Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

Erstellt von dieter60, 01.02.2008, 21:57 Uhr · 118 Antworten · 16.796 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Ansonsten braucht man dieselben Papiere ob man hier oder in TH heiratet
    Seid wann muss ich dem Standesbaeamten hier eine Verdienstnachweis und Wohnungsgroesse nachweisen wenn ich ein Intern. Ehefaehigkeitszeugniss haben will?
    Natuerlich MIT DEM HINWEIS das ich in TH heiraten werde und das Papier nicht fuer D brauche!
    Dann haben die was geaendert in den Vorschriften !!???

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von dieter60

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    9

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Dann werde ich zusehen, daß ich es geregelt bekomme meine Flugangst im Griff zu bekommen. Zum Thema, wie lange ich die Frau schon kenne, muß ich sagen, daß sie mir noch nicht persönlich begegnet ist. Ich habe seit ungefähr 2 Jahren Kontakt mit Ihr. Ich kenne sie durch die Frau von meinen besten Freund.

    Gruß Dieter

  4. #23
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="561692
    Seid wann muss ich dem Standesbaeamten hier eine Verdienstnachweis und Wohnungsgroesse nachweisen wenn ich ein Intern. Ehefaehigkeitszeugniss haben will?
    Natuerlich MIT DEM HINWEIS das ich in TH heiraten werde und das Papier nicht fuer D brauche!
    Dann haben die was geaendert in den Vorschriften !!???
    Noe, natuerlich brauchst du bei einer Heirat im Ausland keine Verdienstbescheinigung und Wohnungsgroesse in D.

    Dieter, deine Heiratsplaene in allen Ehren. Aber, dass ich von solchen SChnellschuessen nichts halte brauch ich wohl nicht betonen.

    Nicht bei dir und auch nicht bei anderen. ;-D

  5. #24
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Sioux

    Kann es sein das du etwas Missverstanden hast

    JT29 meint man braucht die gleichen Papiere egal ob man hier oder drueben heiratet.
    Meine persl. Erfahrung: Bei Heirat drueben ( was ich dem Standesbaeamten natuerlich sagte ) wollte er fuer ausstellung des Inter.Ehef. von mir nichts mit wieviel Kohle ich verdiene usw. -
    Er hat die ledigkeitsbescheinigung, geburtsurkunde von meiner kleinen bekommen und von mir das gleiche mehr nicht und ich konnte das Papier bereits am naechsten Tag bei ihm abholen ohne grosses Theater.

  6. #25
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Wingman:
    fahrt geht durch 20 Länder, u.a. Türkei und Iran. Wenn die Tour dich interessiert, schicke mit PN, dann sende ich dir die homepage. wenn ich sie hier veröffentliche, schrein gleich welche, die meinen ich mache werbung.

  7. #26
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="561697
    Sioux

    Kann es sein das du etwas Missverstanden hast

    JT29 meint man braucht die gleichen Papiere egal ob man hier oder drueben heiratet.
    Meine persl. Erfahrung: Bei Heirat drueben ( was ich dem Standesbaeamten natuerlich sagte ) wollte er fuer ausstellung des Inter.Ehef. von mir nichts mit wieviel Kohle ich verdiene usw. -
    Er hat die ledigkeitsbescheinigung, geburtsurkunde von meiner kleinen bekommen und von mir das gleiche mehr nicht und ich konnte das Papier bereits am naechsten Tag bei ihm abholen ohne grosses Theater.
    Ja, so hatte ich es auch gemeint und war es auch vor einem Jahr bei uns.
    Wenn du Pech hast, laesst das Standesamt das blos noch vom Oberlandesgericht ueberbeglaubigen. Hat es bei uns aber nicht gemacht.

    Sioux

  8. #27
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von dieter60",p="561693
    Dann werde ich zusehen, daß ich es geregelt bekomme meine Flugangst im Griff zu bekommen.

    Gruß Dieter
    da bist Du nicht der Einzige, wende Dich mal an Diese Adresse:
    http://www.flugangst.de/de/prim00/00.php3

  9. #28
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="561692
    Ansonsten braucht man dieselben Papiere ob man hier oder in TH heiratet
    Seid wann muss ich dem Standesbaeamten hier eine Verdienstnachweis und Wohnungsgroesse nachweisen wenn ich ein Intern. Ehefaehigkeitszeugniss haben will?
    - Das mit den (Heirats)Papieren war ein allgemeiner Hinweis.

    Ansonsten wird/kann die AB normalerweise eine Wohnraumbescheinigung abfordern (Scheineheverdacht) bzw. eine Verdienstbescheinigung in den Fällen des §27 (3) AufenthG.

  10. #29
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Auch schon mal überlegt das dies Heiratsvisum auch abgelehnt werden könnte ?
    Weiss ja nicht wie deine und ihre finanzelle Lage ist , deswegen kann ich da jetzt nichts sagen.

    Flughäfen bieten doch so Flugangst Seminare an bevor es losgeht und du wirst auch bis zum flieger begleidet.

    Ich arbeite auf den Flughafen

    Ich denke dieses Problem ist wesentlich besser in den Griff zu bekommen , als sich über den Papierkram Gedanken zu machen.

    Flieg erstmal zu ihr um sie kennenzulernen, heirat wäre jetzt Schwachsinn. ist ja so als ob ich mich in mein Telefon oder in den Computer verliebt habe und der bringt mir bekanntlich nicht meine Puschen ans Bett

    Da wären wir auch beim Thema. Du hättest gerne die Puschen am Bett und sie findet es halt interessanter sich mit Glückspielen sich zu vergnügen. Der Computer oder das Telefon verrät das nicht.Das fehlt einfach bei so einer Beziehung.

    Ich war auch in so einer Situation .

  11. #30
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Die Angst die mich begleitet ist nicht die Flugangst (ich fliege auch mit einer alten Tupolev wenn es sein muss nach BKK :-) ),
    aber die Angst ich bin rechtmässig verheiratet, sie hat den A1 Kurs bestanden und am ende verweigert man ihr das Visum zur Familienzusammenführung aufgrund meiner Situation.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passangelegenheiten nach der Heirat in Deutschland
    Von rickyjames im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 02:28
  2. Heirat in Deutschland
    Von ROI-ET im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 14:38
  3. Anerkennung der Heirat in Deutschland
    Von cambothai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 15:48
  4. Mindestverdienst bei Heirat in DT
    Von Ralph-HF im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 21:35
  5. Heirat mit Kind in Deutschland
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 11:16