vorkomme, wenn ich 9000 km weit fliegen muss, um überhaupt ein paar Tage leben zu können wie ein Mann, so dankbar bin ich andererseits, dass es diese Option überhaupt noch hat.

    PS:

    50 Tage Thailand sind dieses Jahr bereits gebucht.

  11. #90
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    ".... darf sich halt nicht vermehren" heißt doch nicht:
    Ich will, dass die sich nicht vermehren dürfen.
    Nein! Heißt doch nur - und das kennt Ihr alle doch - die Eltern geben keine Einwilligung zur Eheschließung. Erst muß der Mann in der Lage sein, auch eine Familie ernähren zu können. Gut, das braucht heutzutage nicht nur Mann allein schultern, seitdem die Frauen auch gerne berufstätig sind, teilt man sich diese Last.

    Und je weniger weit entwickelt eine Gesellschaft - Thailand z.B. im Vergleich zu D - desto mehr gelten diese ehernen Gesetze von Alters her.

    Subjektiv gesehen immer ganz schön traurig. Im realen Leben aber vor allem in der Literatur und in der Musik.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passangelegenheiten nach der Heirat in Deutschland
    Von rickyjames im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 02:28
  2. Heirat in Deutschland
    Von ROI-ET im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 14:38
  3. Anerkennung der Heirat in Deutschland
    Von cambothai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 15:48
  4. Mindestverdienst bei Heirat in DT
    Von Ralph-HF im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 21:35
  5. Heirat mit Kind in Deutschland
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 11:16