Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 231

Mich hat´s voll erwischt ...

Erstellt von Florian, 12.12.2005, 17:37 Uhr · 230 Antworten · 18.911 Aufrufe

  1. #31
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Ich habe zu solchen Dingen eine sehr extreme Einstellung, die sicherlich nicht immer zutrifft.
    Doch 'Erwachsene' wollen und müssen ihre Erfahrungen selbst machen. Argumente gegen eine solche Beziehung werden häufig ignoriert, während zustimmende Worte das Selbstbewußtsein stärken (können).

    Doch wo ist Florian

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Hallo Monta,
    nun ich bin bewusst um Pattaya bislang mit grossem Bogen herumgefahren. Mit geht der ganze Rummel auf den Senkel, aber wenn es unseren Treadstarter schon erwischt hat, muss er da jetzt durch.
    Einige von uns haben den ähnlichen Weg hinter sich und es ging gut.
    Also warum nicht auch bei ihm, setzt allerdingst die Akzeptanz der Vorgeschichte vorraus.

    Wingman

  4. #33
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Wo "der" Florian ist, ist eigentlich egal. Es wird immer wieder neue Florians geben, vielleicht lesen schon einige von denen hier im Hintergrund.

    Ich wäre froh gewesen, hätte ich vor 15 oder 20 Jahren soviel lesen und fragen können. Kaum einer konnte mir da einen Ratschlag geben.
    Aber einmal die Soi entlang geschlendert und schon hats "bling" gemacht, trotz allem möglichen Hintergrundwissens. Es wird sich wiederholen und wiederholen.
    Und wir im Nitt haben immer wieder etwas zu lesen und zu kommentieren, auch wenn es nur zum hundertsten Male aufgewärmt ist.

    Gruß
    Monta

  5. #34
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von Monta",p="300924
    ...Ich wäre froh gewesen, hätte ich vor 15 oder 20 Jahren soviel lesen und fragen können. Kaum einer konnte mir da einen Ratschlag geben...
    Was glaubst du wie es mir gegangen war ? Ich bin mehr als einmal froh und dankbar gewesen, dass ich lesen, schreiben und fragen konnte.

    Natürlich sollte es egal sein, wo er ist, und es gibt sicher 'ne Menge Florians, und noch mehr, die noch gar nicht wissen, dass sie zum Florian werden.
    Ist halt' nur meine Art, schon mal zu fragen, wo derjenige denn ist, der seine Fragen hier los wird, oder so...

  6. #35
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von wingman",p="300923
    Also warum nicht auch bei ihm, setzt allerdingst die Akzeptanz der Vorgeschichte vorraus.
    Und noch etwas ist meiner Meinung nach Voraussetzung, dass die Chose klappt: Die beidseitig vorhandene, absolute Bereitschaft, sich auf einen jeweils anderen kulturellen Background einzulassen und diesen zumindest zu tolerieren! Ihn zu akzeptieren und zu verinnerlichen wäre natürlich der Königsweg ...

    Gilt nicht nur für Servicegirls!

  7. #36
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von Monta",p="300924
    Ich wäre froh gewesen, hätte ich vor 15 oder 20 Jahren soviel lesen und fragen können. Kaum einer konnte mir da einen Ratschlag geben.
    Och so Alles-schonmal-gesehen, Alles-schonmal-erlebt und generell Alles-besser-wisser wirds doch an den Bars schon damals gegeben haben, oder?

    Lehnen wir uns einfach genüsslich (ein bischen überheblich) lächeln zurück und geniessen wir die ganze Geschichte.

    Meine Vorhersagen:
    1. Nachfrage nach Geld noch vor Mitte Januar (also bevor Florian wieder runterfährt)
    2. Sie wird zu dem Zeitpunkt wenn Florian kommt _nicht_ in einer Wäscherei arbeiten
    3. Wir werden von Florian nach seiner Reise eine paar Ungereimtheiten aus ihrem Lebenslauf erfahren.

    Handy hat sie schon, oder?

    PengoX

  8. #37
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    wenn @Florian datt Beste hofft aber mit dem Schlimmsten rechnet kann er doch garnix verkehrt machen
    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #38
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    @big_cloud

    Wahre Worte, Lothar, sehr wahre Worte! :bravo:

  10. #39
    mrzaertlicher
    Avatar von mrzaertlicher

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Ein weiser Spruch, jedoch nicht vob mir:
    Man halt das Mädchen aus der Gosse, aber nicht die Gosse aus dem Mädchen.

  11. #40
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von mrzaertlicher",p="300979
    Ein weiser Spruch, jedoch nicht vob mir:
    Man halt das Mädchen aus der Gosse, aber nicht die Gosse aus dem Mädchen.
    Das heisst Bar

    aber auch das trifft sicherlich nicht auf alle zu - obwohl auf einen hohen Prozentsatz wohl schon.

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.16, 15:49
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Liebe Demokrats - Ich hab Euch erwischt.
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 22:00
  4. mich hat es erwischt..
    Von marc im Forum Literarisches
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 18:50
  5. Statt mp3 CD - CD im OGG Format erwischt
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 15:09