Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 231

Mich hat´s voll erwischt ...

Erstellt von Florian, 12.12.2005, 17:37 Uhr · 230 Antworten · 18.893 Aufrufe

  1. #71
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    @ Sunnyboy, :-)

    Gruss Sunnyboy
    (der in LOS auch mal den "Neuling" versuchen wird
    Da ist aber Schauspielerei angesagt, denn man darf sich ja nicht verraten, wenn man den Braten riecht... Schwerer Act, aber reizvoll...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Schwerer Act, aber reizvoll...
    , leider ein fast unmöglicher Akt, man wird meist am Blick erkannt und wenn man sich noch regelmäßig mit Heuschrecken und Gewurm deliktiert
    ist der Ofen ganz aus.

    Warum finden solche Threads immer so interessant, ist doch ganz natürlich worum drehen sich den meisten Unterhaltungen weltweit?
    Meist geht es bei Mann oder Frau doch nur um das "Eine" Thema.
    Biologisch völlig natürlich.

    Hier im Forum kommt nur die exotische Komponente dazu.

    Gruß Sunnyboy
    (der nebenbei die Flimmerkiste laufen hat und was wird da gezeigt - Bettszene)

  4. #73
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="301241
    Warum finden solche Threads immer so interessant, ist doch ganz natürlich worum drehen sich den meisten Unterhaltungen weltweit?
    Meist geht es bei Mann oder Frau doch nur um das "Eine" Thema.
    Biologisch völlig natürlich.
    Wenn man nur das Biologische sucht ist man hier wohl falsch.
    Das kann man auf alle Fälle einfach und vor allem billiger haben.

    Und ich finde diesen Threat sehr interesant. Gerade weil er sich in eine sehr eigene Richtung entwickelt hat. Sorry für den Starter, aber ich denke Tips und Denkhinweise sind ja genug rübergekommen.

    Es kommt hier mal rüber, das es sich um Menschen handelt. Auf beiden Seiten! Und es wird mal laut nachgedacht, was sonst nur unter vorgehaltener Hand getuschelt wird.
    Und auch mal Informationen ausgetauscht, ohne das übliche Machtgerangel.

  5. #74
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von Moonsky",p="301229
    Klar ist mir das einerlei.
    Wieso einen Kopf drüber machen, wenn man es eh nicht merkt?
    Wenn mir die Gefühle die mir eine Frau entgegen bringt egal wären,
    dann wäre mir diese Frau (ansich) auch rel. egal.
    Ich/wir hätten eine schöne Zeit und gut is´.
    So was kann man(n) an (fast) jeder Ecke finden, das ist nix besonderes.
    Wenn ich mit einer Frau eine länge Beziehung eingehe,
    sollte sie auch vom Kopf her bei mir sein.


    Wie man das fühlen sollte, wüsste ich nicht.
    Dazu ist mir die Kultur einfach zu fremd
    und die Mädels einfach zu clever.
    Leider kann ich das wie (mit wenigen Worten) nicht erklären,
    doch imo es ist unabhängig von einer Kultur.
    Und, von welchen Beziehungen sprechen wir eigentlich gerade?


    ...wieso sich Thaifrau mit Ausländer einlässt.
    Weil das so tolle Hechte sind, oder weil Sie eine arme Familie besser ernähren können wie der Gegenpart in Thailand?
    Och, dazu gibt´s hier genug Threads.
    Die tollen Hechte sind wir wahrlich nicht...
    ...eher sind wir wie Karpfen.
    Und natürlich können wir eine Familie in Thailand besser ernähren.
    Doch das allein reicht nicht, um den Gegenpart (vor allem) aus ihren Herzen zu verdrängen.
    Von daher kann ich dir (schon) folgen.


    ...pragmatische Verbindung oder eine Zweckbeziehung.
    Im Grundgedanken sogar wieder gleich wie jede Andere Beziehung.
    Im Grunde, ja.
    Und wenn du es dir sowieso Einerlei ist...
    ...nicht nur im Grunde.

  6. #75
    Avatar von Florian

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    155

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Das mit dem zitieren hab ich noch nicht so herausen - tut mir leid. Wenn ich von zu Hause schreibe, dann sehe ich denn "Zitier-Button". Hier in meinem Büro gibt es diesen Button leider nicht. Muß wohl an der Einstellung liegen oder an der Internet-Explorer-Version. Keine Ahnung. Irgendwie gings mit dem Befehl "quote" ? Ich probier´s trotzdem mal.

    -----------------------------------------
    Moonsky schrieb folgendes:
    Und ich finde diesen Threat sehr interesant. Gerade weil er sich in eine sehr eigene Richtung entwickelt hat. Sorry für den Starter, aber ich denke Tips und Denkhinweise sind ja genug rübergekommen.

