Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 231

Mich hat´s voll erwischt ...

Erstellt von Florian, 12.12.2005, 17:37 Uhr · 230 Antworten · 18.943 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von Florian",p="300771
    Sie ist einfach die perfekte Frau in meine Augen.

    Darauf sagte sie, wenn ich das nicht möchte, dann würde sie in der Bar kündigen und sich einen „normalen“ Job suchen.

    Am nächsten Tag rief sie mich schon an und erzählte mir die frohe Botschaft

    Hat jemand von euch Erfahrung damit?
    Jemand? Ich vermute mal die Mehrheit :P

    Aber was ich eigentlich schreiben wollte:

    Zitat Zitat von Label1907",p="300781
    ...unsere Geschichten ähneln ein wenig.
    Nur Ähneln?
    Jungs, die Namen und Gesichter ändern sich...
    ...die Geschichten bleiben immer die gleichen

    Viiieeel Glück, ihr könnt es brauchen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von phimax",p="300835
    Jungs, die Namen und Gesichter ändern sich...
    ...die Geschichten bleiben immer die gleichen
    Ein sehr weiser Spruch

    PengoX

  4. #23
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Perfekte Frau kann man nach einer oder zwei Wochen nicht sagen. Perfekt ist eine gefährliche und gewagte Beschreibung. Was bedeutet das Wort denn? Völlige Kompatibilät und die läßt sich erst nach einer gewissen Zeit feststellen. Höhen und Tiefen müßen durchlebt werden. Warum sind die Scheidungsraten hier in Deutschland so hoch???? Es dachten auch alle die Frau wäre perfekt.

    Völlig übertrieben sind auch einige die nach drei Monate des Kennenlernens Heiraten. Aber jeder so wie er will. Riskant ist auch die Entfernung. Hält die Liebe überhaupt über einen langen Zeitraum. Unser einer vergißt viel zu schnell. Empfindet man nach zwei drei Monaten genauso ohne die "Traumfrau" gesehen zu haben? Wenn ja ist man auf dem richtigen Wege.

    Alles einfacher gesagt als getan. Jetzt habe ich einen klaren Kopf. In 25 Tagen sehe ich das anders wenn ich wieder nach LOS einreise. habe auch bedenken wieder kopflos durch die Gegend zu rennen und mich nicht auf die Arbveit konzentrieren zu können.

    Gruß0
    Sven

  5. #24
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von Label1907",p="300882
    Alles einfacher gesagt als getan. Jetzt habe ich einen klaren Kopf. In 25 Tagen sehe ich das anders wenn ich wieder nach LOS einreise. habe auch bedenken wieder kopflos durch die Gegend zu rennen und mich nicht auf die Arbveit konzentrieren zu können.

    Gruß0
    Sven
    Ich finde aber Deine Ausführungen sehr vernünftig und stimme Dir voll und ganz zu. Versuchst halt mal den Verstand nicht bei der Ankunft am Flughafen abzulegen und nimm´ Dir Deine eigenen Worte auch in LOS zu Herzen. Dann wird sich´s schon in die richitge Richtung entwickeln.

    Ich war selber mal mit einer Philippina verheiratet und hatte damals aus meiner heutigen Sicht auch viel zu schnell geheiratet. Die ersten zwei, drei Jahre waren auch noch sehr gut aber dann ... und ich dachte auch zuerst Sie wäre perfekt

    Nun ja Du scheinst für Dein Alter aber trotz des verliebt seins noch eine gesunde Einstellung zu haben. "Unser Threadstarter" sollte meiner Meinung nach einfach auch wieder bisschen auf den Boden kommen und versuchen erstmal einen klaren Kopf zu bekommen bevor weitere Entscheidungen getroffen werden. Ich weiss selber es ist manchmal leichter gesagt als getan aber dennoch sollte man nichts überstürzen.

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Florian:

    "Sie sagte den üblichen Spruch: „Hello 5exy man, how are you?“ Ich sah sie mir an und es machte *bling* in meine Augen."

    Man soll ja nichts ausschliessen, aber es ist schon ungewöhnlich eine Beziehung zu beginnen, indem man sich auf der Strasse von einer Prostituierten angesprechen lässt.

