Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

Erstellt von dieter60, 01.02.2008, 21:57 Uhr · 118 Antworten · 16.790 Aufrufe

  1. #101
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von antibes",p="602251
    die ansprüche der deutsche frauen schießen sehr oft weit über den horizont hinaus, den diese frauen selbst bieten.
    Ich möchte dir nicht pauschal widersprechen, nur in der Dimension. Und - sowas kann natürlich in beide Richtungen funktionieren

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von antibes",p="602251
    die ansprüche der deutsche frauen schießen sehr oft weit über den horizont hinaus, den diese frauen selbst bieten.
    Würde das nicht auf Deutsche Frauen beschränken, sondern eher sagen: Frauen, die in Deutschland leben (egal woher).

    Und deren Ansprüche mögen im Verhältnis zu dem was sie selbst aufzubieten haben hoch sein.

    In Anbetracht ihrer Möglichkeiten (im Frauenarmen, Männerüberfüllten Land), ist ihr Auswahlverhalten hingegen nur normal und natürlich.

    (So wie Mann in Thailand ja normalerweise auch mehr bekommt, als einem eigentlich zusteht )

  4. #103
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von Micha",p="602244
    Nur, in Thailand werde ich fast überall als Mann wahrgenommen.
    denn frage ich mal so, als was meinst du das die menschen dich denn hier sehen?
    entweder leiden deine mitmenschen an komplexe.
    oder du musst etwas selber an dir machen.

  5. #104
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von Micha",p="602244
    ...In Deutschland hingegen bin ich schlichtweg unsichtbar für das andere Geschlecht.
    Nur nicht so bescheiden. Was meinst Du wieviele dt. Männer aus dieser Situation heraus schon nach Thailand geflogen sind und immer noch fliegen. Sieht man sich so manchen alleinreisenden Mann am Flughafen ´mal genauer an, dann kann ich verstehen, warum die "Luft sind" für viele Frauen hier.

  6. #105
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="602275
    Sieht man sich so manchen alleinreisenden Mann am Flughafen ´mal genauer an, dann kann ich verstehen, warum die "Luft sind" für viele Frauen hier.
    vor wochen als wir nach thailand flogen standen auch 2 typen beim bording neben mir. stinkend nach schweiss, ungepflegt, nicht rasiert und schmutzig bekleidet........., ich denke das reicht. sollte eine frau sowas begehren? in THL und in anderen ländern finden solche spezies doch nur anhang wegen der kohle die die frauen brauchen.

  7. #106
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    meine frau geht fast in die luft wenn vor ihr menschen sitzen oder stehen die schmutzig sind und / oder nach schweiss stinken. sie wird richtig wütend.............zuletzt im bus nach bangkok.....zwei thais die gestunken haben, meine frau geschimpft und die nase gerümpft. denke andere frauen aus thailand sind kaum anders.
    ich bin nicht gerade schlank, stinken muss man trotzdem nicht.
    und ich mit schmutzigen klamotten aud die strasse? ich hätte bei meiner frau keine chance :-).

  8. #107
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Der Unterhalt der Person welche einreist muss gesichert sein - dies ist zu beweisen - und zwar bevor man heiratet - nachher nach Eherecht sowieso - wenn jemand im Ausland heiratet ist dies genauso - er der Mann ist verpflichtet die Frau zu erhalten - falls sie "nur" Hausfrau ist hat er ihr für diese Arbeit auch angemessen zu zahlen. Daher wer sich dies alles nicht leisten kann soll es lassen - wird sowieso die Einreise nicht erlaubt - wenn zuwenig Geld vorhanden ist - in Österreich ist es halt so.

  9. #108
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von Micha",p="602244
    Überhaupt verhalte ich mich in Thailand nicht anders wie hier auch.

    Nur, in Thailand werde ich fast überall als Mann wahrgenommen. ....

    In Deutschland hingegen bin ich schlichtweg unsichtbar für das andere Geschlecht.
    Das liegt wahrscheinlich mehr an dir als am anderen Geschlecht.

    Und was Thailand betrifft wirst dann genausowenig als Mann betrachtet, sondern eher als reicher Farang und Geldsponsor.

    (Geht mir übrigens genauso)


    resci

  10. #109
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Hallo Roah, nun lebe ich zum glück nicht bei euch ösis......die dortigen behörden sind scheinbar ja noch verrückter als bei uns.
    Was passiert denn bei euch wenn der ehemann den job verliert? setzt man die thaifrau in den flieger und sawasdee?

  11. #110
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Wingman, du geht die Sache von einer anderen Seite an..

    Zitat: Was passiert denn bei euch wenn der ehemann den job verliert? setzt man die thaifrau in den flieger und sawasdee?"
    ...Zitatende
    ____________

    Wer schon da IST, hat doch nix zu befürchten! Da wird sich Austria wohl kaum von der BRD unterscheiden..

    Das ein Integrationskurs in D- Land übrigens PFLICHT ist, wie hier schon öfters erwähnt,...mal nebenbei, erscheint mir das nicht als Pflicht, wenn der Aufenthaltsstatus trotzdem weiterverlängert wird, so Frau diesen Kurs aus welchen Gründen auch immer NICHT absolviert.

    Somit würde " nur " der A1 Test nebst vorherigem Deutschlernen in TH. z.B....eine Basis zur deutschen Sprache bilden.

    Kann jemand meinen Gedankengang bestätigen?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passangelegenheiten nach der Heirat in Deutschland
    Von rickyjames im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 02:28
  2. Heirat in Deutschland
    Von ROI-ET im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 14:38
  3. Anerkennung der Heirat in Deutschland
    Von cambothai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 15:48
  4. Mindestverdienst bei Heirat in DT
    Von Ralph-HF im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 21:35
  5. Heirat mit Kind in Deutschland
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 11:16