    Meine Antwort:
    Kein Problem Moonsky - Tips hab ich ja wirklich schon haufenweise bekommen. Diese Richtung ist auch sehr interessant. Ich bin froh, daß ich ein Thema gestartet habe, daß scheinbar sehr viele Member hier zur Diskussion verleitet.
    -----------------------------------------


    .................................................. .........
    Sunnyboy schrieb folgendes:
    Nebenbei sei noch angemerkt, wenn man beim Miteinander der Geschlechter die gleichen Regeln beherzigt wie in den heimischen Gefilden kann eigentlich nicht viel passieren

    Meine Antwort:
    Das sehe ich genauso. Im Prinzip sind wir ja alles Menschen, egal ob in Asien oder in Europa. Ein jeder hat die gleichen menschlichen Bedürfnisse wie Liebe, Geborgenheit, ... Es gibt zwar "kleine" kulturelle Unterschiede, aber wenn beide Partner diese Berücksichtigen und verstehen, dann kann, glaube ich, nicht mehr viel schief gehen.
    .................................................. .........

  7. #76
    Avatar von Florian

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    155

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von Florian",p="301292
    Das mit dem zitieren hab ich noch nicht so herausen - tut mir leid. Wenn ich von zu Hause schreibe, dann sehe ich denn "Zitier-Button". Hier in meinem Büro gibt es diesen Button leider nicht. Muß wohl an der Einstellung liegen oder an der Internet-Explorer-Version. Keine Ahnung. Irgendwie gings mit dem Befehl "quote" ? Ich probier´s trotzdem mal.
    Jetzt versteh ich die Welt (bzw. das Forum) nicht mehr. Nachdem ich meinen vorigen Post abgeschickt habe, waren auf einmal die "Zitat-Buttons" vorhanden.

  8. #77
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Probier mal Ansicht Aktualisieren oder einfach die F5-Taste

  9. #78
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von phimax",p="301273
    Wenn mir die Gefühle die mir eine Frau entgegen bringt egal wären,
    dann wäre mir diese Frau (ansich) auch rel. egal.
    Ich denke wir meinen schon das Gleiche, drücken das einfach nur anders aus. Sicher wäre es mir nicht egal, wenn ich die Dame meines Herzens dauernt am Heulen sehen würde und Sie würde sagen, das alles ok ist. Aber genauso würde ich das nicht zu tief hinterfragen, ob Sie nun glücklich ist oder es nur sagt.
    Wenn es Dir soo wichtig ist, dann müßtest Du ja im Gegenzug entliche Tests gemacht haben. Sprich den Job kündigen, anfangen zu saufen und sinken und schauen, ob Sie Dich immer noch sagt, das Sie Dich liebt?

    Ich denke eine andere Möglichkeit wird es nicht geben, das herrauszufinden.

    Und, von welchen Beziehungen sprechen wir eigentlich gerade?
    Das war allgemein. Aber auch das wäre mir recht einerlei.
    Sicher meine ich es immer ernst bzw. sonst sage ich das auch direkt.
    Aber was dann entsteht.... klar wünscht man sich das Lange und Ewige. Ist das Planbar, berechenbar? Es kommt doch eh anders.
    Die schöne Zeit geniesen solange Sie dauert und darauf hin arbeiten, das es möglichst lange oder endlos dauert...

  10. #79
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Moonsky, ich denke auch, das wir das gleiche meinen...
    ...besonders, wenn ich deinen letzten Satz lese.

    Einfach das beste daraus machen.
    Nichts ist für die Ewigkeit.

  11. #80
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von phimax",p="301512
    Einfach das beste daraus machen.
    Nichts ist für die Ewigkeit.
    Ich mag Verallgemeinerungen nicht. Nichts wird man niemals sagen können :-) Der Tot ist für Ewig, wenn man nicht wiedergeboren wird. Liebe kann ewig andauern und endlos sein.

    Um mal das mal auf den Anfang hier beziehen zu wollen.
    Wahr oder nicht? Die Echte, wenn auch vielleicht unwahrscheinliche grosse Liebe? Kümmer Dich nicht Drum, Florian. Deine Gedanken schweben um Sie, ein wohl unglaublich sehr schönes Gefühl.
    Du hattest eine tolle Woche. Unvergesslich!
    Du kannst Dich auf Arbeit nicht konzentrieren, weil die Gedanken bei Ihr sind. Über was für ein Mist denkt man im Leben nach? das nächste Meeting, kann ich den Termin einhalten, hab ich den Müll rausgebracht...
    Du hast wundervolle Gedanken, die viel schöner sind. Halte Sie tief in Deinem Herzen und behalte im Hinterkopf, das es sich um ein Traum handeln könnte. Vielleicht fällst Du auf den Boden der Tatsachen, vielleicht auch in eine glückliche Zukunft.

    Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.16, 15:49
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Liebe Demokrats - Ich hab Euch erwischt.
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 22:00
  4. mich hat es erwischt..
    Von marc im Forum Literarisches
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 18:50
  5. Statt mp3 CD - CD im OGG Format erwischt
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 15:09