    Die Chancen, dass das was wird liegen wohl deutlich unter 1 %.

  7. #26
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Ich find's ziemlich arm .....aber hier sind ja genuegend von diesen faellen .

  8. #27
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von Dieter1",p="300895
    Zitat Florian:
    "Sie sagte den üblichen Spruch: „Hello 5exy man, how are you?“ Ich sah sie mir an und es machte *bling* in meine Augen."
    Ist schon deprimierend für mich, wenn ich das lese. Meine erotische Ausstrahlung muss in der Nähe der Null-Marke liegen

    Das, was Suay zu mir als erstes sagte, war:"Du bist mir deswegen sympathisch, weil du nicht so groß bist wie die anderen Deutschen!" Meine Stirn runzelte in dem Moment wohl mehr als meine Augen ´blingten´.
    Mein Schwager musste es natürlich erst übersetzen...

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Hi,
    meine sagte zu mir das ich zu "Uan" sei und das völlig ungesund für mich ist. Seit dem bekomme ich immer eine Diät aufgebrummt in Form von kalorienarmen Thaifood, dazu Wasser und/oder Tee. Immerhin habe jetzt meinen Cappucino rausgehandelt ;-D (der schmeckt ihr selbst gut, liegt wohl daran).
    Das positive, fast jede Frau in ihrem Dorf muss meistens erst einmal meinen Bauch streicheln . Hat doch auch etwas. Wenn meine Kleine nicht wäre, ich wäre einigemale schon gefunden worden.
    Ich wünsche euch beiden einen guten Start ohne die hier oft zitierten
    meistens (Geld) Probleme.
    So gibt es die Farang ATM Stories reichlich, Eifersucht (bei mir auch ). Lass dich nicht abschrecken.
    Beim nächsten mal, schaue dich mit wachsamen Augen um. Versuche etwas aus dem Hintergrund zu ergründen. Ist mir bei meiner erst jetzt
    nach langen Wochen gelungen. Wir Farangs werden in einigen Dingen aussen vorgelassen.

    Wingman

  10. #29
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Dieter,

    ich weiß, daß Du von solchen Frauen die Finger lassen würdest und für mich käme so etwas auch nie mehr in Betracht, aber ob die Chancen wirklich unter 1% liegen, wie Du schreibst?

    Wenn man im Nittaya liest und sich Umfragen hier ansieht, ist der Prozentsatz doch erheblich höher.
    Dennoch würde ich grundsätzlich davon abraten sich mit einem Servicegirl einzulassen (zumindest was eine Partnerschaft betrifft).

    Aber es geschieht immer wieder neu. Soll man da sagen: "Laß die Finger von ihr." Das würde wenig nützen, wenn die Hormone schon wallen. Man kann nur raten, Augen und Verstand offen lassen, kein Geld geben. Ihren Lebensunterhalt sollten sie selbst in der Lage sein zu bestreiten, auch wenn es bescheiden ist. Ist die Verlockung des 'big money' im Rotlichtbereich größer, dann war es eben nichts.

    Grundvoraussetzung ist, daß mit der Prostitution sofort aufgehört wird, und man sich sofort aus dem Bereich Pattaya, Phuket o.ä. löst. Die Einlassung "ich brauche doch aber das Geld", kann man verstehen, hat aber mit einer zukünftigen Beziehung nichts zu tun.

    Gruß
    Monta

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Monta,

    schon ok, aber was glaubst in wie vielen Fällen der Anküngigung den Barbereich zu verlassen auch die Tat folgt und vor allem, bei wie vielen Fällen das passiert, nachdem man sich erst eine Woche kennt?

    Da ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass zu dem einen Gelegenheitsversorger noch ein paar dazu kommen.

    Gruss Dieter

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.16, 15:49
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Liebe Demokrats - Ich hab Euch erwischt.
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 22:00
  4. mich hat es erwischt..
    Von marc im Forum Literarisches
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 18:50
  5. Statt mp3 CD - CD im OGG Format erwischt
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 15:09