Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119

Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

Erstellt von dieter60, 01.02.2008, 21:57 Uhr · 118 Antworten · 16.795 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von Micha",p="602114
    Zitat Zitat von juthamat",p="602110
    @Micha,jetzt weiss ich warum Du bindungsunfähig bist.
    Natürliche Auslese.
    Ja so ist es.
    Nee! Dieses trifft´s eher :
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Oder :
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von Micha",p="602114
    50 Tage Thailand sind dieses Jahr bereits gebucht.
    Ich beneide dich um diese Menge an Urlaubstagen. Das müssen ja um die 35 Tage Urlaub sein? Wow.

  4. #93
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von Godefroi",p="602187
    Das müssen ja um die 35 Tage Urlaub sein? Wow.
    Gut geschätzt

    Es sind aber nur 32 Tage. Drei Tage habe ich bereits im Rahmen der Gleitzeit angesammelt.

    (Was tut Mann nicht alles für...)

    Zitat Zitat von Godefroi",p="602187
    Ich beneide dich um diese Menge an Urlaubstagen.
    Und ich beneide jene Männer, die es erst gar nicht nötig haben, ihren Urlaub derart einzusetzen und ihre Heimat zu verlassen um als Mann überhaupt noch wahr genommen zu werden.

  5. #94
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    2005 war ich 4 monate in thailand, davon ab september 3 monate am stück. leider vergeht auch diese zeit viel zu schnell.

  6. #95
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Wingman # 53:

    " Schon die Begründung dieses Herrn ist sehr bezeichnend......darauf zu hoffen das sich die Beziehung erledigt hat......das setzte ja eine Scheidung vorraus da bereits verheiratet. Mit Verlaub halte ich das für eine Ente. "
    .....Zitatende.
    ______________

    Von einem Herren, hatte ich doch garnicht geschrieben..
    Hatte mich doch allgemein ausgedrückt ( Person ).

    Ja weiss ich nicht, ob das " ne Ente " ist. Ein paar § kamen hier ja schon..


    Zitat Waanjai # 54:

    " Dass Außenstehende etwas davon erfahren würden, wäre wohl der eher seltene Fall - es sei denn, es gibt ein förmliches Rundschreiben. Aber so etwas braucht man ja garnicht in Form von Erlassen oder internen Dienstanweisungen zu regeln. Es reicht doch völlig aus, dass so etwas zunächst auf Besprechungen auf z.B. Landesebene angesprochen wird und einvernehmlich ein Regelungsbedarf festgetellt wird. Dann wiederholt sich das gleiche halt auf Amtsebene und schon haben die Mitarbeiter das Gefühl, dass Ihr Vorgesetzter das gerne schon heute sehen würde. Das wäre für mich vorstellbar."

    .........Zitatende
    __________________

    So sinngemäss hat mir mein Kumpel das auch verclickert. Wollte das im # 51 nur kurz halten..

  7. #96
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von Micha",p="602114
    Doch Gott sei Dank, hat es noch die Thailandoption. So erbärmlich wie ich mir auch vorkomme, wenn ich 9000 km weit fliegen muss, um überhaupt ein paar Tage leben zu können wie ein Mann, so dankbar bin ich andererseits, dass es diese Option überhaupt noch hat.
    das hört sich denn so an, das du dich hier also nicht wie ein mann fühlst.
    trägst du denn hier kleider und röcke?
    trägst du in thailand enganligende kleidung sodas man deinen männlichen status auch sehen kann?
    so verstehe ich es aus deinen obigen zeilen.

  8. #97
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von Micha",p="602108
    Und wenn ich mir die großen Konzertmitschnitte anschaue, habe ich den Eindruck, dass [highlight=yellow:e5695c62f2]alle[/highlight:e5695c62f2] Thailänder diese einschlägigen Texte in- und auswendig kennen und mitsingen.
    @wingman hier kommt wieder die zensur, dat alle lass mal lieber weg.
    mir sind einige bekannt die sowas überhaupt nicht mögen. es gibt doch schon thais die auch mal erwachsen werden und die realität sehen.

  9. #98
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von deguenni",p="602227
    trägst du denn hier kleider und röcke?
    trägst du in thailand enganligende kleidung sodas man deinen männlichen status auch sehen kann?
    Trage in meinem Urlaub genauso anständige Kleidung, wie ich hier morgens in´s Büro gehe.

    Überhaupt verhalte ich mich in Thailand nicht anders wie hier auch.

    Nur, in Thailand werde ich fast überall als Mann wahrgenommen. Das sehe ich an den Augen, der Mimik und ich höre es - selbst dann wenn es nicht für meine Ohren bestimmt ist, weil manche Menschen, die mich noch nicht kennen, davon ausgehen, dass ich ihre untereinander gesprochenen Worte nicht verstehe.

    In Deutschland hingegen bin ich schlichtweg unsichtbar für das andere Geschlecht.

  10. #99
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von Micha",p="602244
    In Deutschland hingegen bin ich schlichtweg unsichtbar für das andere Geschlecht.
    die ansprüche der deutsche frauen schießen sehr oft weit über den horizont hinaus, den diese frauen selbst bieten. insofern ist micha`s aussage sehr verständlich.

  11. #100
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Mindestverdienst für Heirat in Deutschland

    Zitat Zitat von Micha",p="602244
    In Deutschland hingegen bin ich schlichtweg unsichtbar für das andere Geschlecht.
    Ohne jedwede Boshaftigkeit und voller Ernst wage ich zu vermuten, dass ein Teil der Frauen, die dich nach aussen hin geflissentlich übersehen, froh wären, wenn sie einen Partner hätten, der sie liebt und mit dem sie das Leben teilen könnten.

    Manchmal guckt man nicht hin, damit der andere Zeit hat zu gucken

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passangelegenheiten nach der Heirat in Deutschland
    Von rickyjames im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 02:28
  2. Heirat in Deutschland
    Von ROI-ET im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 14:38
  3. Anerkennung der Heirat in Deutschland
    Von cambothai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 15:48
  4. Mindestverdienst bei Heirat in DT
    Von Ralph-HF im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 21:35
  5. Heirat mit Kind in Deutschland
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 11:16